Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
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K (Die Seite wurde neu angelegt: „==Status Quo== 12000 + 11065 = 23065 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br> davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br> 9565 gesammelte Erfahrungspunkte im S…“)
 
K
 
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==Status Quo==
+
==Status Quo '''Stand:18.08.16'''==
12000 + 11065 = 23065 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br>
+
16050 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel <br>
davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br>
+
50 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br>
9565 gesammelte Erfahrungspunkte im Spiel <br>
+
(??? + ???) + 15950 = ??? ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total)<br>
Rang
+
<br>
 +
Rang 4 (Rang 5 ab 17000, S.44)<br>
 +
<br>
 
===Werte===
 
===Werte===
 
{| class="wikitable"  
 
{| class="wikitable"  
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!width="100pt" |Fel
 
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 +
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 +
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+
|width="100pt" |+2 INI (Pist.)
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Zeile 48: Zeile 60:
 
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|}
 
|}
 +
-5 Interaktion bei Non-Combat<br>
 +
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium<br>
 +
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord<br>
 
<br>
 
<br>
TP 21<br>
+
TP 17<br>
 
Ins 0<br>
 
Ins 0<br>
 
Cor 0<br>
 
Cor 0<br>
 
+
SchiP: 3+1<br>
 +
<br>
 
====Steigerungen====
 
====Steigerungen====
WS +5<br>
+
WS III<br>
ST +5,+10<br>
+
BS III<br>
T +5 <br>
+
ST III<br>
AG +5,+10<br>
+
WI I<br>
PE +5<br>
+
AG IV<br>
 
+
Fel III<br>
 +
<br>
 
===Talente===
 
===Talente===
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br>
+
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff<br>
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br>
+
Hass (Ketzer)<br>
Blitzschneller Angriff: Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen
+
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)<br>
 
+
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung<br>
 +
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich<br>
 +
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben<br>
 +
<br>
 
====Passive Talente====
 
====Passive Talente====
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br>
+
Beidhändigkeit<br>
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br>
+
Beidhändigem Kampf<br>
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall
+
Flammenwaffen (universell)<br>
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br>
+
Leichte Waffen (universell)<br>
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
+
Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.<br>
Gute Konstitution I: 1/2<br>
+
Nahkampfwaffen (universell)<br>
 +
Pistolen (universell)<br>
 +
Schnell ziehen<br>
 +
Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br>
 +
Schwere Waffen (Multilaser)<br>
 +
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr<br>
 +
Waffen (exotisch - Digimelter)<br>
 +
Wurfwaffen (universell)<br>
 +
Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.<br>
 
<br>
 
<br>
 +
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br>
+
Waffe (Laser)<br>
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
+
Gute Konstitution (Start)<br>
Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
+
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br>
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
+
Gute Konstitution II 3x<br>
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br>
+
Gute Konstitution III (3x)<br>
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
+
Gute Konstitution IV 2x<br>
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
 
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br>
 
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen<br>
 
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative<br>
 
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br>
 
<br>
 
  
 
===Ausrüstung===
 
===Ausrüstung===
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
+
Gardisten-Plattenrüstung, Alle, RP 6
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert<br>
+
Armaplastmantel, Arme/Körper/Beine 3, +5RP gg Explosion (nur Explosionsbereich)
Ersatz von Sprungmodul: [[Johanna]]<br>
+
 
Astartes Boltpistole<br>
+
 
Astartes Sprenggranaten 2x<br>
 
Astartes Fragmentgranaten 3x<br>
 
Astartes Energieschwert<br>
 
 
===Fähigkeiten===
 
===Fähigkeiten===
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)<br>
+
Akrobatik +20<br>
Allgemeinwissen (Imperium)<br>
+
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br>
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
+
Allgemeinbildung (Krieg)<br>
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)<br>
+
Aufmerksamkeit +20<br>
Allgemeinwissen (Imperiale Armee)<br>
+
Ausweichen +20<br>
Aufmerksamkeit<br>
+
Befehligen +10<br>
Aufmerksamkeit +10<br>
+
Beruf (Raumfahrer)<br>
Ausweichen<br>
 
 
Einschüchtern<br>
 
Einschüchtern<br>
Fahren (Bodenfahrzeuge)<br>
+
Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br>
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)<br>
+
Geheimsprache (Freihändler)<br>
Klettern<br>
+
Geheimsprache (Militärjargon)<br>
 
Lesen/Schreiben<br>
 
Lesen/Schreiben<br>
Navigation (Oberfläche)<br>
+
Medizin<br>
Schleichen<br>
+
Redeschwall<br>
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)<br>
+
Scholarisches Wissen (Jura)<br>
Sprache (Hochgothisch)<br>
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br>
Sprache (Niedergothisch)<br>
+
Sprache Niedergotisch<br>
Spuren lesen<br>
 
Pilot (Raumschiffe) - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung
 
Pilot (Sprungmodul)
 
