Jana Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen
Sorn (Diskussion | Beiträge) (→Stufe 2) |
Sorn (Diskussion | Beiträge) (→Charblatt) |
||
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|- | |- | ||
| colspan="2" | ''Vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Vergebene EP'' | ||
− | | colspan="2" style="background: white" | | + | | colspan="2" style="background: white" | 36200 |
| colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | ||
| colspan="2" style="background: white" | 200 | | colspan="2" style="background: white" | 200 | ||
Zeile 223: | Zeile 223: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN)</small> | ||
− | |<small> E</small> | + | |<small> E / 20 (MA)</small> |
− | |<small> 20</small> | + | |<small> 20 / 40 (MA)</small> |
|<small>Lesen/Schreiben (IN)</small> | |<small>Lesen/Schreiben (IN)</small> | ||
|<small>10</small> | |<small>10</small> | ||
Zeile 230: | Zeile 230: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Logik (IN)</small> | |<small>Logik (IN)</small> | ||
|<small>20</small> | |<small>20</small> | ||
Zeile 237: | Zeile 237: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN)</small> | ||
− | |<small> E</small> | + | |<small> E / 20 (MA)</small> |
− | |<small>20</small> | + | |<small>20 / 40 (MA)</small> |
|<small>Medizin (IN)</small> | |<small>Medizin (IN)</small> | ||
|<small></small> | |<small></small> | ||
Zeile 244: | Zeile 244: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Administratum) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Administratum) (IN)</small> | ||
− | |<small> | + | |<small> 20</small> |
− | |<small> | + | |<small> 40</small> |
|<small>Nachforschen (CH)</small> | |<small>Nachforschen (CH)</small> | ||
|<small>20</small> | |<small>20</small> | ||
Zeile 251: | Zeile 251: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Navigation (Oberfläche) (IN)</small> | |<small>Navigation (Oberfläche) (IN)</small> | ||
|<small></small> | |<small></small> | ||
Zeile 258: | Zeile 258: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Freihändler) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Freihändler) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Navigation (Stellar) (IN)</small> | |<small>Navigation (Stellar) (IN)</small> | ||
|<small></small> | |<small></small> | ||
Zeile 265: | Zeile 265: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Navigation (Warp) (IN)</small> | |<small>Navigation (Warp) (IN)</small> | ||
|<small></small> | |<small></small> | ||
Zeile 272: | Zeile 272: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Pilot (Sprungmodul) (GE)</small> | |<small>Pilot (Sprungmodul) (GE)</small> | ||
|<small>G</small> | |<small>G</small> | ||
Zeile 279: | Zeile 279: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Pilot (Flieger) (GE)</small> | |<small>Pilot (Flieger) (GE)</small> | ||
|<small>G</small> | |<small>G</small> | ||
Zeile 286: | Zeile 286: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Imperium) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Imperium) (IN)</small> | ||
− | |<small> E</small> | + | |<small> E / 20 (MA)</small> |
− | |<small>20</small> | + | |<small>20 / 40 (MA)</small> |
|<small>Pilot (Raumfahrer) (GE)</small> | |<small>Pilot (Raumfahrer) (GE)</small> | ||
|<small>E</small> | |<small>E</small> | ||
Zeile 300: | Zeile 300: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Krieg) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Krieg) (IN)</small> | ||
− | |<small> E</small> | + | |<small> E / 20 (MA)</small> |
− | |<small> 20</small> | + | |<small> 20 / 40 (MA)</small> |
|<small>Redeschwall (CH)</small> | |<small>Redeschwall (CH)</small> | ||
|<small>20</small> | |<small>20</small> | ||
Zeile 307: | Zeile 307: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Schätzen (IN)</small> | |<small>Schätzen (IN)</small> | ||
|<small>20</small> | |<small>20</small> | ||
Zeile 314: | Zeile 314: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Technik) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Technik) (IN)</small> | ||
− | |<small>E (IW)</small> | + | |<small>E (IW) / 20 (MA)</small> |
− | |<small>10</small> | + | |<small>10 / 40 (MA)</small> |
|<small>Schlangenmensch (GE)</small> | |<small>Schlangenmensch (GE)</small> | ||
|<small> G</small> | |<small> G</small> | ||
Zeile 321: | Zeile 321: | ||
|- | |- | ||
|<small>Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN)</small> | |<small>Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN)</small> | ||
− | |<small> | + | |<small> 20</small> |
− | |<small> | + | |<small> 40</small> |
|<small>Schleichen (GE)</small> | |<small>Schleichen (GE)</small> | ||
|<small>20</small> | |<small>20</small> | ||
Zeile 356: | Zeile 356: | ||
|- | |- | ||
|<small>Beruf (Archäologe (IN))</small> | |<small>Beruf (Archäologe (IN))</small> | ||
− | |<small> | + | |<small></small> |
|<small></small> | |<small></small> | ||
|<small>Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN)</small> | |<small>Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN)</small> | ||
Zeile 405: | Zeile 405: | ||
|- | |- | ||
|<small>Beruf (Linguist (IN))</small> | |<small>Beruf (Linguist (IN))</small> | ||
− | |<small> | + | |<small></small> |
|<small></small> | |<small></small> | ||
|<small>Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN)</small> | |<small>Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN)</small> | ||
Zeile 450: | Zeile 450: | ||
|<small></small> | |<small></small> | ||
|<small>Sicherheit (GE)</small> | |<small>Sicherheit (GE)</small> | ||
− | |<small> | + | |<small></small> |
|<small></small> | |<small></small> | ||
|- | |- | ||
Zeile 805: | Zeile 805: | ||
| | | | ||
| Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp | | Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp | ||
+ | |- | ||
+ | | 24 | ||
+ | | Gelehrter | ||
+ | | | ||
+ | | +10 auf Allgemeinwissen, Geheimzeichen, Handel, Logik, Nachforschen, Scholastisches Wissen und Verbotenes Wissen, inklusive ihrer Unterausprägungen. | ||
|- | |- | ||
|} | |} | ||
Zeile 886: | Zeile 891: | ||
Start: 35000 | Start: 35000 | ||
* Gelehrter 500 -> 35500 | * Gelehrter 500 -> 35500 | ||
+ | * Allgemeinbildung (Administratum) +20 200 -> 35700 | ||
+ | * Allgemeinbildung (Unterwelt) +20 200 -> 35700 | ||
+ | * Meisterliches Allgemeinwissen 500 -> 36200 | ||
==Stufe 8== | ==Stufe 8== |
Aktuelle Version vom 16. Mai 2019, 21:00 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Charblatt
- 2 Geplante Beschaffungen
- 3 Änderungsübersicht (Nach Überarbeitung
- 4 Änderungsübersicht (Vor Überarbeitung)
- 4.1 Session 50
- 4.2 Session 47 - 49
- 4.3 Session 45 & 46
- 4.4 Session 44
- 4.5 Session 43
- 4.6 Session 41 - 42
- 4.7 Session 39 - 40
- 4.8 Session 37 - 38
- 4.9 Session 34 - 36
- 4.10 Session 32 & 33
- 4.11 Session 29 - 31
- 4.12 Session 28
- 4.13 Session 27
- 4.14 Session 18 - 26
- 4.15 Session 17 - 07/07/13
- 4.16 Session 14 - 03/02/13
- 4.17 Session 13 - 26/01/13
- 4.18 Session 8 - 20/10/12
- 4.19 Session 7 - 06/10/12
- 4.20 Session 6 - 23.09.12
- 4.21 Session 5 - 15.09.12
- 4.22 Verschiedene Sessions / Nachtrag
Charblatt
Karrierepfad | Seneschall | Rang | 8 | Heimatwelt | Rechtschaffener Zorn | Motivation | Prestige |
Beschreibung | Adlige Herkunft, Gelehrter, Berufener, Dunkle Reise, Prestige | ||||||
Lebenspunkte gesamt | 20 | Lebenspunkte aktuell | 20 | Kritischer Schaden | Erschöpfung | ||
Vergebene EP | 36200 | Noch zu vergebene EP | 200 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 3 | Schicksalpunkte aktuell | 3 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verdebnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 10 | Wahnsinnsgrad | Geisterstörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
30 | 50 | 25 | 30 | 54 | 68 | 65 | 45 | 70 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
E | E | E | E | E | E | E | E | E |
Name | Kopf | Körper | Rechter Arm | Rechtes Bein | Linker Arm | Linkes Bein |
Synskin | 0 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Servorüstung | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 |
# | Name | Gattung | Schaden | Art | DS | Reichweite | SF | Mag | Nachladen | Speziell |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Infernopistole | Pistole | 2W10 + 8 | E | 13 | 10 | E/-/- | 3 | Voll | |
2 | Bolter (Locke) | Leicht | 1W10+ 7 | X | 4 | 90 | E/2 / 4 | 24 | Voll | Reissend |
3 | Shurikenkatapult | Leicht | 1W10+ 4 | R | 6 | 30 | E/3/10 | 100 | 2 voll | Zuverlässig |
4 | Energieschwert | Nah | 1W10+13 | E | 6 | / | / | / | / | Ausgewogen, Energiefeld, Bewährte Waffe (3), Hervorragend, Deaktivierte Klinge (1W10+2, DS2) |
Fertigkeit | Level | Bonus | Fertigkeit | Level | Bonus |
Akrobatik (GE) | Kunst (Tanz) (CH) | ||||
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) | E / 20 (MA) | 20 / 40 (MA) | Lesen/Schreiben (IN) | 10 | |
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Logik (IN) | 20 | 30 |
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) | E / 20 (MA) | 20 / 40 (MA) | Medizin (IN) | ||
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) | 20 | 40 | Nachforschen (CH) | 20 | 50 + 1EG |
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Navigation (Oberfläche) (IN) | ||
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Navigation (Stellar) (IN) | ||
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Navigation (Warp) (IN) | ||
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Pilot (Sprungmodul) (GE) | G | |
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Pilot (Flieger) (GE) | G | |
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | E / 20 (MA) | 20 / 40 (MA) | Pilot (Raumfahrer) (GE) | E | 10 |
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) | 20 | 40 | PSI-Gespür (WA) | ||
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) | E / 20 (MA) | 20 / 40 (MA) | Redeschwall (CH) | 20 | |
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Schätzen (IN) | 20 | 30 |
Allgemeinbildung (Technik) (IN) | E (IW) / 20 (MA) | 10 / 40 (MA) | Schlangenmensch (GE) | G | |
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) | 20 | 40 | Schleichen (GE) | 20 | |
Anrufung (WK) | Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) | E | 20 | ||
Aufmerksamkeit (WA) | 20 | Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) | E | 20 | |
Ausweichen (GE) | 20 | Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) | E | 20 | |
Befehligen (CH) | 20 | 30 | Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) | E | 20 |
Beruf (Archäologe (IN)) | Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) | E | 20 | ||
Beruf (Astrograph (GE)) | Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) | Scholastisches Wissen (Jura) (IN) | E | 20 | ||
Beruf (Chymiker (IN)) | Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Explorator (IN)) | Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Graveur (GE)) | Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) | 10 | 30 | ||
Beruf (Kryptograph (IN)) | Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Linguist (IN)) | Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Raumfahrer (GE)) | Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) | E | 20 | ||
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) | Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) | E (IW) | 10 | ||
Beruf (Schiffsbauer (IN)) | Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) | E | 20 | ||
Beruf (Techwart (IN)) | Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) | E | 20 | ||
Beruf (Wahrsager (CH)) | Schwimmen (ST) | G | |||
Beschatten (GE) | 20 | Sicherheit (GE) | |||
Charme (CH) | 10 | Sprache (Eldar) (IN) | G | -10 | |
Chem-Gebrauch (IN) | E | Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN) | |||
Einschüchtern (ST) | G | Sprache (Handelssprache) (IN) | E | ||
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) | E | Sprache (Hochgotisch) (IN) | E | ||
Fahren (Läufer) (GE) | Sprache (Niedergotisch) (IN) | 10 | |||
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) | Sprache (LinguaTechnis) (IN) | G | -10 | ||
Sprengstoffgebrauch (IN) | E | ||||
Fingerfertigkeit (GE) | Spurenlesen (IN) | ||||
Forschender Blick (WA) | 20 | 30 | Suchen (WA) | 20 | |
Geheimsprache (Administratum) (IN) | Tarnung (GE) | 20 | |||
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) | Tech-Gebrauch (IN) | E | |||
Geheimsprache (Freihändler) (IN) | E | Überleben (IN) | |||
Geheimsprache (Gosse) (IN) | Umgang mit Tieren (IN) | ||||
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) | Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) | 10 | |||
Geheimsprache (Navigator) (IN) | Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) | 20 | 30 | ||
Geheimsprache (Tech) (IN) | Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) | E | 10 | ||
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) | Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) | E | 10 | ||
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) | Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) | E | 10 | ||
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) | E | 10 | Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) | 10 | |
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) | Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) | 10 | |||
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) | Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | E | 10 | ||
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) | Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) | 10 | |||
Glücksspiel (IN) | E | Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | 10 | ||
Handel (CH) | 20 | 40 + 1EG | Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) | 20 | 30 |
Klettern (ST) | G | Verhör (WK) | |||
Kunst (Erzählen) (CH) | Verkleiden (CH) | 20 | |||
Kunst (Gesang) (CH) | Vorgaukeln (CH) | 10 | |||
Kunst (Musik) (CH) | Zechen (WI) | G |
# | Name | Nah- /Fernkampf | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Nahkampfwaffen (universell) | N | |
2 | Pistolen (universell) | F | |
3 | Leichte Waffen (universell) | F | |
4 | Gute Konstitution (8x) | ||
5 | Wegducken | F | Zweite Ausweichen-Reaktion |
5 | Exotische Waffen (Shurikenkatapult) | F |
# | Name | Fertigkeit | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Rivale | Interaktionswürfe | Chorda-Dynastie, -10 auf Interaktionswürfe |
2 | Gruppenkontakte | Interaktionswürfe | Adel, +10 auf Interaktionswürfe |
3 | Unauffällig | -20 auf Würfe, den Charakter zu erkennen / beschreiben | |
4 | Totale Erinnerung | Char kann sich alles merken, bei kompliziertem kann IN-Wurf verlangt werden. Durch Erinnerungsimplantat | |
5 | Talentiert | Handel | +10 auf Würfe |
6 | Talentiert | Feilschen | +10 auf Würfe |
7 | Indoktriniertes Wissen | Wissenswürfe | Allgemeinbildung und Scholastisches Wissen gelten als erlernte Fertigkeiten, sind die Fertigkeiten erlernt, so +10 auf Würfe. |
8 | Widerstandsfähigkeit (Furcht) | +10 auf Würfe | |
9 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Geheimzeichen | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
10 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Logik | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
11 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Wissenswürfe | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
12 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Handel | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
13 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Nachforschen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
14 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Schätzen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
15 | Totale Erinnerung | Beruf (Bewahrer) | +10 |
16 | Totale Erinnerung | Interaktionswürfe | +10, falls die gespeicherten Informationen helfen können |
17 | Totale Erinnerung | He can automatically remember trivial facts or pieces of information that might feasibly have picked up in the past. When dealing with more detailed, complex, or obscure facts, such as the deck plans of a space hulk or a complex xeno pictograph, the GM may require an Intelligence Test. | |
18 | Abgestumpftheit | ||
19 | Polyglott | Behandelt jede Sprache als Grundfertigkeit (mit zusätzlichen -10) | |
20 | Bordgeflüster | Ermittlung | +10 auf Ermittlungswürfe |
21 | Bordgeflüster | Nachforschen | +10 auf Nachforschen (Meuterer aufspüren) |
22 | Talentiert | Forschender Blick | +10 auf Forschender Blick |
23 | Abgestumpfheit | Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp | |
24 | Gelehrter | +10 auf Allgemeinwissen, Geheimzeichen, Handel, Logik, Nachforschen, Scholastisches Wissen und Verbotenes Wissen, inklusive ihrer Unterausprägungen. |
# | Name | Gewicht | Bonus auf Fertigkeit / Talent | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
1 | Kalkulationsarray | Handel | +10 | |
2 | Datennetz | Logik | +10 | |
2 | Datennetz | Nachforschen | Dauert nur noch halb so lange (falls man Tech-Gebrauch hat). | |
3 | Stryxischer Kontrakt | Interaktionswürfe | +20 bei Stryx | |
4 | Schreiberhand | Nachforschen | +10 | |
5 | Erinnerungsimplantat | Totale Erinnerung |
Geplante Beschaffungen
Modifkatoren durch Kontakte / Etikette etc. sind noch nicht eingerechnet.
