Jana Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
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|<small>Lesen/Schreiben (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN)</small>
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|<small>Logik (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN)</small>
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|<small>Allgemeinbildung (Administratum) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Administratum) (IN)</small>
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|<small>Nachforschen (CH)</small>
 
|<small>Nachforschen (CH)</small>
 
|<small>20</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN)</small>
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|<small>Navigation (Oberfläche) (IN)</small>
 
|<small>Navigation (Oberfläche) (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Freihändler) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Freihändler) (IN)</small>
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|<small>Navigation (Stellar) (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN)</small>
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|<small>Navigation (Warp) (IN)</small>
 
|<small>Navigation (Warp) (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN)</small>
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|<small>Pilot (Sprungmodul) (GE)</small>
 
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|<small>G</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN)</small>
|<small>E (IW)</small>
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|<small>Pilot (Flieger) (GE)</small>
 
|<small>Pilot (Flieger) (GE)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Imperium) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Imperium) (IN)</small>
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|<small>Pilot (Raumfahrer) (GE)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Krieg) (IN)</small>
 
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|<small>Redeschwall (CH)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN)</small>
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|<small>Schätzen (IN)</small>
 
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|<small>Allgemeinbildung (Technik) (IN)</small>
 
|<small>Allgemeinbildung (Technik) (IN)</small>
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|<small>Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN)</small>
 
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|<small>Schleichen (GE)</small>
 
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Start: 35000
 
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* Gelehrter 500 -> 35500
 
* Gelehrter 500 -> 35500
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* Allgemeinbildung (Administratum) +20 200 -> 35700
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* Allgemeinbildung (Unterwelt) +20 200 -> 35700
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* Meisterliches Allgemeinwissen 500 -> 36200
  
