Rechtschaffener Zorn/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Variationen: Maschinengewehr (Orthlack) mit Munitionstornister, Granatwerfer (Mezoa), Flammenwerfer (Mezoa), Laser-Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr.<br> | + | Variationen: Maschinengewehr (Orthlack) mit Munitionstornister, Granatwerfer (Mezoa), Flammenwerfer (Mezoa), Laser-Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr, Kettenaxt und Kampfschild, Sturmgewehr mit Schalldämpfer und Laserzielvorrichtung.<br> |
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+ | Soldaten: 5 Standardinfanteristen, 1 Sniper, 1 Flammenwerfer, 1 Granatwerfer, 2 Nahkämpfer.<br> | ||
+ | Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br> | ||
+ | Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Bewaffnung je nach Missionsprofil), 1 <Bodenfahrzeugtobedefined>, 2 Arbeitsservitoren.<br> | ||
+ | Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter. |
Version vom 28. August 2012, 15:47 Uhr
Regeltechnisches zur Rechtschaffener Zorn.
Inhaltsverzeichnis
Waffen
Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST4 1w10+2 C4 R9
Spielrelevante Boni
Tech-Use Repair Ship/Emergency Repairs -20, Social 10, Command 10, Investigation 10, CMD/Hit&Run 80, CMD/Boarding Action 30, Manouvre/Stellar Phenomena 5, CMD/Hit&Run (Def) 80, CMD/Boarding Action (Def) 40
Essentielle Komponenten
Jovian Pattern Class 2 Drive [Modified/Archeotech], Strelov 1 Warp Engine (T,R,F), Gellar Field, Bridge of Antiquity (T,R,F), Ancient Life Sustainer (Archeotech) (Reduce Non-Combat Crew Losses by 1), Pressed Crew Quarters, R-50 Auspex Multi-Band Auger Array
Zusätzliche Komponenten
Cargo Hold & Lighter Bay, Barracks, Tenebro-Maze (Chooses critical'd component, not attacker), Librarium Vault, Trophy Room, Observation Dome, Murder Servitors (May choose 1-6 if Critical inflicted by H&R), Teleportarium (Archeotech) (Can make H&R attacks without Piloting Test)
Verbesserungen
Hervorragende Besatzungsverbesserung (+3 Moral, +5 Crewrating)
Truppen und Spezialisten
Leichte Infanterie
Anzahl: 1000
Einheitswerte: Power 4 (Atk 4d10+4, AP8) Str 100, Morale 60, Move 20, Skill 30
Technological Light Infantry (Volunteer)
Standardsoldat: Armaplastmantel, Lasergewehr mit Nahkampfaufsatz
Variationen: Repetierschrotkanone und Laserpistole, Laser-Scharfschützengewehr und Laserpistole.
Infanterie
Anzahl: 750
Einheitswerte: Power 7 (Atk 4d10+7, AP14), Str 75, Morale 80, Move 20, Skill 40
Modern Medium Infantry (Professional)
Standardsoldat: Armee-Armaplastrüstung, Lasergewehr mit Nahkampfaufsatz und Laserzielvorrichtung, Laserpistole, Splittergranaten
Variationen: Maschinengewehr (Orthlack) mit Munitionstornister, Granatwerfer (Mezoa), Flammenwerfer (Mezoa), Laser-Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr, Kettenaxt und Kampfschild, Sturmgewehr mit Schalldämpfer und Laserzielvorrichtung.
Spezielle Einsatzgruppen
Standard-Erkundungstrupp
Soldaten: 5 Standardinfanteristen, 1 Sniper, 1 Flammenwerfer, 1 Granatwerfer, 2 Nahkämpfer.
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Bewaffnung je nach Missionsprofil), 1 <Bodenfahrzeugtobedefined>, 2 Arbeitsservitoren.
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.