Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Status Quo== | ==Status Quo== | ||
Letzte Update beruht auf: 3.2.13 | Letzte Update beruht auf: 3.2.13 | ||
+ | Unverbrauchte EP's: 15 | ||
===Werte=== | ===Werte=== | ||
Zeile 17: | Zeile 18: | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" |40 | |width="100pt" |40 | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |65/75 |
|width="100pt" |25 | |width="100pt" |25 | ||
|width="100pt" |27 | |width="100pt" |27 | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |50 |
|width="100pt" |33 | |width="100pt" |33 | ||
|width="100pt" |35 | |width="100pt" |35 | ||
Zeile 37: | Zeile 38: | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |III |
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
Zeile 50: | Zeile 51: | ||
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord | ||
<br> | <br> | ||
− | TP | + | TP 17<br> |
Ins 0<br> | Ins 0<br> | ||
Cor 0<br> | Cor 0<br> | ||
Zeile 56: | Zeile 57: | ||
====Steigerungen==== | ====Steigerungen==== | ||
− | BF | + | BF III |
GE IV | GE IV | ||
CH I | CH I | ||
Zeile 65: | Zeile 66: | ||
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben | Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben | ||
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung | Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung | ||
+ | Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff | ||
+ | Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich | ||
+ | |||
====Passive Talente==== | ====Passive Talente==== | ||
Leichte Waffen (universell) | Leichte Waffen (universell) | ||
Zeile 74: | Zeile 78: | ||
Beidhändigkeit | Beidhändigkeit | ||
Beidhändigem Kampf | Beidhändigem Kampf | ||
− | + | Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr | |
<br> | <br> | ||
Zeile 81: | Zeile 85: | ||
Gute Konstitution (Start) | Gute Konstitution (Start) | ||
Waffenmeister (Plasmapistole) | Waffenmeister (Plasmapistole) | ||
− | <br> | + | Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> |
+ | Gute Konstitution II 3x | ||
+ | Gute Konstitution III (3x) | ||
+ | Gute Konstitution IV 2x | ||
===Ausrüstung=== | ===Ausrüstung=== | ||
===Fähigkeiten=== | ===Fähigkeiten=== | ||
− | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) | + | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 |
Allgemeinbildung (Krieg) | Allgemeinbildung (Krieg) | ||
− | Aufmerksamkeit | + | Aufmerksamkeit +20 |
− | Ausweichen | + | Ausweichen +20 |
− | Befehligen | + | Befehligen +10 |
Beruf (Raumfahrer) | Beruf (Raumfahrer) | ||
Einschüchtern | Einschüchtern | ||
Zeile 98: | Zeile 105: | ||
Medizin | Medizin | ||
Scholarisches Wissen (Jura) | Scholarisches Wissen (Jura) | ||
− | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) | + | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 |
Sprache Niedergotisch | Sprache Niedergotisch | ||
+ | Tarnung | ||
Verbotenes Wissen (Piraten) | Verbotenes Wissen (Piraten) | ||
==Updates bis 3.2.13== | ==Updates bis 3.2.13== | ||
EP's 15215 (10215 + 500 Start) | EP's 15215 (10215 + 500 Start) | ||
+ | Rang IV | ||
+ | 200 Befehligen +10 | ||
+ | 200 Tarnung | ||
+ | 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 | ||
+ | |||
+ | 200 Unfehlbarer Schütze | ||
+ | 500 Doppelschuss | ||
+ | 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter) | ||
+ | 200 Schwere Waffen (to be declared) | ||
+ | 400 Gute Konstitution IV 2x | ||
+ | 200 Schuss aus der Hüfte | ||
+ | |||
Rang III | Rang III | ||
200 Aufmerksamkeit +20 | 200 Aufmerksamkeit +20 | ||
300 Ausweichen +20 | 300 Ausweichen +20 | ||
+ | 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 | ||
+ | 200 Fahren (Bodenfahrzeug) | ||
200 Reaktionsschnelligkeit | 200 Reaktionsschnelligkeit | ||
200 Standhaftigkeit | 200 Standhaftigkeit | ||
+ | 600 Gute Konstitution III (3x) | ||
+ | 500 Sicherer Schütze | ||
+ | 500 BF III | ||
Rang II | Rang II | ||
200 Aufmerksamkeit +10 | 200 Aufmerksamkeit +10 | ||
Zeile 119: | Zeile 144: | ||
500 Kampfformation | 500 Kampfformation | ||
200 Beidhändiger Kampf | 200 Beidhändiger Kampf | ||
− | 600 Gute | + | 600 Gute Konstitution II 3x (3x200) |
750 GE IV | 750 GE IV |
Version vom 8. März 2013, 19:53 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13 Unverbrauchte EP's: 15
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 65/75 | 25 | 27 | 50 | 33 | 35 | 43* | 48* |
An Bord | ||||||||
III | IV | I |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3
Steigerungen
BF III GE IV CH I
Talente
Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Passive Talente
Leichte Waffen (universell) Nahkampfwaffen (universell) Pistolen (universell) Schnell ziehen Wurfwaffen (universell) Flammenwaffen (universell) Beidhändigkeit Beidhändigem Kampf Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit +20 Ausweichen +20 Befehligen +10 Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 Sprache Niedergotisch Tarnung Verbotenes Wissen (Piraten)
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start) Rang IV 200 Befehligen +10 200 Tarnung 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze 500 Doppelschuss 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter) 200 Schwere Waffen (to be declared) 400 Gute Konstitution IV 2x 200 Schuss aus der Hüfte
Rang III 200 Aufmerksamkeit +20 300 Ausweichen +20 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit 200 Standhaftigkeit 600 Gute Konstitution III (3x) 500 Sicherer Schütze
500 BF III Rang II 200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell) 500 Kampfformation 200 Beidhändiger Kampf 600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1 200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II 500 GE III 250 CH I
Start
Talente
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)