 
==Stufe 8==
 
==Stufe 8==

Aktuelle Version vom 16. Mai 2019, 21:00 Uhr

Charblatt

Charakter
Karrierepfad Seneschall Rang 8 Heimatwelt Rechtschaffener Zorn Motivation Prestige
Beschreibung Adlige Herkunft, Gelehrter, Berufener, Dunkle Reise, Prestige
Lebenspunkte gesamt 20 Lebenspunkte aktuell 20 Kritischer Schaden Erschöpfung
Vergebene EP 36200 Noch zu vergebene EP 200
Schicksalspunkte gesamt 3 Schicksalpunkte aktuell 3
Verderbnispunkte 0 Verdebnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 10 Wahnsinnsgrad Geisterstörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
30 50 25 30 54 68 65 45 70
E E E E E E E E E
Rüstung
Name Kopf Körper Rechter Arm Rechtes Bein Linker Arm Linkes Bein
Synskin 0 2 2 2 2 2
Servorüstung 7 7 7 7 7 7
Waffen
# Name Gattung Schaden Art DS Reichweite SF Mag Nachladen Speziell
1 Infernopistole Pistole 2W10 + 8 E 13 10 E/-/- 3 Voll
2 Bolter (Locke) Leicht 1W10+ 7 X 4 90 E/2 / 4 24 Voll Reissend
3 Shurikenkatapult Leicht 1W10+ 4 R 6 30 E/3/10 100 2 voll Zuverlässig
4 Energieschwert Nah 1W10+13 E 6 / / / / Ausgewogen, Energiefeld, Bewährte Waffe (3), Hervorragend, Deaktivierte Klinge (1W10+2, DS2)
Fertigkeiten
Fertigkeit Level Bonus Fertigkeit Level Bonus
Akrobatik (GE) Kunst (Tanz) (CH)
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) E / 20 (MA) 20 / 40 (MA) Lesen/Schreiben (IN) 10
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Logik (IN) 20 30
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) E / 20 (MA) 20 / 40 (MA) Medizin (IN)
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) 20 40 Nachforschen (CH) 20 50 + 1EG
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Navigation (Oberfläche) (IN)
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Navigation (Stellar) (IN)
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Navigation (Warp) (IN)
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Pilot (Sprungmodul) (GE) G
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Pilot (Flieger) (GE) G
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) E / 20 (MA) 20 / 40 (MA) Pilot (Raumfahrer) (GE) E 10
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) 20 40 PSI-Gespür (WA)
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) E / 20 (MA) 20 / 40 (MA) Redeschwall (CH) 20
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Schätzen (IN) 20 30
Allgemeinbildung (Technik) (IN) E (IW) / 20 (MA) 10 / 40 (MA) Schlangenmensch (GE) G
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) 20 40 Schleichen (GE) 20
Anrufung (WK) Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) E 20
Aufmerksamkeit (WA) 20 Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) E 20
Ausweichen (GE) 20 Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) E 20
Befehligen (CH) 20 30 Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) E 20
Beruf (Archäologe (IN)) Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) E 20
Beruf (Astrograph (GE)) Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) E (IW) 10
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) Scholastisches Wissen (Jura) (IN) E 20
Beruf (Chymiker (IN)) Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) E (IW) 10
Beruf (Explorator (IN)) Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) E (IW) 10
Beruf (Graveur (GE)) Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) 10 30
Beruf (Kryptograph (IN)) Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) E (IW) 10
Beruf (Linguist (IN)) Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) E (IW) 10
Beruf (Raumfahrer (GE)) Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) E 20
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) E (IW) 10
Beruf (Schiffsbauer (IN)) Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) E 20
Beruf (Techwart (IN)) Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) E 20
Beruf (Wahrsager (CH)) Schwimmen (ST) G
Beschatten (GE) 20 Sicherheit (GE)
Charme (CH) 10 Sprache (Eldar) (IN) G -10
Chem-Gebrauch (IN) E Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN)
Einschüchtern (ST) G Sprache (Handelssprache) (IN) E
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) E Sprache (Hochgotisch) (IN) E
Fahren (Läufer) (GE) Sprache (Niedergotisch) (IN) 10
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) Sprache (LinguaTechnis) (IN) G -10
Sprengstoffgebrauch (IN) E
Fingerfertigkeit (GE) Spurenlesen (IN)
Forschender Blick (WA) 20 30 Suchen (WA) 20
Geheimsprache (Administratum) (IN) Tarnung (GE) 20
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) Tech-Gebrauch (IN) E
Geheimsprache (Freihändler) (IN) E Überleben (IN)
Geheimsprache (Gosse) (IN) Umgang mit Tieren (IN)
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) 10
Geheimsprache (Navigator) (IN) Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) 20 30
Geheimsprache (Tech) (IN) Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) E 10
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) E 10
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) E 10
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) E 10 Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) 10
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) 10
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) E 10
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) 10
Glücksspiel (IN) E Verbotenes Wissen (Warp) (IN) 10
Handel (CH) 20 40 + 1EG Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) 20 30
Klettern (ST) G Verhör (WK)
Kunst (Erzählen) (CH) Verkleiden (CH) 20
Kunst (Gesang) (CH) Vorgaukeln (CH) 10
Kunst (Musik) (CH) Zechen (WI) G
Kampftalente
# Name Nah- /Fernkampf Beschreibung, Bonus
1 Nahkampfwaffen (universell) N
2 Pistolen (universell) F
3 Leichte Waffen (universell) F
4 Gute Konstitution (8x)
5 Wegducken F Zweite Ausweichen-Reaktion
5 Exotische Waffen (Shurikenkatapult) F
Interaktionstalente
# Name Fertigkeit Beschreibung, Bonus
1 Rivale Interaktionswürfe Chorda-Dynastie, -10 auf Interaktionswürfe
2 Gruppenkontakte Interaktionswürfe Adel, +10 auf Interaktionswürfe
3 Unauffällig -20 auf Würfe, den Charakter zu erkennen / beschreiben
4 Totale Erinnerung Char kann sich alles merken, bei kompliziertem kann IN-Wurf verlangt werden. Durch Erinnerungsimplantat
5 Talentiert Handel +10 auf Würfe
6 Talentiert Feilschen +10 auf Würfe
7 Indoktriniertes Wissen Wissenswürfe Allgemeinbildung und Scholastisches Wissen gelten als erlernte Fertigkeiten, sind die Fertigkeiten erlernt, so +10 auf Würfe.
8 Widerstandsfähigkeit (Furcht) +10 auf Würfe
9 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Geheimzeichen Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
10 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Logik Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
11 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Wissenswürfe Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
12 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Handel Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
13 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Nachforschen Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
14 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Schätzen Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
15 Totale Erinnerung Beruf (Bewahrer) +10
16 Totale Erinnerung Interaktionswürfe +10, falls die gespeicherten Informationen helfen können
17 Totale Erinnerung He can automatically remember trivial facts or pieces of information that might feasibly have picked up in the past. When dealing with more detailed, complex, or obscure facts, such as the deck plans of a space hulk or a complex xeno pictograph, the GM may require an Intelligence Test.
18 Abgestumpftheit
19 Polyglott Behandelt jede Sprache als Grundfertigkeit (mit zusätzlichen -10)
20 Bordgeflüster Ermittlung +10 auf Ermittlungswürfe
21 Bordgeflüster Nachforschen +10 auf Nachforschen (Meuterer aufspüren)
22 Talentiert Forschender Blick +10 auf Forschender Blick
23 Abgestumpfheit Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp
24 Gelehrter +10 auf Allgemeinwissen, Geheimzeichen, Handel, Logik, Nachforschen, Scholastisches Wissen und Verbotenes Wissen, inklusive ihrer Unterausprägungen.
Ausrüstung
# Name Gewicht Bonus auf Fertigkeit / Talent Beschreibung
1 Kalkulationsarray Handel +10
2 Datennetz Logik +10
2 Datennetz Nachforschen Dauert nur noch halb so lange (falls man Tech-Gebrauch hat).
3 Stryxischer Kontrakt Interaktionswürfe +20 bei Stryx
4 Schreiberhand Nachforschen +10
5 Erinnerungsimplantat Totale Erinnerung

