Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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− | ==Status Quo== | + | ==Status Quo '''Stand:18.08.16'''== |
− | + | 16050 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel <br> | |
− | + | 50 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br> | |
+ | (??? + ???) + 15950 = ??? ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total)<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Rang 4 (Rang 5 ab 17000, S.44)<br> | ||
+ | <br> | ||
===Werte=== | ===Werte=== | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
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!width="100pt" |Fel | !width="100pt" |Fel | ||
|- align="center" | |- align="center" | ||
+ | |width="100pt" |55 | ||
+ | |width="100pt" |65/75 | ||
|width="100pt" |40 | |width="100pt" |40 | ||
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |32 |
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |50 |
− | |||
− | |||
|width="100pt" |33 | |width="100pt" |33 | ||
|width="100pt" |35 | |width="100pt" |35 | ||
− | |width="100pt" |43 | + | |width="100pt" |43 |
− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |58 |
|- align="center" | |- align="center" | ||
|width="100pt" valign="center" | | |width="100pt" valign="center" | | ||
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|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
+ | |width="100pt" | Kampfformation | ||
+ | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
+ | |width="100pt" | An Bord +5 | ||
+ | |width="100pt" | An Bord +5 | ||
+ | |- align="center" | ||
+ | |width="100pt" |III | ||
+ | |width="100pt" |III | ||
+ | |width="100pt" |III | ||
+ | |width="100pt" |I | ||
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|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
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− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |III |
|- align="center" | |- align="center" | ||
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− | |width="100pt" | | + | |width="100pt" |Dmg +2 (Pist.) |
+ | |width="100pt" | | ||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
+ | |width="100pt" |+2 INI (Pist.) | ||
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− | |||
|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
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|width="100pt" | | |width="100pt" | | ||
− | |||
|} | |} | ||
− | -5 Interaktion bei Non-Combat | + | -5 Interaktion bei Non-Combat<br> |
− | -10 Interaktion bei Nicht-Imperium | + | -10 Interaktion bei Nicht-Imperium<br> |
− | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord | + | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord<br> |
<br> | <br> | ||
− | TP | + | TP 17<br> |
Ins 0<br> | Ins 0<br> | ||
Cor 0<br> | Cor 0<br> | ||
− | + | SchiP: 3+1<br> | |
− | + | <br> | |
====Steigerungen==== | ====Steigerungen==== | ||
− | + | WS III<br> | |
− | + | BS III<br> | |
− | + | ST III<br> | |
− | + | WI I<br> | |
+ | AG IV<br> | ||
+ | Fel III<br> | ||
+ | <br> | ||
===Talente=== | ===Talente=== | ||
− | Hass (Ketzer) | + | Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff<br> |
− | Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) | + | Hass (Ketzer)<br> |
− | Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben | + | Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)<br> |
− | + | Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung<br> | |
+ | Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich<br> | ||
+ | Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben<br> | ||
+ | <br> | ||
====Passive Talente==== | ====Passive Talente==== | ||
− | Leichte Waffen (universell) | + | Beidhändigkeit<br> |
− | Nahkampfwaffen (universell) | + | Beidhändigem Kampf<br> |
− | Pistolen (universell) | + | Flammenwaffen (universell)<br> |
− | Schnell ziehen | + | Leichte Waffen (universell)<br> |
− | + | Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.<br> | |
− | + | Nahkampfwaffen (universell)<br> | |
− | + | Pistolen (universell)<br> | |
− | + | Schnell ziehen<br> | |
− | + | Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br> | |
+ | Schwere Waffen (Multilaser)<br> | ||
+ | Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr<br> | ||
+ | Waffen (exotisch - Digimelter)<br> | ||
+ | Wurfwaffen (universell)<br> | ||
+ | Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.<br> | ||
+ | <br> | ||
− | |||
====Ersetzte oder triviale Talente==== | ====Ersetzte oder triviale Talente==== | ||
− | Waffe (Laser) | + | Waffe (Laser)<br> |
− | Gute Konstitution (Start) | + | Gute Konstitution (Start)<br> |
− | + | Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> | |
− | <br> | + | Gute Konstitution II 3x<br> |
+ | Gute Konstitution III (3x)<br> | ||
+ | Gute Konstitution IV 2x<br> | ||
===Ausrüstung=== | ===Ausrüstung=== | ||
+ | Gardisten-Plattenrüstung, Alle, RP 6 | ||
+ | Armaplastmantel, Arme/Körper/Beine 3, +5RP gg Explosion (nur Explosionsbereich) | ||
+ | |||
===Fähigkeiten=== | ===Fähigkeiten=== | ||
− | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) | + | Akrobatik +20<br> |
− | Allgemeinbildung (Krieg) | + | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> |
− | Aufmerksamkeit | + | Allgemeinbildung (Krieg)<br> |
− | Ausweichen | + | Aufmerksamkeit +20<br> |
− | Befehligen | + | Ausweichen +20<br> |
− | Beruf (Raumfahrer) | + | Befehligen +10<br> |
− | Einschüchtern | + | Beruf (Raumfahrer)<br> |
− | Geheimsprache (Freihändler) | + | Einschüchtern<br> |
− | Geheimsprache (Militärjargon) | + | Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br> |
− | Lesen/Schreiben | + | Geheimsprache (Freihändler)<br> |
− | Medizin | + | Geheimsprache (Militärjargon)<br> |
− | Scholarisches Wissen (Jura) | + | Lesen/Schreiben<br> |
− | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) | + | Medizin<br> |
− | Sprache Niedergotisch | + | Redeschwall<br> |
− | Verbotenes Wissen (Piraten) | + | Scholarisches Wissen (Jura)<br> |
+ | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> | ||
+ | Sprache Niedergotisch<br> | ||
+ | Tarnung<br> | ||
+ | Verbotenes Wissen (Piraten)<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | =Entwicklung & XP= | ||
+ | ==8.8.16, 16.8.16, 18.8.16== | ||
+ | Erhaltene Punkte: 1000<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 50<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 750 - Fel III<br> | ||
+ | 200 - Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 100<br> | ||
+ | Neues Maximum: 16050<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | <br> | ||
+ | ==23.07.16== | ||
+ | Erhaltene Punkte: 710<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 90<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 250 Stärke II<br> | ||
+ | 500 Stärke III<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 50<br> | ||
+ | Neues Maximum: 15050<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | +1 SchiP<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | ==21.07.16== | ||
+ | Erhaltene Punkte 800<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 40<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 750 Kampfgeschick III<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 90<br> | ||
+ | Neues Maximum: 14340<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | == 19.07.16== | ||
+ | Erhaltene EP: 0<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 3340<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 250 Widerstand I<br> | ||
+ | 500 Redeschwall (Elitesteigerung)<br> | ||
+ | 500 Charisma II<br> | ||
+ | 200 Fahren (Bodenfahrzeuge)<br> | ||
+ | 200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br> | ||
+ | 200 Akrobatik<br> | ||
+ | 200 Akrobatik +10<br> | ||
+ | 200 Akrobatik +20<br> | ||
+ | 200 Zweierteam | ||
+ | 100 Stärke I | ||
+ | 250 Kampfgeschick I | ||
+ | 500 Kampfgeschick II | ||
+ | |||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 40 | ||
+ | Neues Maximum: 13540 | ||
+ | <br> | ||
+ | == Bis zum 18.07.16== | ||
+ | EP Soll: 13540<br> | ||
+ | EP Ist: 11615<br> | ||
+ | Differenz: 1925<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Vorrätige Punkte: 1415<br> | ||
+ | Neue Punkte zur Verfügung: 3340<br> | ||
+ | Neues Maximum 13540<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | ==27.05.13== | ||
+ | Erhalten 625<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte 790<br> | ||
+ | Punkte zur Verfügung 1415<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | ==09.3.13== | ||
+ | Erhalten 775<br> | ||
+ | Vorrätige Punkte 15<br> | ||
+ | Punkte zur Verfügung 790<br> | ||
+ | <br> | ||
==Updates bis 3.2.13== | ==Updates bis 3.2.13== | ||
− | EP's 15215 (10215 + 500 | + | EP's 15215 (10215 + 5000 Start)<br> |
− | Rang III | + | Rang IV<br> |
− | 200 Aufmerksamkeit +20 | + | 200 Befehligen +10<br> |
− | 300 Ausweichen +20 | + | 200 Tarnung<br> |
− | + | 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> | |
− | 200 Reaktionsschnelligkeit | + | <br> |
− | 200 Standhaftigkeit | + | 200 Unfehlbarer Schütze<br> |
− | + | 500 Doppelschuss<br> | |
− | Rang II | + | 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br> |
− | 200 Aufmerksamkeit +10 | + | 200 Schwere Waffen (Multilaser)<br> |
− | 200 Ausweichen +10 | + | 400 Gute Konstitution IV 2x<br> |
− | 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 | + | 200 Schuss aus der Hüfte<br> |
− | + | <br> | |
− | 500 Flammenwaffen (universell) | + | Rang III<br> |
− | 500 Kampfformation | + | 200 Aufmerksamkeit +20<br> |
− | 200 Beidhändiger Kampf | + | 300 Ausweichen +20<br> |
− | 600 Gute | + | 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> |
− | + | 200 Fahren (Bodenfahrzeug)<br> | |
− | 750 GE IV | + | <br> |
− | + | 200 Reaktionsschnelligkeit<br> | |
− | Start + Rang 1 | + | 200 Standhaftigkeit<br> |
− | 200 Geborener Anführer | + | 600 Gute Konstitution III (3x)<br> |
− | + | 500 Sicherer Schütze<br> | |
− | 100 Aufmerksamkeit | + | <br> |
− | 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) | + | 500 BF III<br> |
− | 100 Geheimsprache (Freihändler) | + | Rang II<br> |
− | 100 Verbotenes Wissen (Piraten) | + | 200 Aufmerksamkeit +10<br> |
− | 200 Medizin | + | 200 Ausweichen +10<br> |
− | 200 Schnell ziehen | + | 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10<br> |
− | + | <br> | |
− | 200 Beidhändigkeit | + | 500 Flammenwaffen (universell)<br> |
+ | 500 Kampfformation<br> | ||
+ | 200 Beidhändiger Kampf<br> | ||
+ | 600 Gute Konstitution II 3x (3x200)<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 750 GE IV<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Start + Rang 1<br> | ||
+ | 200 Geborener Anführer<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 100 Aufmerksamkeit<br> | ||
+ | 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)<br> | ||
+ | 100 Geheimsprache (Freihändler)<br> | ||
+ | 100 Verbotenes Wissen (Piraten)<br> | ||
+ | 200 Medizin<br> | ||
+ | 200 Schnell ziehen<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 200 Beidhändigkeit<br> | ||
+ | <br> | ||
+ | 100 BF I<br> | ||
+ | 250 BF II<br> | ||
+ | 100 GE I<br> | ||
+ | 250 GE II<br> | ||
+ | 500 GE III<br> | ||
+ | 250 CH I<br> | ||
− | |||
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==Start== | ==Start== | ||
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====Festungswelt==== | ====Festungswelt==== |
Aktuelle Version vom 24. August 2016, 14:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo Stand:18.08.16
16050 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
50 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(??? + ???) + 15950 = ??? ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total)
Rang 4 (Rang 5 ab 17000, S.44)
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
55 | 65/75 | 40 | 32 | 50 | 33 | 35 | 43 | 58 |
Kampfformation | An Bord +5 | An Bord +5 | ||||||
III | III | III | I | IV | III | |||
Dmg +2 (Pist.) | +2 INI (Pist.) |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchiP: 3+1
Steigerungen
WS III
BS III
ST III
WI I
AG IV
Fel III
Talente
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Passive Talente
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Flammenwaffen (universell)
Leichte Waffen (universell)
Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
Schwere Waffen (Multilaser)
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Waffen (exotisch - Digimelter)
Wurfwaffen (universell)
Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Gardisten-Plattenrüstung, Alle, RP 6 Armaplastmantel, Arme/Körper/Beine 3, +5RP gg Explosion (nur Explosionsbereich)
Fähigkeiten
Akrobatik +20
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Redeschwall
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)
Entwicklung & XP
8.8.16, 16.8.16, 18.8.16
Erhaltene Punkte: 1000
Vorrätige Punkte: 50
750 - Fel III
200 - Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.
Neue Punkte zur Verfügung: 100
Neues Maximum: 16050
23.07.16
Erhaltene Punkte: 710
Vorrätige Punkte: 90
250 Stärke II
500 Stärke III
Neue Punkte zur Verfügung: 50
Neues Maximum: 15050
+1 SchiP
21.07.16
Erhaltene Punkte 800
Vorrätige Punkte: 40
750 Kampfgeschick III
Neue Punkte zur Verfügung: 90
Neues Maximum: 14340
19.07.16
Erhaltene EP: 0
Vorrätige Punkte: 3340
250 Widerstand I
500 Redeschwall (Elitesteigerung)
500 Charisma II
200 Fahren (Bodenfahrzeuge)
200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
200 Akrobatik
200 Akrobatik +10
200 Akrobatik +20
200 Zweierteam
100 Stärke I
250 Kampfgeschick I
500 Kampfgeschick II
Neue Punkte zur Verfügung: 40
Neues Maximum: 13540
Bis zum 18.07.16
EP Soll: 13540
EP Ist: 11615
Differenz: 1925
Vorrätige Punkte: 1415
Neue Punkte zur Verfügung: 3340
Neues Maximum 13540
27.05.13
Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415
09.3.13
Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 5000 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (Multilaser)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte
Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze
500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1
200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I
Start
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)