Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Updates bis 3.2.13) |
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− | ==Status Quo== | + | ==Status Quo '''Stand:20.07.16'''== |
− | + | ??? verteilte Erfahrungspunkte im Spiel <br> | |
+ | ??? davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br> | ||
+ | (12000 + 1000) + 13005 = 26505 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Rang 4 (Rang 5 ab 30000, S.64)<br> | ||
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Unverbrauchte EP's: x<br> | Unverbrauchte EP's: x<br> | ||
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|width="100pt" | An Bord +5 | |width="100pt" | An Bord +5 | ||
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+ | |width="100pt" |I | ||
|width="100pt" |IV | |width="100pt" |IV | ||
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-5 Interaktion bei Non-Combat<br> | -5 Interaktion bei Non-Combat<br> | ||
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Ins 0<br> | Ins 0<br> | ||
Cor 0<br> | Cor 0<br> | ||
− | + | SchiP: 3<br> | |
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====Steigerungen==== | ====Steigerungen==== | ||
− | + | WS III | |
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− | + | ST I<br> | |
+ | WI I<br> | ||
+ | AG IV<br> | ||
+ | Fel II<br> | ||
<br> | <br> | ||
===Talente=== | ===Talente=== | ||
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Beidhändigem Kampf<br> | Beidhändigem Kampf<br> | ||
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr<br> | Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr<br> | ||
+ | Schwere Waffen (Schewrer Bolter) | ||
+ | Schwere Waffen (Multilaser) | ||
Waffen (exotisch - Digimelter) | Waffen (exotisch - Digimelter) | ||
+ | Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl. | ||
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Waffe (Laser)<br> | Waffe (Laser)<br> | ||
Gute Konstitution (Start)<br> | Gute Konstitution (Start)<br> | ||
− | |||
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> | Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> | ||
Gute Konstitution II 3x<br> | Gute Konstitution II 3x<br> | ||
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===Fähigkeiten=== | ===Fähigkeiten=== | ||
+ | Akrobatik +20<br> | ||
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> | ||
Allgemeinbildung (Krieg)<br> | Allgemeinbildung (Krieg)<br> | ||
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Beruf (Raumfahrer)<br> | Beruf (Raumfahrer)<br> | ||
Einschüchtern<br> | Einschüchtern<br> | ||
+ | Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br> | ||
Geheimsprache (Freihändler)<br> | Geheimsprache (Freihändler)<br> | ||
Geheimsprache (Militärjargon)<br> | Geheimsprache (Militärjargon)<br> | ||
Lesen/Schreiben<br> | Lesen/Schreiben<br> | ||
Medizin<br> | Medizin<br> | ||
+ | Redeschwall<br> | ||
Scholarisches Wissen (Jura)<br> | Scholarisches Wissen (Jura)<br> | ||
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> | ||
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<br> | <br> | ||
+ | =Entwicklung & XP= | ||
+ | ==21.07.16== | ||
+ | Erhaltene Punkte 800<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 40<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 750 Kampfgeschick III<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 90<br> | ||
+ | Neues Maximum: 14340<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | == 19.07.16== | ||
+ | Erhaltene EP: 0<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 3340<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 250 Widerstand I<br> | ||
+ | 500 Redeschwall (Elitesteigerung)<br> | ||
+ | 500 Charisma II<br> | ||
+ | 200 Fahren (Bodenfahrzeuge)<br> | ||
+ | 200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br> | ||
+ | 200 Akrobatik<br> | ||
+ | 200 Akrobatik +10<br> | ||
+ | 200 Akrobatik +20<br> | ||
+ | 200 Zweierteam | ||
+ | 100 Stärke I | ||
+ | 250 Kampfgeschick I | ||
+ | 500 Kampfgeschick II | ||
+ | |||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 40 | ||
+ | Neues Maximum: 13540 | ||
+ | <br> | ||
+ | == Bis zum 18.07.16== | ||
+ | EP Soll: 13540<br> | ||
+ | EP Ist: 11615<br> | ||
+ | Differenz: 1925<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 1415<br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 3340<br> | ||
+ | Neues Maximum 13540<br> | ||
+ | <br> | ||
==27.05.13== | ==27.05.13== | ||
Erhalten 625<br> | Erhalten 625<br> | ||
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<br> | <br> | ||
==Updates bis 3.2.13== | ==Updates bis 3.2.13== | ||
− | EP's 15215 (10215 + | + | EP's 15215 (10215 + 5000 Start)<br> |
Rang IV<br> | Rang IV<br> | ||
200 Befehligen +10<br> | 200 Befehligen +10<br> | ||
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500 Doppelschuss<br> | 500 Doppelschuss<br> | ||
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br> | 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br> | ||
− | 200 Schwere Waffen ( | + | 200 Schwere Waffen (Multilaser)<br> |
400 Gute Konstitution IV 2x<br> | 400 Gute Konstitution IV 2x<br> | ||
200 Schuss aus der Hüfte<br> | 200 Schuss aus der Hüfte<br> |
Version vom 24. Juli 2016, 13:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo Stand:20.07.16
??? verteilte Erfahrungspunkte im Spiel
??? davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(12000 + 1000) + 13005 = 26505 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total
Rang 4 (Rang 5 ab 30000, S.64)
Unverbrauchte EP's: x
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
55 | 65/75 | 30 | 32 | 50 | 33 | 35 | 43 | 53 |
Kampfformation | An Bord +5 | An Bord +5 | ||||||
III | III | I | I | IV | II |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchiP: 3
Steigerungen
WS III
BS III
ST I
WI I
AG IV
Fel II
Talente
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Wurfwaffen (universell)
Flammenwaffen (universell)
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Schwere Waffen (Schewrer Bolter)
Schwere Waffen (Multilaser)
Waffen (exotisch - Digimelter)
Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Fähigkeiten
Akrobatik +20
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Redeschwall
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)
Entwicklung & XP
21.07.16
Erhaltene Punkte 800
Vorrätige Punkte: 40
750 Kampfgeschick III
Neue Punkte zur Verfügung: 90
Neues Maximum: 14340
19.07.16
Erhaltene EP: 0
Vorrätige Punkte: 3340
250 Widerstand I
500 Redeschwall (Elitesteigerung)
500 Charisma II
200 Fahren (Bodenfahrzeuge)
200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
200 Akrobatik
200 Akrobatik +10
200 Akrobatik +20
200 Zweierteam
100 Stärke I
250 Kampfgeschick I
500 Kampfgeschick II
Neue Punkte zur Verfügung: 40
Neues Maximum: 13540
Bis zum 18.07.16
EP Soll: 13540
EP Ist: 11615
Differenz: 1925
Vorrätige Punkte: 1415
Neue Punkte zur Verfügung: 3340
Neues Maximum 13540
27.05.13
Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415
09.3.13
Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 5000 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (Multilaser)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte
Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze
500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1
200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I
Start
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)