Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Status Quo==
 
==Status Quo==
 
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
 
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
 +
Unverbrauchte EP's: 15
  
 
===Werte===
 
===Werte===
Zeile 17: Zeile 18:
 
|- align="center"
 
|- align="center"
 
|width="100pt" |40
 
|width="100pt" |40
|width="100pt" |60
+
|width="100pt" |65/75
 
|width="100pt" |25
 
|width="100pt" |25
 
|width="100pt" |27
 
|width="100pt" |27
|width="100pt" |45
+
|width="100pt" |50
 
|width="100pt" |33
 
|width="100pt" |33
 
|width="100pt" |35
 
|width="100pt" |35
Zeile 37: Zeile 38:
 
|- align="center"
 
|- align="center"
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
|width="100pt" |II
+
|width="100pt" |III
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
Zeile 50: Zeile 51:
 
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
 
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
 
<br>
 
<br>
TP  12<br>
+
TP  17<br>
 
Ins 0<br>
 
Ins 0<br>
 
Cor 0<br>
 
Cor 0<br>
Zeile 56: Zeile 57:
  
 
====Steigerungen====
 
====Steigerungen====
BF II
+
BF III
 
GE IV
 
GE IV
 
CH I
 
CH I
Zeile 65: Zeile 66:
 
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
 
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
 
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
 
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
 +
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
 +
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
 +
 
====Passive Talente====
 
====Passive Talente====
 
Leichte Waffen (universell)
 
Leichte Waffen (universell)
Zeile 74: Zeile 78:
 
Beidhändigkeit
 
Beidhändigkeit
 
Beidhändigem Kampf
 
Beidhändigem Kampf
Gute Konstitution II 3x
+
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
  
 
<br>
 
<br>
Zeile 81: Zeile 85:
 
Gute Konstitution (Start)
 
Gute Konstitution (Start)
 
Waffenmeister (Plasmapistole)
 
Waffenmeister (Plasmapistole)
<br>
+
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br>
 +
Gute Konstitution II 3x
 +
Gute Konstitution III (3x)
 +
Gute Konstitution IV 2x
  
 
===Ausrüstung===
 
===Ausrüstung===
  
 
===Fähigkeiten===
 
===Fähigkeiten===
Allgemeinbildung (Imperiale Armee)
+
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
 
Allgemeinbildung (Krieg)
 
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit
+
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen
+
Ausweichen +20
Befehligen
+
Befehligen +10
 
Beruf (Raumfahrer)
 
Beruf (Raumfahrer)
 
Einschüchtern
 
Einschüchtern
Zeile 98: Zeile 105:
 
Medizin
 
Medizin
 
Scholarisches Wissen (Jura)
 
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
 
Sprache Niedergotisch
 
Sprache Niedergotisch
 +
Tarnung
 
Verbotenes Wissen (Piraten)
 
Verbotenes Wissen (Piraten)
  
 
==Updates bis 3.2.13==
 
==Updates bis 3.2.13==
 
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
 
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
 +
Rang IV
 +
200 Befehligen +10
 +
200 Tarnung
 +
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
 +
 +
200 Unfehlbarer Schütze
 +
500 Doppelschuss
 +
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
 +
200 Schwere Waffen (to be declared)
 +
400 Gute Konstitution IV 2x
 +
200 Schuss aus der Hüfte
 +
 
Rang III
 
Rang III
 
200 Aufmerksamkeit +20
 
200 Aufmerksamkeit +20
 
300 Ausweichen +20
 
300 Ausweichen +20
 +
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
 +
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
  
 
200 Reaktionsschnelligkeit
 
200 Reaktionsschnelligkeit
 
200 Standhaftigkeit
 
200 Standhaftigkeit
 +
600 Gute Konstitution III (3x)
 +
500 Sicherer Schütze
  
 +
500 BF III
 
Rang II
 
Rang II
 
200 Aufmerksamkeit +10
 
200 Aufmerksamkeit +10
Zeile 119: Zeile 144:
 
500 Kampfformation
 
500 Kampfformation
 
200 Beidhändiger Kampf
 
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitutin II 3x (3x200)
+
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
  
 
750 GE IV
 
750 GE IV

Version vom 8. März 2013, 19:53 Uhr

Status Quo

Letzte Update beruht auf: 3.2.13 Unverbrauchte EP's: 15

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 65/75 25 27 50 33 35 43* 48*
An Bord
III IV I

-5 Interaktion bei Non-Combat -10 Interaktion bei Nicht-Imperium An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3

Steigerungen

BF III GE IV CH I

Talente

Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich

Passive Talente

Leichte Waffen (universell) Nahkampfwaffen (universell) Pistolen (universell) Schnell ziehen Wurfwaffen (universell) Flammenwaffen (universell) Beidhändigkeit Beidhändigem Kampf Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr


Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser) Gute Konstitution (Start) Waffenmeister (Plasmapistole) Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x Gute Konstitution III (3x) Gute Konstitution IV 2x

Ausrüstung

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit +20 Ausweichen +20 Befehligen +10 Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 Sprache Niedergotisch Tarnung Verbotenes Wissen (Piraten)

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 500 Start) Rang IV 200 Befehligen +10 200 Tarnung 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10

200 Unfehlbarer Schütze 500 Doppelschuss 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter) 200 Schwere Waffen (to be declared) 400 Gute Konstitution IV 2x 200 Schuss aus der Hüfte

Rang III 200 Aufmerksamkeit +20 300 Ausweichen +20 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 200 Fahren (Bodenfahrzeug)

200 Reaktionsschnelligkeit 200 Standhaftigkeit 600 Gute Konstitution III (3x) 500 Sicherer Schütze

500 BF III Rang II 200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell) 500 Kampfformation 200 Beidhändiger Kampf 600 Gute Konstitution II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1 200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II 500 GE III 250 CH I

Start

Talente

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte