Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Status Quo) |
K |
||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
Verbotenes Wissen (Piraten) | Verbotenes Wissen (Piraten) | ||
+ | ==Updates bis 3.2.13== | ||
+ | EP's 15215 (10215 + 500 Start) | ||
+ | |||
+ | 200 Aufmerksamkeit +10 | ||
+ | 200 Ausweichen +10 | ||
+ | 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 | ||
+ | |||
+ | Start + Rang 1 | ||
+ | 200 Geborener Anführer | ||
+ | |||
+ | 100 Aufmerksamkeit | ||
+ | 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) | ||
+ | 100 Geheimsprache (Freihändler) | ||
+ | 100 Verbotenes Wissen (Piraten) | ||
+ | 200 Medizin | ||
+ | 200 Schnell ziehen | ||
+ | |||
+ | 100 BF I | ||
+ | 250 BF II | ||
+ | 100 GE I | ||
+ | 250 GE II | ||
==Start== | ==Start== | ||
Version vom 8. März 2013, 18:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 60 | 25 | 27 | 45 | 33 | 35 | 43* | 43* |
An Bord | ||||||||
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP
Ins 0
Cor 0
Steigerungen
BF II GE II
Talente
Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit Ausweichen Befehligen Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache Niedergotisch Verbotenes Wissen (Piraten)
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
Start + Rang 1 200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen
100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II
Start
Talente
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)