Mörderservitor (Drehbank): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Spielwerte)
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox
 
|image        = [[File:mserv_lathe.jpg|300px|]]
 
|bodystyle    = float:right;
 
|headerstyle  = background:#ccf;
 
|labelstyle  = background:#ddf;
 
 
|header1 = Mörderservitor (Drehbank-Schema)
 
|label2  = Produktionsort
 
|data2  = [[Die Drehbänke]]
 
}}
 
 
DRAFT<br>
 
Quelle: RT Hostile Acquisitions p87<br><br>
 
 
 
Das Drehbank-Schema ist der üblicherweise im Calixis-Sektor verwendete Typ von Mörderservitoren. Aufgrund ihrer Brutalität und Geschwindigkeit sind sie oft schwierig direkt zu kontrollieren, und ihre eigenständige Freund/Feinderkennung geniesst einen zweifelhaften Ruf.
 
Das Drehbank-Schema ist der üblicherweise im Calixis-Sektor verwendete Typ von Mörderservitoren. Aufgrund ihrer Brutalität und Geschwindigkeit sind sie oft schwierig direkt zu kontrollieren, und ihre eigenständige Freund/Feinderkennung geniesst einen zweifelhaften Ruf.
  
Zeile 18: Zeile 4:
 
*'''Attribute''': KG55 BF22 ST42(+4) WI50(+4) GE44 IN20 WA40 WK40 CH02
 
*'''Attribute''': KG55 BF22 ST42(+4) WI50(+4) GE44 IN20 WA40 WK40 CH02
 
*'''LEB''': 14
 
*'''LEB''': 14
*'''Rüstschutz''': 9 (Alle)
+
*'''Rüstschutz''': 6 (Alle)
 
*'''Initiative''': +8
 
*'''Initiative''': +8
 
*'''Bewegung''': 8/16/24/48
 
*'''Bewegung''': 8/16/24/48
Zeile 25: Zeile 11:
 
**Viscerator-Arm (1w10+14R DS2 Reissend, Unausgewogen)
 
**Viscerator-Arm (1w10+14R DS2 Reissend, Unausgewogen)
 
**Zwillings-Melta-Schneider (3w10+8E DS13 S/-/- M10 R5 Ungenau, Schrapnell, Zwilling)
 
**Zwillings-Melta-Schneider (3w10+8E DS13 S/-/- M10 R5 Ungenau, Schrapnell, Zwilling)
*'''Fertigkeiten''': Akrobatik (GE) +10, Aufmerksamkeit (WA) +10, Klettern (Stärke) +20, Tarnung (GE) +10, Ausweichen (GE) +10, Suchen (WA) +10, Schleichen (GE) +20, Spuren lesen (IN) +20<br>
+
*'''Fertigkeiten''': Akrobatik (GE) +10, Aufmerksamkeit (WA) +10, Klettern (Stärke) +20, Tarnung (GE) +10, Ausweichen (GE) +10, Suchen (WA) +10, Schleichen (GE) +20, Spuren lesen (IN) +20
*'''Talente''': Ambidextrous, Berserk Charge, Crippling Strike, Crushing Blow, Frenzy, Lightning Reflexes, Melee Weapon Training (Universal), Step Aside, Swift Attack, Two-Weapon Wielder (Melee)<br>
+
*'''Talente''': Beidhändigkeit, Berserkerangriff, Blitzschnelle Reflexe, Raserei, Schnellangriff, Verkrüppelnder Schlag, Wegducken, Wütender Schlag, Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
*'''Eigenschaften''': Brutal Charge, Dark Sight, Flyer 6 (null-gravity only), Improved Natural Weapons, Machine 3, Multiple Arms, Natural Weapons, Unnatural Speed, Unnatural Strength (+4), Unnatural Toughness (+4)
+
*'''Eigenschaften''': Brutaler Angriff, Dunkelsicht, Flieger 6 (bei Null-G), Maschine (6), Mehrere Arme, Natürliche Waffe (Monoklauen), Übernatürliche Geschwindigkeit, Übernatürliche Stärke (+4), Übernatürlicher Widerstand (+4), Verbesserte Natürliche Waffen
*'''Ausrüstung''': Panzerplatten (6 Alle), Mikrofunk, Nachtsichtoptik
+
*'''Ausrüstung''': Mikrofunk
 +
*'''Sonderregeln'''
 +
**Unzuverlässiger Maschinengeist: Wird der Servitor nicht direkt von jemandem über Binärkode befehligt greift er stets das nächstgelegene Ziel an - es sei denn ihm gelingt ein Wurf auf Aufmerksamkeit +0 um einen offensichtlichen Verbündeten zu identifizieren.
  
 
[[Kategorie: Servitortypen]]
 
[[Kategorie: Servitortypen]]

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2019, 15:49 Uhr

Das Drehbank-Schema ist der üblicherweise im Calixis-Sektor verwendete Typ von Mörderservitoren. Aufgrund ihrer Brutalität und Geschwindigkeit sind sie oft schwierig direkt zu kontrollieren, und ihre eigenständige Freund/Feinderkennung geniesst einen zweifelhaften Ruf.

Spielwerte

  • Attribute: KG55 BF22 ST42(+4) WI50(+4) GE44 IN20 WA40 WK40 CH02
  • LEB: 14
  • Rüstschutz: 6 (Alle)
  • Initiative: +8
  • Bewegung: 8/16/24/48
  • Waffen
    • Mono-Klauen (1w10+10R DS2)
    • Viscerator-Arm (1w10+14R DS2 Reissend, Unausgewogen)
    • Zwillings-Melta-Schneider (3w10+8E DS13 S/-/- M10 R5 Ungenau, Schrapnell, Zwilling)
  • Fertigkeiten: Akrobatik (GE) +10, Aufmerksamkeit (WA) +10, Klettern (Stärke) +20, Tarnung (GE) +10, Ausweichen (GE) +10, Suchen (WA) +10, Schleichen (GE) +20, Spuren lesen (IN) +20
  • Talente: Beidhändigkeit, Berserkerangriff, Blitzschnelle Reflexe, Raserei, Schnellangriff, Verkrüppelnder Schlag, Wegducken, Wütender Schlag, Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
  • Eigenschaften: Brutaler Angriff, Dunkelsicht, Flieger 6 (bei Null-G), Maschine (6), Mehrere Arme, Natürliche Waffe (Monoklauen), Übernatürliche Geschwindigkeit, Übernatürliche Stärke (+4), Übernatürlicher Widerstand (+4), Verbesserte Natürliche Waffen
  • Ausrüstung: Mikrofunk
  • Sonderregeln
    • Unzuverlässiger Maschinengeist: Wird der Servitor nicht direkt von jemandem über Binärkode befehligt greift er stets das nächstgelegene Ziel an - es sei denn ihm gelingt ein Wurf auf Aufmerksamkeit +0 um einen offensichtlichen Verbündeten zu identifizieren.