Geplante Beschaffungen

Modifkatoren durch Kontakte / Etikette etc. sind noch nicht eingerechnet.

Modifikatoren
Objekt Anzahl Seltenheit Handelswurf (Erfolgsgrade) Beschaffungsort Beschaffungswurf Erfolg (vom SL auszufüllen)
Vergrössertes Spionnetzwerk ? ? 8 Überall 15 Ausstehend
Almanach Astrae Divinitus (Gute Qualität) 1 Extrem Selten 7 Aufbruch 53 Misserfolg
Venator Pattern Air Yacht 5 Selten 2 Aufbruch 3 Erfolg
Warp Sextant (Gut) 1 Sehr selten N/A Drehbänke (per Astropath) 25 Misserfolg
Warpbannrumpf 1 Sehr selten N/A Drehbänke (per Astropath) 2 Erfolg
R-50 Sensorstaffel (Gut) 1 ? 4 Drehbänke (per Astropath) 99 Misserfolg
Anwaltskanzlei 1 ? 4 Scintilla (per Astropath) 23 Ausstehend

Bemerkung

  • Venator Pattern Air Yacht Umbau von 2: Entfernung der Käfige und stattdessen Luxusbereich (so mit Buffet, Sitzbereich etc.)
  • Warp Sextant Gute Qualität: Energie

Änderungsübersicht (Nach Überarbeitung

Stufe 9

Start: 35000

  • Gelehrter 500 -> 35500
  • Allgemeinbildung (Administratum) +20 200 -> 35700
  • Allgemeinbildung (Unterwelt) +20 200 -> 35700
  • Meisterliches Allgemeinwissen 500 -> 36200

Stufe 8

Start: 30000

  • Befehligen +20 200 -> 30200
  • Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 -> 30400
  • Beschatten +20 200 -> 30600
  • Forschender Blick +20 200 -> 30800
  • Logik +20 200 -> 31000
  • Nachforschen +20 200 -> 31200
  • Redeschwall +20 200 -> 31400
  • Schätzen +20 200 -> 31600
  • Scholastisches Wissen (Legenden) +10 200 -> 31800
  • Suchen +20 200 -> 32000
  • Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +20 -> 32200
  • Verbotenes Wissen (Xenos) +20 -> 32400
  • Verkleiden +20 200 -> 32600
  • Pilotenas 500 -> 33100
  • Exotische Waffen (Shurikenkatapult) 500 -> 33600
  • Talentiert (Nachforschen) 200 -> 33800
  • BF +5 (4x) 1000 -> 34800
  • Aufmerksamkeit +20 200 -> 35000

Stufe 7

Start: 25050

  • Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10 200 -> 25250
  • Scholastisches Wissen (Jura) 200 -> 25450
  • Forschender Blick +10 -> 25650
  • Logik +10 200 -> 25850
  • Nachforschen +10 200 -> 26050
  • Redeschwall +10 200 -> 26250
  • Suchen +10 200 -> 26450
  • Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10 200 -> 26650
  • Verbotenes Wissen (Xenos) +10 200 -> 26850
  • Gute Konstitution 2x 400 -> 27250
  • Talentiert (Forschender Blick) 200 -> 27450
  • Bordgeflüster 500 -> 27950
  • WA +5 (4x) 750 -> 28700
  • WK +5 (1x) 500 -> 29200
  • Pilot (Raumschiff) 200 -> 29400
  • Ausweichen +20 200 -> 29600
  • Schleichen +10 200 -> 29800
  • Schleichen +20 200 -> 30000

Stufe 6

Start: 21150

  • Befehligen +10 200 -> 21350
  • Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) 200 -> 21550
  • Sprengstoffgebrauch 200 -> 21750
  • Tarnung +20 200 -> 21950
  • Verbotenes Wissen (Dämonologie) 200 -> 22150
  • Abgestumpftheit 200 -> 22350
  • Beidhändigkeit 200 -> 22550
  • Talentiert (Befehligen) 200 -> 22750
  • Polyglott 200 -> 22950
  • Wegducken 500 -> 23450
  • BF +5 (3x) 750 -> 24200
  • WA +5 (1x) 100 -> 24300
  • WA +5 (2x) 250 -> 24550
  • WA +5 (3x) 500 -> 25050

Stufe 5

Start: 17000

  • Allgemeinbildung (Administratum) +10 200 -> 17200
  • Befehligen 200 -> 17400
  • Schätzen +10 200 -> 17600
  • Schleichen 200 -> 17800
  • Scholastisches Wissen (Militär) 200 -> 18000
  • Scholastisches Wissen (Okkultismus) 200 -> 18200
  • Scholastisches Wissen (Tiere) 200 -> 18400
  • Tarnung +10 200 -> 18600
  • Verbotenes Wissen (Inquisition) 200 -> 18800
  • Gute Konsitution 2x 400 -> 19200
  • Meisterhändler 200 -> 19400
  • GE +5 (3x) 750 -> 20150
  • GE +5 (3x) 1000 -> 21150

Stufe 4

Start: 13050

  • Allgemeinbildung (Krieg) 200 -> 13250
  • Allgemeinbildung (Unterwelt) +10 200 -> 13450
  • Ausweichen +10 200 -> 13650
  • Charme +10 200 -> 13850
  • Chem-Gebrauch 200 -> 14050
  • Geheimzeichen (Freihändler) 100 -> 14150
  • Scholastisches Wissen (Chymie) 200 -> 14350
  • Verkleiden +10 200 -> 14550
  • Vorgaukeln +10 200 -> 14750
  • Indoktriniertes Wissen 500 -> 15250
  • IN +5 (4x) 750 -> 16000
  • BF +5 (2x) 500 -> 16000
  • GE +5 (2x) 500 -> 17000

Stufe 3

Start: 10300

  • Allgemeinbildung (Imperium) 200 -> 10500
  • Aufmerksamkeit +10 200 -> 10700
  • Handel +20 200 -> 10900
  • Redeschwall 200 -> 11100
  • Scholastisches Wissen (Astromantie) 200 -> 11300
  • Scholastisches Wissen (Heraldik) 200 -> 11500
  • Suchen 200 -> 11700
  • Verbotenes Wissen (Piraten) 200 -> 11900
  • Gute Konstitution 2x 400 -> 12300
  • CH +5 (4x) 750 -> 13050

Stufe 2

Start: 7100

  • Allgemeinbildung (Administratum) 200 -> 7300
  • Allgemeinbildung (Koronus-Weite) 200 -> 7500
  • Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) 200 -> 7700
  • Forschender Blick 200 -> 7900
  • Handel +10 200 -> 8100
  • Scholastisches Wissen (Archaik) 200 -> 8300
  • Scholastisches Wissen (Bürokratie) 200 -> 8500
  • Scholastisches Wissen (Legenden) 200 -> 8700
  • Tarnung 200 -> 8900
  • Tech-Gebrauch 200 -> 9100
  • Verbotenes Wissen (Xenos) 200 -> 9300
  • CH +5 (3x) 500 -> 9800
  • IN +5 (3x) 500 -> 10300

Stufe 1

Start: 5000

  • Aufmerksamkeit 100 -> 5100
  • Ausweichen 100 -> 5200
  • Charme 100 -> 5300
  • Geheimsprache (Freihändler) 100 -> 5400
  • Verkleiden 100 -> 5500
  • Gute Konsitution 2x 200 -> 5900
  • CH +5 (1x) 100 -> 6000
  • CH +5 (2x) 250 -> 6250
  • IN +5 (1x) 100 -> 6350
  • IN +5 (2x) 250 -> 6600
  • GE +5 (1x) 250 -> 6850
  • BF +5 (1x) 250 -> 7100

