Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden<br>
 
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden<br>
 
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden<br>
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Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert
 
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Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion<br>
 
Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion<br>
+1 Angriff / Runde<br>
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Waffen mit Eigenschaft ''Reissend'' erzeugen auf 8+ Gerechter Zorn<br>
 
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Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br>
 
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br>
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==Session 5 - 18/09/18==
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Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)<br>
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Fertigkeiten: Befehligen (300)<br>
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Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)
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==Session 4 - 14/07/18==
 
==Session 4 - 14/07/18==
 
Talente: Robustheit (400)
 
Talente: Robustheit (400)

Version vom 29. Oktober 2018, 19:58 Uhr

Charblatt

Charakter
Spezialisierung Sturmmarine Rang 2 Orden Space Wolves Heimatwelt Fenris
Lebenspunkte gesamt 21 Lebenspunkte aktuell 21 Kritischer Schaden 0 Erschöpfung 0
Vergebene EP 17900 Noch zu vergebene EP 350
Schicksalspunkte gesamt 4 Schicksalpunkte aktuell 4
Verderbnispunkte 0 Verderbnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geistestörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
Total
55 40 (12)80 (9)50 40 40 40 40 35
Grundwert
50 40 (9)50 (9)50 40 40 35 40 35
Steigerungen
+5 - - - - - +5 - -
Ausrüstung
- - +30 - - - - - -
Sonderregeln
Wahrnehmung

Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Dunkelsicht
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen

Resistenzen

Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten
Kritischer Schaden wird halbiert
Blutverlust: Ist nicht.
Gilt immer als max. leicht verletzt
Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.
Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden
Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden
Psikräfte: +10
Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert

Offensiv

Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion
+2 Angriffe / Runde
Waffen mit Eigenschaft Reissend erzeugen auf 8+ Gerechter Zorn
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt
Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus

Talente

Fertigkeiten

Ausrüstung

Steigerungen

Session 5 - 18/09/18

Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)

Session 4 - 14/07/18

Talente: Robustheit (400)

Bis und mit Session 3

Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5