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Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br>
 
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Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
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Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br>
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
 
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Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
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Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen.
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br>
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====Ersetzte oder triviale Talente====
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Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br>
 
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Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
 
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
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Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
 
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
 
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
 
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
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Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
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Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
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Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br>
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Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
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Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
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Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br>
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Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen<br>
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Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative<br>
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Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br>
 
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====Konflikte====
 
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Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
 
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===Talente===
===Astartes Talente +5 Ausrüstung===
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Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
 
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
 
Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
 
Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
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Astartes Kampfmesser<br>
 
Astartes Kampfmesser<br>
 
Reparaturkleber<br>
 
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Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten<br>
===Sturmmarine Talente + Ausrüstung===
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(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
 
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
 
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
 
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
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Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
 
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
 
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====Konflikte====
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===Anfängliche Fähigkeiten===
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===Konflikte===
 
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br>
 
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br>
 
Wert: 800 (2x400) Punkte<br>
 
Wert: 800 (2x400) Punkte<br>

Version vom 23. Oktober 2012, 11:07 Uhr

Status Quo

Werte

WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)40
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 45 / 65(sehen+hören)
WP 55
FP 40

TP 21 Ins 0 Cor 0

Steigerungen

WS +5 ST +5,+10 AG +5,+10

Talente

Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen

Passive Talente

Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen.

Ersetzte oder triviale Talente

Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv

Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion

Start

WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10

Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)

Talente

Astartes Talente +5 Ausrüstung

Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5

Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten

Sturmmarine Talente + Ausrüstung

(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Anfängliche Fähigkeiten

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion