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Black Templar WS +5 , BF -5(mit Helm)
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===Talente:===
Servorüstung WS +5
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Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br>
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Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br>
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Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br>
  
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====Passive Talente====
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Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
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Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
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Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br>
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Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br>
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Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
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Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
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Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br>
  
===Anfängliche Talente + Ausrüstung:===
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====Ersetzte Talente====
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
+
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br>
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
+
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
+
<br>
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
+
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
+
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
+
<br>
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
+
====Konflikte====
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
+
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br>
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
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Wert: 800 (2x400) Punkte<br>
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
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Lösung: Siehe Diskussion<br>
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
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Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch<br>
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Wert: nicht Angegeben<br>
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Lösung: Siehe Diskussion
  
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
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Black Templar WS +5 , WP +5<br>
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Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
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===Astartes Talente +5 Ausrüstung===
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Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br>
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Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br>
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Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br>
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Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br>
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Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br>
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Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br>
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Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br>
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Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br>
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Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br>
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Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br>
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Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
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Black Templar Herkunft WS +5 <br>
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Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br>
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Astartes Boltpistole<br>
 +
3 Astartes-Sprenggranaten<br>
 +
3 Astartes-Fragmentgranaten<br>
 +
Astartes Kampfmesser<br>
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Reparaturkleber<br>
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Ordensinsigne<br>
 +
===Sturmmarine Talente + Ausrüstung===
 +
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
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Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
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<br>
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Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br>
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====Konflikte====
 
====Konflikte====
 
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br>
 
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br>

Version vom 23. Oktober 2012, 10:07 Uhr

Status Quo

WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)40
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 45
WP 55
FP 40

Talente:

Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen

Passive Talente

Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5

Ersetzte Talente

Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv

Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion

Start

WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10

Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)


Astartes Talente +5 Ausrüstung

Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5

Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne

Sturmmarine Talente + Ausrüstung

(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion