Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Die Seite wurde neu angelegt: „==Status Quo== 12000 + 11065 = 23065 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br> davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br> 9565 gesammelte Erfahrungspunkte im S…“)
 
K
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==Status Quo==
 
==Status Quo==
12000 + 11065 = 23065 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br>
+
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br>
+
 
9565 gesammelte Erfahrungspunkte im Spiel <br>
 
Rang
 
 
===Werte===
 
===Werte===
 
{| class="wikitable"  
 
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+
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+
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|width="100pt" valign="center" |Armor
 
|width="100pt" valign="center" |Armor
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|}
 +
-5 Interaktion bei Non-Combat
 
<br>
 
<br>
TP 21<br>
+
TP <br>
 
Ins 0<br>
 
Ins 0<br>
 
Cor 0<br>
 
Cor 0<br>
  
 
====Steigerungen====
 
====Steigerungen====
WS +5<br>
+
 
ST +5,+10<br>
 
T +5 <br>
 
AG +5,+10<br>
 
PE +5<br>
 
  
 
===Talente===
 
===Talente===
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br>
+
Hass (Ketzer)
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br>
+
 
Blitzschneller Angriff: Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen
 
  
 
====Passive Talente====
 
====Passive Talente====
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br>
+
Leichte Waffen (universell)
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br>
+
Pistolen (universell)
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall
 
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br>
 
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
 
Gute Konstitution I: 1/2<br>
 
 
<br>
 
<br>
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br>
+
 
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
 
Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
 
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
 
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br>
 
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
 
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
 
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br>
 
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen<br>
 
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative<br>
 
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br>
 
 
<br>
 
<br>
  
 
===Ausrüstung===
 
===Ausrüstung===
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
+
 
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert<br>
 
Ersatz von Sprungmodul: [[Johanna]]<br>
 
Astartes Boltpistole<br>
 
Astartes Sprenggranaten 2x<br>
 
Astartes Fragmentgranaten 3x<br>
 
Astartes Energieschwert<br>
 
 
===Fähigkeiten===
 
===Fähigkeiten===
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)<br>
+
Befehligen
Allgemeinwissen (Imperium)<br>
+
Lesen/Schreiben
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
+
Scholarisches Wissen (Jura)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)<br>
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Allgemeinwissen (Imperiale Armee)<br>
 
Aufmerksamkeit<br>
 
Aufmerksamkeit +10<br>
 
Ausweichen<br>
 
Einschüchtern<br>
 
Fahren (Bodenfahrzeuge)<br>
 
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)<br>
 
Klettern<br>
 
Lesen/Schreiben<br>
 
Navigation (Oberfläche)<br>
 
Schleichen<br>
 
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)<br>
 
Sprache (Hochgothisch)<br>
 
Sprache (Niedergothisch)<br>
 
Spuren lesen<br>
 
Pilot (Raumschiffe) - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung
 
Pilot (Sprungmodul)
 
Tactica Imperialis - Taktik (eine nach Wahl)<br>
 
Tarnung<br>
 
Verhör - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung<br>
 
Verhör +10 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung <br>
 
Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung<br>
 
 
 
<br>
 
 
==Start==     
 
==Start==     
WS 25+15<br>
 
BF 25+20<br>
 
ST 25+5 <br>
 
TH 25+5<br>
 
AG 25+10<br>
 
IN 25+10<br>
 
PE 25+10<br>
 
WP 25+10<br>
 
FP 25+20<br>
 
  
  
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====Festungswelt====
 
====Festungswelt====
+5 BF, +5 WK
+
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
<br>
+
Fähigkeiten
 +
Allgemeinwissen (Krieg)
 +
Geheimsprache (Militärjargon)
 +
 
 +
Talente
 +
Hass (Choose - Ketzer)
 +
Leichte Waffen (Choose - Laser)
 +
Nerven aus Stahl
  
====Sturmmarine Talente + Ausrüstung====
+
-5 Interaktionen gg. non-combat
  
 +
Leb 2x WiB +1W5+1
 +
SchP: 3
  
 +
====Geborener Anführer====
 +
200 EP
 +
Fähigkeiten
 +
Befehligen
 +
Lesen/Schreiben
 +
Schoarisches Wissen (Jura)
 +
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)<br>
+
Allgemeinbildung (Krieg)
Allgemeinwissen (Imperium)<br>
+
Ausweichen
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
+
Einschüchtern
Aufmerksamkeit<br>
+
Geheimsprache (Militärjargon)
Ausweichen<br>
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Einschüchtern<br>
+
Sprache (Niedergotisch)
Fahren (Bodenfahrzeuge)<br>
 
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)<br>
 
Klettern<br>
 
Lesen/Schreiben<br>
 
Navigation (Oberfläche)<br>
 
Schleichen<br>
 
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)<br>
 
Sprache (Hochgothisch)<br>
 
Sprache (Niedergothisch)<br>
 
Spuren Lesen<br>
 
Taktik (eine nach Wahl)<br>
 
Tarnung<br>
 
 
===Konflikte===
 
===Konflikte===

Version vom 8. März 2013, 17:57 Uhr

Status Quo

Letzte Update beruht auf: 3.2.13

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 50 25 27 35 33 35 40 43
Armor

-5 Interaktion bei Non-Combat
TP
Ins 0
Cor 0

Steigerungen

Talente

Hass (Ketzer)


Passive Talente

Leichte Waffen (universell) Pistolen (universell)

Ersetzte oder triviale Talente


Ausrüstung

Fähigkeiten

Befehligen Lesen/Schreiben Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)

Start

Talente

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH Fähigkeiten Allgemeinwissen (Krieg) Geheimsprache (Militärjargon)

Talente Hass (Choose - Ketzer) Leichte Waffen (Choose - Laser) Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1 SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP Fähigkeiten Befehligen Lesen/Schreiben Schoarisches Wissen (Jura) Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg) Ausweichen Einschüchtern Geheimsprache (Militärjargon) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache (Niedergotisch)

Konflikte