Stufe 0

  • Etikette
  • Gruppenkontakte (Adel)
  • Logik
  • Talentiert (Handel)
  • Leichte Waffern (Universell)
  • Pistolen (Universell)
  • Allgemeinbildung (Unterwelt)
  • Handel
  • Lesen / schreiben
  • Lesen / schreiben +10
  • Nachforschen
  • Schätzen
  • Sprache (Niedergotisch, Hochgotisch, Handelssprache)
  • Sprache (Niedergotisch) +10
  • Verbotenes Wissen (Ketzerrei, Archäotechnik)
  • Vorgaukeln

Änderungsübersicht (Vor Überarbeitung)

Session 50

Exotische Waffen (Shurikenkatapult)

Session 47 - 49

Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20, Logik +20, Schätzen, Schätzen +10, Schätzen +20, Verkleiden +20, WK +5 (1x)

Session 45 & 46

Scholastisches Wissen (Legenden) +10, Nachforschen +20, Aufmerksamkeit +20, Redeschwall +20, Suchen +20, Beschatten +20

Session 44

Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +20, Verbotenes Wissen (Xenos) +20, Forschender Blick +20

Session 43

GE +5 (4x)

Session 41 - 42

Logik +10, Schleichen +20, Suchen +10, Wegducken, Beschatten +10, Gute Konsititution 2x

Session 39 - 40

Erhaltene XP: 900 Neu: Ausweichen, Ausweichen +10, Abgestumpftheit,

Session 37 - 38

Erhaltene XP: 900 Neu: Sprengstoffgebrauch, Sicherheit +10, Tarnung +10, Chem-Gebrauch

Session 34 - 36

Redeschwall +10, Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10, Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10, Verbotenes Wissen (Xenos) +10, Gute Konstitution 2x, Nachforschen +10, Bordgeflüster, GE +5 (3x), Talentiert (Forschender Blick), Vorgaukeln +20

Session 32 & 33

Erhaltene XP: 1200
Neu: Geheimsprache (Freihändler), Polyglott, Pilot (Flieger), Allgemeinbildung (Adeptus Arbites), Tarnung +10, Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10

Session 29 - 31

Erhaltene XP: 1900
Neu: BF +5 (2x, 3x), Abgestumpftheit, Verbotenes Wissen (Dämonologie), Talentiert (Befehligen)

Session 28

Erhaltene XP: 400
Neu: WA +5 (3x)

Session 27

Erhaltene XP: 400

Session 18 - 26

Erhaltene XP: 4410
Neu: Allgemeinbildung (Administratum) +10, Befehligen, Verbotenes Wissen (Inquisition), Talentiert (Feilschen), Meisterhändler, Tarnung +10, Schleichen +10, Gute Konstitution (5x), Verhör 200, Verkleiden +10, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (Im Regelwerk als 'Scholastisches Wissen (Militär)'), Scholastisches Wissen (Okkultismus), WA +5 (3x), Scholastisches Wissen (Jura), Vorgaukeln +10 4400

Session 17 - 07/07/13

Neu: IN + 20, CH +20, Ausweichen +10, Fahren (Bodenfahrzeuge)

Session 14 - 03/02/13

Erhaltene EP: 950
Neu: Allgemeinbildung (Unterwelt) +10, Allgemeinbildung (Krieg), Scholastisches Wissen (Heraldik), Nahkampfwaffen (universell),

Session 13 - 26/01/13

Neu: CH +5 (3. Steigerung), IN +5 (3. Steigerung), GE +10 (1. & 2. Steigerung), Verbotenes Wissen (Piraten), Aufmerksamkeit +10, Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus), Scholastisches Wissen (Chyme), Indoktriniertes Wissen, Geheimzeichen (Freihändler), Beruf (Linguist), Fahren (Bodenfahrzeuge)

Session 8 - 20/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Handel +20, Feilschen +20, Allgemeinbildung (Imperium)

Session 7 - 06/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
WA +10, Beschatten, Glücksspiel, Tarnung

Session 6 - 23.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
WA +5, Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Archaic, Bürokratie, Legenden), Geheimsprache (Administratum),

Session 5 - 15.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
Allgemeinbildung (Koronusweite), Beruf (Archäologe), Feilschen +10, Handel +10, Verbotenes Wissen (Xenos)

Verschiedene Sessions / Nachtrag

KG +5, BF +5, ST+5, GE +5, IN +5, IN +10, WA +5, CH +5, CH +10, Allgemeinbildung (Unterwelt), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler), Forschender Blick, Tech-Gebrauch, Unauffällig, (eventuelle Differenzen vorhanden)