Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K (→Status Quo) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" |40 | |width="100pt" |40 | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |60 |
|width="100pt" |25 | |width="100pt" |25 | ||
|width="100pt" |27 | |width="100pt" |27 | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |45 |
|width="100pt" |33 | |width="100pt" |33 | ||
|width="100pt" |35 | |width="100pt" |35 | ||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
|width="100pt" |43* | |width="100pt" |43* | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
− | |width="100pt" valign="center" | | + | |width="100pt" valign="center" | |
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
+ | |width="100pt" | An Bord | ||
+ | |- align="center" | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
− | |||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
Zeile 44: | Zeile 45: | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
− | |||
|} | |} | ||
-5 Interaktion bei Non-Combat | -5 Interaktion bei Non-Combat | ||
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium | -10 Interaktion bei Nicht-Imperium | ||
− | + | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord | |
<br> | <br> | ||
TP <br> | TP <br> | ||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
====Steigerungen==== | ====Steigerungen==== | ||
− | + | BF II | |
+ | GE II | ||
===Talente=== | ===Talente=== | ||
Zeile 64: | Zeile 65: | ||
Leichte Waffen (universell) | Leichte Waffen (universell) | ||
Pistolen (universell) | Pistolen (universell) | ||
+ | Schnell ziehen | ||
<br> | <br> | ||
====Ersetzte oder triviale Talente==== | ====Ersetzte oder triviale Talente==== | ||
Zeile 72: | Zeile 74: | ||
===Fähigkeiten=== | ===Fähigkeiten=== | ||
+ | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) | ||
Allgemeinbildung (Krieg) | Allgemeinbildung (Krieg) | ||
+ | Aufmerksamkeit | ||
Ausweichen | Ausweichen | ||
Befehligen | Befehligen | ||
Beruf (Raumfahrer) | Beruf (Raumfahrer) | ||
Einschüchtern | Einschüchtern | ||
+ | Geheimsprache (Freihändler) | ||
Geheimsprache (Militärjargon) | Geheimsprache (Militärjargon) | ||
Lesen/Schreiben | Lesen/Schreiben | ||
+ | Medizin | ||
Scholarisches Wissen (Jura) | Scholarisches Wissen (Jura) | ||
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) | ||
Sprache Niedergotisch | Sprache Niedergotisch | ||
+ | Verbotenes Wissen (Piraten) | ||
+ | |||
==Start== | ==Start== | ||
Version vom 8. März 2013, 18:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 60 | 25 | 27 | 45 | 33 | 35 | 43* | 43* |
An Bord | ||||||||
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP
Ins 0
Cor 0
Steigerungen
BF II GE II
Talente
Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit Ausweichen Befehligen Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache Niedergotisch Verbotenes Wissen (Piraten)
Start
Talente
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)