Tactica Imperialis - Taktik (eine nach Wahl)<br>
 
 
Tarnung<br>
 
Tarnung<br>
Verhör - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung<br>
+
Verbotenes Wissen (Piraten)<br>
Verhör +10 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung <br>
+
<br>
Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung<br>
 
  
 +
=Entwicklung & XP=
 +
==8.8.16, 16.8.16, 18.8.16==
 +
Erhaltene Punkte: 1000<br>
 +
Vorrätige Punkte: 50<br>
 
<br>
 
<br>
==Start==  
+
750 - Fel III<br>
WS 25+15<br>  
+
200 - Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.<br>
BF 25+20<br>  
+
<br>
ST 25+5 <br>
+
Neue Punkte zur Verfügung: 100<br>
TH 25+5<br>
+
Neues Maximum: 16050<br>
AG 25+10<br>
+
<br>
IN 25+10<br>
+
<br>
PE 25+10<br>
+
==23.07.16==
WP 25+10<br>
+
Erhaltene Punkte: 710<br>
FP 25+20<br>
+
Vorrätige Punkte: 90<br>
 +
<br>
 +
250 Stärke II<br>
 +
500 Stärke III<br>
 +
<br>
 +
Neue Punkte zur Verfügung: 50<br>
 +
Neues Maximum: 15050<br>
 +
<br>
 +
+1 SchiP<br>
 +
<br>
 +
==21.07.16==
 +
Erhaltene Punkte 800<br>
 +
Vorrätige Punkte: 40<br>
 +
<br>
 +
750 Kampfgeschick III<br>
 +
<br>
 +
Neue Punkte zur Verfügung: 90<br>
 +
Neues Maximum: 14340<br>
 +
<br>
 +
== 19.07.16==
 +
Erhaltene EP: 0<br>
 +
Vorrätige Punkte: 3340<br>
 +
<br>
 +
250 Widerstand I<br>
 +
500 Redeschwall (Elitesteigerung)<br>
 +
500 Charisma II<br>
 +
200 Fahren (Bodenfahrzeuge)<br>
 +
200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10<br>
 +
200 Akrobatik<br>
 +
200 Akrobatik +10<br>
 +
200 Akrobatik +20<br>
 +
200 Zweierteam
 +
100 Stärke I
 +
250 Kampfgeschick I
 +
500 Kampfgeschick II
  
 +
Neue Punkte zur Verfügung: 40
 +
Neues Maximum: 13540
 +
<br>
 +
== Bis zum 18.07.16==
 +
EP Soll: 13540<br>
 +
EP Ist: 11615<br>
 +
Differenz: 1925<br>
 +
<br>
 +
Vorrätige Punkte: 1415<br>
 +
Neue Punkte zur Verfügung: 3340<br>
 +
Neues Maximum 13540<br>
 +
<br>
 +
==27.05.13==
 +
Erhalten 625<br>
 +
Vorrätige Punkte 790<br>
 +
Punkte zur Verfügung 1415<br>
 +
<br>
 +
==09.3.13==
 +
Erhalten 775<br>
 +
Vorrätige Punkte 15<br>
 +
Punkte zur Verfügung 790<br>
 +
<br>
 +
==Updates bis 3.2.13==
 +
EP's 15215 (10215 + 5000 Start)<br>
 +
Rang IV<br>
 +
200 Befehligen +10<br>
 +
200 Tarnung<br>
 +
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br>
 +
<br>
 +
200 Unfehlbarer Schütze<br>
 +
500 Doppelschuss<br>
 +
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br>
 +
200 Schwere Waffen (Multilaser)<br>
 +
400 Gute Konstitution IV 2x<br>
 +
200 Schuss aus der Hüfte<br>
 +
<br>
 +
Rang III<br>
 +
200 Aufmerksamkeit +20<br>
 +
300 Ausweichen +20<br>
 +
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br>
 +
200 Fahren (Bodenfahrzeug)<br>
 +
<br>
 +
200 Reaktionsschnelligkeit<br>
 +
200 Standhaftigkeit<br>
 +
600 Gute Konstitution III (3x)<br>
 +
500 Sicherer Schütze<br>
 +
<br>
 +
500 BF III<br>
 +
Rang II<br>
 +
200 Aufmerksamkeit +10<br>
 +
200 Ausweichen +10<br>
 +
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10<br>
 +
<br>
 +
500 Flammenwaffen (universell)<br>
 +
500 Kampfformation<br>
 +
200 Beidhändiger Kampf<br>
 +
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)<br>
 +
<br>
 +
750 GE IV<br>
 +
<br>
 +
Start + Rang 1<br>
 +
200 Geborener Anführer<br>
 +
<br>
 +
100 Aufmerksamkeit<br>
 +
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)<br>
 +
100 Geheimsprache (Freihändler)<br>
 +
100 Verbotenes Wissen (Piraten)<br>
 +
200 Medizin<br>
 +
200 Schnell ziehen<br>
 +
<br>
 +
200 Beidhändigkeit<br>
 +
<br>
 +
100 BF I<br>
 +
250 BF II<br>
 +
100 GE I<br>
 +
250 GE II<br>
 +
500 GE III<br>
 +
250 CH I<br>
  