Objekt | Anzahl | Seltenheit | Handelswurf (Erfolgsgrade) | Beschaffungsort | Beschaffungswurf | Erfolg (vom SL auszufüllen) |
Vergrössertes Spionnetzwerk | ? | ? | 8 | Überall | 15 | Ausstehend |
Almanach Astrae Divinitus (Gute Qualität) | 1 | Extrem Selten | 7 | Aufbruch | 53 | Misserfolg |
Venator Pattern Air Yacht | 5 | Selten | 2 | Aufbruch | 3 | Erfolg |
Warp Sextant (Gut) | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 25 | Misserfolg |
Warpbannrumpf | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 2 | Erfolg |
R-50 Sensorstaffel (Gut) | 1 | ? | 4 | Drehbänke (per Astropath) | 99 | Misserfolg |
Anwaltskanzlei | 1 | ? | 4 | Scintilla (per Astropath) | 23 | Ausstehend |
Bemerkung
- Venator Pattern Air Yacht Umbau von 2: Entfernung der Käfige und stattdessen Luxusbereich (so mit Buffet, Sitzbereich etc.)
- Warp Sextant Gute Qualität: Energie
Änderungsübersicht (Nach Überarbeitung
Stufe 9
Start: 35000
- Gelehrter 500 -> 35500
- Allgemeinbildung (Administratum) +20 200 -> 35700
- Allgemeinbildung (Unterwelt) +20 200 -> 35700
- Meisterliches Allgemeinwissen 500 -> 36200
Stufe 8
Start: 30000
- Befehligen +20 200 -> 30200
- Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 -> 30400
- Beschatten +20 200 -> 30600
- Forschender Blick +20 200 -> 30800
- Logik +20 200 -> 31000
- Nachforschen +20 200 -> 31200
- Redeschwall +20 200 -> 31400
- Schätzen +20 200 -> 31600
- Scholastisches Wissen (Legenden) +10 200 -> 31800
- Suchen +20 200 -> 32000
- Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +20 -> 32200
- Verbotenes Wissen (Xenos) +20 -> 32400
- Verkleiden +20 200 -> 32600
- Pilotenas 500 -> 33100
- Exotische Waffen (Shurikenkatapult) 500 -> 33600
- Talentiert (Nachforschen) 200 -> 33800
- BF +5 (4x) 1000 -> 34800
- Aufmerksamkeit +20 200 -> 35000
Stufe 7
Start: 25050
- Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10 200 -> 25250
- Scholastisches Wissen (Jura) 200 -> 25450
- Forschender Blick +10 -> 25650
- Logik +10 200 -> 25850
- Nachforschen +10 200 -> 26050
- Redeschwall +10 200 -> 26250
- Suchen +10 200 -> 26450
- Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10 200 -> 26650
- Verbotenes Wissen (Xenos) +10 200 -> 26850
- Gute Konstitution 2x 400 -> 27250
- Talentiert (Forschender Blick) 200 -> 27450
- Bordgeflüster 500 -> 27950
- WA +5 (4x) 750 -> 28700
- WK +5 (1x) 500 -> 29200
- Pilot (Raumschiff) 200 -> 29400
- Ausweichen +20 200 -> 29600
- Schleichen +10 200 -> 29800
- Schleichen +20 200 -> 30000
Stufe 6
Start: 21150
- Befehligen +10 200 -> 21350
- Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) 200 -> 21550
- Sprengstoffgebrauch 200 -> 21750
- Tarnung +20 200 -> 21950
- Verbotenes Wissen (Dämonologie) 200 -> 22150
- Abgestumpftheit 200 -> 22350
- Beidhändigkeit 200 -> 22550
- Talentiert (Befehligen) 200 -> 22750
- Polyglott 200 -> 22950
- Wegducken 500 -> 23450
- BF +5 (3x) 750 -> 24200
- WA +5 (1x) 100 -> 24300
- WA +5 (2x) 250 -> 24550
- WA +5 (3x) 500 -> 25050
Stufe 5
Start: 17000
- Allgemeinbildung (Administratum) +10 200 -> 17200
- Befehligen 200 -> 17400
- Schätzen +10 200 -> 17600
- Schleichen 200 -> 17800
- Scholastisches Wissen (Militär) 200 -> 18000
- Scholastisches Wissen (Okkultismus) 200 -> 18200
- Scholastisches Wissen (Tiere) 200 -> 18400
- Tarnung +10 200 -> 18600
- Verbotenes Wissen (Inquisition) 200 -> 18800
- Gute Konsitution 2x 400 -> 19200
- Meisterhändler 200 -> 19400
- GE +5 (3x) 750 -> 20150
- GE +5 (3x) 1000 -> 21150
Stufe 4
Start: 13050
- Allgemeinbildung (Krieg) 200 -> 13250
- Allgemeinbildung (Unterwelt) +10 200 -> 13450
- Ausweichen +10 200 -> 13650
- Charme +10 200 -> 13850
- Chem-Gebrauch 200 -> 14050
- Geheimzeichen (Freihändler) 100 -> 14150
- Scholastisches Wissen (Chymie) 200 -> 14350
- Verkleiden +10 200 -> 14550
- Vorgaukeln +10 200 -> 14750
- Indoktriniertes Wissen 500 -> 15250
- IN +5 (4x) 750 -> 16000
- BF +5 (2x) 500 -> 16000
- GE +5 (2x) 500 -> 17000
Stufe 3
Start: 10300
- Allgemeinbildung (Imperium) 200 -> 10500
- Aufmerksamkeit +10 200 -> 10700
- Handel +20 200 -> 10900
- Redeschwall 200 -> 11100
- Scholastisches Wissen (Astromantie) 200 -> 11300
- Scholastisches Wissen (Heraldik) 200 -> 11500
- Suchen 200 -> 11700
- Verbotenes Wissen (Piraten) 200 -> 11900
- Gute Konstitution 2x 400 -> 12300
- CH +5 (4x) 750 -> 13050
Stufe 2
Start: 7100
- Allgemeinbildung (Administratum) 200 -> 7300
- Allgemeinbildung (Koronus-Weite) 200 -> 7500
- Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) 200 -> 7700
- Forschender Blick 200 -> 7900
- Handel +10 200 -> 8100
- Scholastisches Wissen (Archaik) 200 -> 8300
- Scholastisches Wissen (Bürokratie) 200 -> 8500
- Scholastisches Wissen (Legenden) 200 -> 8700
- Tarnung 200 -> 8900
- Tech-Gebrauch 200 -> 9100
- Verbotenes Wissen (Xenos) 200 -> 9300
- CH +5 (3x) 500 -> 9800
- IN +5 (3x) 500 -> 10300
Stufe 1
Start: 5000
- Aufmerksamkeit 100 -> 5100
- Ausweichen 100 -> 5200
- Charme 100 -> 5300
- Geheimsprache (Freihändler) 100 -> 5400
- Verkleiden 100 -> 5500
- Gute Konsitution 2x 200 -> 5900
- CH +5 (1x) 100 -> 6000
- CH +5 (2x) 250 -> 6250
- IN +5 (1x) 100 -> 6350
- IN +5 (2x) 250 -> 6600
- GE +5 (1x) 250 -> 6850
- BF +5 (1x) 250 -> 7100
Stufe 0
- Etikette
- Gruppenkontakte (Adel)
- Logik
- Talentiert (Handel)
- Leichte Waffern (Universell)
- Pistolen (Universell)
- Allgemeinbildung (Unterwelt)
- Handel
- Lesen / schreiben
- Lesen / schreiben +10
- Nachforschen
- Schätzen
- Sprache (Niedergotisch, Hochgotisch, Handelssprache)
- Sprache (Niedergotisch) +10
- Verbotenes Wissen (Ketzerrei, Archäotechnik)
- Vorgaukeln
Änderungsübersicht (Vor Überarbeitung)
Session 50
Exotische Waffen (Shurikenkatapult)
Session 47 - 49
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20, Logik +20, Schätzen, Schätzen +10, Schätzen +20, Verkleiden +20, WK +5 (1x)
Session 45 & 46
Scholastisches Wissen (Legenden) +10, Nachforschen +20, Aufmerksamkeit +20, Redeschwall +20, Suchen +20, Beschatten +20
Session 44
Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +20, Verbotenes Wissen (Xenos) +20, Forschender Blick +20
Session 43
GE +5 (4x)
Session 41 - 42
Logik +10, Schleichen +20, Suchen +10, Wegducken, Beschatten +10, Gute Konsititution 2x
Session 39 - 40
Erhaltene XP: 900 Neu: Ausweichen, Ausweichen +10, Abgestumpftheit,
Session 37 - 38
Erhaltene XP: 900 Neu: Sprengstoffgebrauch, Sicherheit +10, Tarnung +10, Chem-Gebrauch
Session 34 - 36
Redeschwall +10, Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10, Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10, Verbotenes Wissen (Xenos) +10, Gute Konstitution 2x, Nachforschen +10, Bordgeflüster, GE +5 (3x), Talentiert (Forschender Blick), Vorgaukeln +20
Session 32 & 33
Erhaltene XP: 1200
Neu: Geheimsprache (Freihändler), Polyglott, Pilot (Flieger), Allgemeinbildung (Adeptus Arbites), Tarnung +10, Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10
Session 29 - 31
Erhaltene XP: 1900
Neu: BF +5 (2x, 3x), Abgestumpftheit, Verbotenes Wissen (Dämonologie), Talentiert (Befehligen)
Session 28
Erhaltene XP: 400
Neu: WA +5 (3x)
Session 27
Erhaltene XP: 400
Session 18 - 26
Erhaltene XP: 4410
Neu: Allgemeinbildung (Administratum) +10, Befehligen, Verbotenes Wissen (Inquisition), Talentiert (Feilschen), Meisterhändler, Tarnung +10, Schleichen +10, Gute Konstitution (5x), Verhör 200, Verkleiden +10, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (Im Regelwerk als 'Scholastisches Wissen (Militär)'), Scholastisches Wissen (Okkultismus), WA +5 (3x), Scholastisches Wissen (Jura), Vorgaukeln +10 4400
Session 17 - 07/07/13
Neu: IN + 20, CH +20, Ausweichen +10, Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene EP: 950
Neu: Allgemeinbildung (Unterwelt) +10, Allgemeinbildung (Krieg), Scholastisches Wissen (Heraldik), Nahkampfwaffen (universell),
Session 13 - 26/01/13
Neu: CH +5 (3. Steigerung), IN +5 (3. Steigerung), GE +10 (1. & 2. Steigerung), Verbotenes Wissen (Piraten), Aufmerksamkeit +10, Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus), Scholastisches Wissen (Chyme), Indoktriniertes Wissen, Geheimzeichen (Freihändler), Beruf (Linguist), Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Handel +20, Feilschen +20, Allgemeinbildung (Imperium)
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
WA +10, Beschatten, Glücksspiel, Tarnung
Session 6 - 23.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
WA +5, Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Archaic, Bürokratie, Legenden), Geheimsprache (Administratum),
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
Allgemeinbildung (Koronusweite), Beruf (Archäologe), Feilschen +10, Handel +10, Verbotenes Wissen (Xenos)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, ST+5, GE +5, IN +5, IN +10, WA +5, CH +5, CH +10, Allgemeinbildung (Unterwelt), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler), Forschender Blick, Tech-Gebrauch, Unauffällig, (eventuelle Differenzen vorhanden)