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Blick in die Abyss, Rang 1,<br>
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Lidloser Blick, Rang 2(+10)<br>
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<li>WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit).
Warpvisionen, Rang 2(+10)<br>
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</ul>Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen.  <br>
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Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung,
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<li>WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde
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Lidloser Blick, Adept(+10), 1 Erschöpfungsstufe
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<li>Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde<br>
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<li>Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen
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Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde<br>
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<li>Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimniss" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf
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<li>Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimniss" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf.
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===Eingetragene Talente===
 
===Eingetragene Talente===
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP<br>
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Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP<br>
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Leichte Waffen (universell)
 
Navigator<br>
 
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==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==
 
Navigation (Raum), Grundfertigkeit<br>
 
Navigation (Raum), Grundfertigkeit<br>
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=Entwicklung & XP=
 
=Entwicklung & XP=
 
===Vorgeplante Talente und Entwicklungen===
 
===Vorgeplante Talente und Entwicklungen===

Version vom 20. Mai 2017, 11:09 Uhr

Status Quo - Stand 7.2.17

21600 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
200 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(12000 + 1000) + 21600 = 34600 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + ausgegebene EP's= EP's Total)

Rang 5 (Rang 6 ab 35000, S.64)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
25 50 20 45 (10)58 65 62 70 25
IV IV IV IV IV
+5, wenn Interaktion mit "Kind der Leere"


TP x
SchiP: 5

Ins 4
Cor 2

zu aktivierende Talente

Dekadent (Vendetta) - 2xWiB bis zur Betäubung durch Rauschmittel, +10gg Abhängigkeit Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation

Navigatorenkräfte

Blick in die Abyss, Novize,

  • WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit).

Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen.

Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung,

  • WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde
  • Bei Fehlschlag halber GeB und nur 1x halbe Aktion möglich. Bei 3+ Misserfolgsgrade verschwindet er für 1W5 Runden.

Lidloser Blick, Adept(+10), 1 Erschöpfungsstufe

  • Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde
  • Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen

Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde

  • Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimniss" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf
  • Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimniss" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf.

Eingetragene Talente

Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP
Leichte Waffen (universell) Navigator
Pistolen - Universell
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Verstärende Anmut - Üb. GE x2

Ersetzte oder triviale Talente


Ausrüstung

Fähigkeiten

Navigation (Raum), Grundfertigkeit
Navigation (Warp) +20
Pilot (Raumschiff) +10

Entwicklung & XP

Vorgeplante Talente und Entwicklungen

Fertigkeiten

200 - Forschender Blick 200 - Pilot (Raumschiff)

Navigatorenkraft Rang 8

200 - Lidloser Blick, Rang 3 (+20),

Bis 30.04.17

Erhalten: 22000
Vorrätig:
Punkte zum Verteilen: 22000

1600 - WK IV
1600 - WA IV
1600 - IN IV
4750 - GE IV
2500 - BF IV

1200 - Alle Navigatorenkräfte
500 - Leichte Waffen (Universell)
200 - Vorausschau
1000 - Verbessertes Warpgespühr

600 - Aufmerksamkeit +20
400 - Ausweichen +20
400 - Forschender Blick +10
400 - Navigation (Warp) +20
400 - Pilot (Raumschiff) +10

Ausgegebene Punkte: 17150
Restliche Punkte: 4850
Neues Maximum:

Start

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
25 30 25-5 45 (6)35+3 45 45-3 45+5 30
Üb. GE x2 -5 CH bei Interaktion
bei nicht-"Kind der Leere"

LebP:2xWiB +1W5 SchiP:1-5=3, 6-10=4, +1 VerderbnisP:2 WahnsinnsP: 4

Talente

Start-Talente & Talente bei Charaktererschaffung

Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Navigator
Pistolen - Universell

Navigatorenkraft

Lidloser Blick -
Spuren in den Sternen -

Startfertigkeiten

Allgemeinwissen - Navis Nobilite
Lesen/Schreiben
Navigation - Stellar/Warp
Nachforschen
Psi-Gespür
Scholastisches Wissen - Astromantie
Sprache - Hochgotisch, Niedergotisch
Verbotenes Wissen - Navigatoren, Warp

Ausrüstung

Hervorragende HE-Laserpistole
Hervorragender Metallstock
Hervorragende Xeno-Aramidrüstung
Mikrofunk
Tarot des Imperators

mindere Ausrüstung

seidenes Kopftuch, Nobiliteroben, Amulett