 
+
==Start==  
===Talente===
 
 
 
  
 
====Festungswelt====
 
====Festungswelt====
+5 BF, +5 WK
+
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH<br>
 +
Fähigkeiten<br>
 +
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
 +
Geheimsprache (Militärjargon)<br>
 +
<br>
 +
Talente<br>
 +
Hass (Choose - Ketzer)<br>
 +
Leichte Waffen (Choose - Laser)<br>
 +
Nerven aus Stahl<br>
 +
<br>
 +
-5 Interaktionen gg. non-combat<br>
 +
<br>
 +
Leb 2x WiB +1W5+1<br>
 +
SchP: 3<br>
 +
<br>
 +
====Geborener Anführer====
 +
200 EP<br>
 +
Fähigkeiten<br>
 +
Befehligen<br>
 +
Lesen/Schreiben<br>
 +
Schoarisches Wissen (Jura)<br>
 +
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI<br>
 +
<br>
 +
====Berufener====
 +
Dem Thron verpflichtet<br>
 +
+3 WK<br>
 +
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung<br>
 +
-10 Interaktion bei nicht-imperium<br>
 +
<br>
 +
====Asche des Krieges====
 +
Talent: Waffe (DigiMelter)<br>
 +
<br>
 +
====Loyalität====
 +
Beruf (Raumfahrer)<br>
 +
+5 WK, +5 CH an Bord<br>
 
<br>
 
<br>
 
====Sturmmarine Talente + Ausrüstung====
 
 
 
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)<br>
+
Allgemeinbildung (Krieg)<br>
Allgemeinwissen (Imperium)<br>
 
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
 
Aufmerksamkeit<br>
 
 
Ausweichen<br>
 
Ausweichen<br>
 
Einschüchtern<br>
 
Einschüchtern<br>
Fahren (Bodenfahrzeuge)<br>
+
Geheimsprache (Militärjargon)<br>
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)<br>
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)<br>
Klettern<br>
+
Sprache (Niedergotisch)<br>
Lesen/Schreiben<br>
 
Navigation (Oberfläche)<br>
 
Schleichen<br>
 
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)<br>
 
Sprache (Hochgothisch)<br>
 
Sprache (Niedergothisch)<br>
 
Spuren Lesen<br>
 
Taktik (eine nach Wahl)<br>
 
Tarnung<br>
 
 
===Konflikte===
 
===Konflikte===

Aktuelle Version vom 24. August 2016, 14:51 Uhr

Status Quo Stand:18.08.16

16050 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
50 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(??? + ???) + 15950 = ??? ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total)

Rang 4 (Rang 5 ab 17000, S.44)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
55 65/75 40 32 50 33 35 43 58
Kampfformation An Bord +5 An Bord +5
III III III I IV III
Dmg +2 (Pist.) +2 INI (Pist.)

-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord

TP 17
Ins 0
Cor 0
SchiP: 3+1

Steigerungen

WS III
BS III
ST III
WI I
AG IV
Fel III

Talente

Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben

Passive Talente

Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Flammenwaffen (universell)
Leichte Waffen (universell)
Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
Schwere Waffen (Multilaser)
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Waffen (exotisch - Digimelter)
Wurfwaffen (universell)
Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.

Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x

Ausrüstung

Gardisten-Plattenrüstung, Alle, RP 6 Armaplastmantel, Arme/Körper/Beine 3, +5RP gg Explosion (nur Explosionsbereich)


Fähigkeiten

Akrobatik +20
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Redeschwall
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)

Entwicklung & XP

8.8.16, 16.8.16, 18.8.16

Erhaltene Punkte: 1000
Vorrätige Punkte: 50

750 - Fel III
200 - Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.

Neue Punkte zur Verfügung: 100
Neues Maximum: 16050


23.07.16

Erhaltene Punkte: 710
Vorrätige Punkte: 90

250 Stärke II
500 Stärke III

Neue Punkte zur Verfügung: 50
Neues Maximum: 15050

+1 SchiP

21.07.16

Erhaltene Punkte 800
Vorrätige Punkte: 40

750 Kampfgeschick III

Neue Punkte zur Verfügung: 90
Neues Maximum: 14340

19.07.16

Erhaltene EP: 0
Vorrätige Punkte: 3340

250 Widerstand I
500 Redeschwall (Elitesteigerung)
500 Charisma II
200 Fahren (Bodenfahrzeuge)
200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
200 Akrobatik
200 Akrobatik +10
200 Akrobatik +20
200 Zweierteam 100 Stärke I 250 Kampfgeschick I 500 Kampfgeschick II

Neue Punkte zur Verfügung: 40 Neues Maximum: 13540

Bis zum 18.07.16

EP Soll: 13540
EP Ist: 11615
Differenz: 1925

Vorrätige Punkte: 1415
Neue Punkte zur Verfügung: 3340
Neues Maximum 13540

27.05.13

Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415

09.3.13

Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 5000 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10

200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (Multilaser)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte

Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)

200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze

500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1
200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I

Start

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte