Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
(EP-verteilung fertig gestellt) |
K |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
|width="100pt" |33 | |width="100pt" |33 | ||
|width="100pt" |35 | |width="100pt" |35 | ||
− | |width="100pt" |43 | + | |width="100pt" |43 |
− | |width="100pt" |48 | + | |width="100pt" |48 |
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" valign="center" | | |width="100pt" valign="center" | | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
+ | |width="100pt" | Kampfformation | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" | An Bord +5 |
− | + | |width="100pt" | An Bord +5 | |
− | |width="100pt" | An Bord | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | |
Version vom 8. März 2013, 19:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Unverbrauchte EP's: 15
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 65/75 | 25 | 27 | 50 | 33 | 35 | 43 | 48 |
Kampfformation | An Bord +5 | An Bord +5 | ||||||
III | IV | I |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3
Steigerungen
BF III
GE IV
CH I
Talente
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Wurfwaffen (universell)
Flammenwaffen (universell)
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (to be declared)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte
Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze
500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1
200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I
Start
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)