Rechtschaffener Zorn/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Fahrzeuge) |
K (→1. Dureenfalken) |
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=====Infanterie===== | =====Infanterie===== | ||
| − | + | ''Standardsoldat''<br> | |
*Armee-Armaplastrüstung (RP4) | *Armee-Armaplastrüstung (RP4) | ||
*Lasersturmgewehr (Merovech) (1w10+3E DS0 E/-/5 RW50 M120 Zuverlässig) mit int. Monospeer (1w10+3R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer) | *Lasersturmgewehr (Merovech) (1w10+3E DS0 E/-/5 RW50 M120 Zuverlässig) mit int. Monospeer (1w10+3R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer) | ||
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*Gasmaske | *Gasmaske | ||
| − | + | ''Sturmtruppen''<br> | |
Erste Angriffslinie und Luftlandetruppen, geringe Mengen. | Erste Angriffslinie und Luftlandetruppen, geringe Mengen. | ||
*Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | *Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | ||
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*Grav-Schirm bei Bedarf | *Grav-Schirm bei Bedarf | ||
| − | + | ''Nahkämpfer''<br> | |
Geringe Mengen für Spezialaufgaben. | Geringe Mengen für Spezialaufgaben. | ||
*Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | *Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | ||
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*Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) | *Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) | ||
| − | + | ''Flammenwerfer''<br> | |
Geringe Mengen für Spezialaufgaben. | Geringe Mengen für Spezialaufgaben. | ||
*Flammenwerfer (Mezoa) (1w10+4E DS2 E/-/- RW20 M6 Flammenwerfer) - ''ersetzt Lasergewehr'' | *Flammenwerfer (Mezoa) (1w10+4E DS2 E/-/- RW20 M6 Flammenwerfer) - ''ersetzt Lasergewehr'' | ||
*Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) | *Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) | ||
| − | + | ''Sniper''<br> | |
Dienen auch als Scouts, oft mit schnellen Fahrzeugen unterwegs. | Dienen auch als Scouts, oft mit schnellen Fahrzeugen unterwegs. | ||
*Armaplastmantel (RS3 Arme, Körper, Beine) mit Chamäleonid (+20 Tarnung, zählt als eine Reichweitenkategorie weiter entfernt wenn unbeweglich) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | *Armaplastmantel (RS3 Arme, Körper, Beine) mit Chamäleonid (+20 Tarnung, zählt als eine Reichweitenkategorie weiter entfernt wenn unbeweglich) - ''ersetzt Armaplastrüstung'' | ||
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*Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) - ''ersetzt Lasergewehr'' | *Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) - ''ersetzt Lasergewehr'' | ||
| − | + | ''Panzerjäger-Team''<br> | |
Kleine Mengen zur Befestigung von Camps | Kleine Mengen zur Befestigung von Camps | ||
*Laserkanone (5w10+10E DS10 E/-/- RW300 M5) | *Laserkanone (5w10+10E DS10 E/-/- RW300 M5) | ||
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<br> | <br> | ||
''Sentinel (Elysian-Schema)''<br> | ''Sentinel (Elysian-Schema)''<br> | ||
| − | Leichter Kampfläufer, modifiziert um von Sky Talons getragen und mit Hilfe eines eingebauten Grav-Schirmes abgeworfen zu werden. Mit einem Schweren Bolter ausgestattet. | + | Leichter Kampfläufer, modifiziert um von Sky Talons getragen und mit Hilfe eines eingebauten Grav-Schirmes abgeworfen zu werden. Mit einem Schweren Bolter ausgestattet.<br> |
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''Vulture''<br> | ''Vulture''<br> | ||
Version vom 25. September 2012, 00:13 Uhr
Regeltechnisches zur Rechtschaffener Zorn.
Inhaltsverzeichnis
Waffen
Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST4 1w10+2 C4 R9
Spielrelevante Boni
Tech-Use Repair Ship/Emergency Repairs -20, Social 10, Command 10, Investigation 10, CMD/Hit&Run 80, CMD/Boarding Action 30, Manouvre/Stellar Phenomena 5, CMD/Hit&Run (Def) 80, CMD/Boarding Action (Def) 40
Essentielle Komponenten
Jovian Pattern Class 2 Drive [Modified/Archeotech], Strelov 1 Warp Engine (T,R,F), Gellar Field, Bridge of Antiquity (T,R,F), Ancient Life Sustainer (Archeotech) (Reduce Non-Combat Crew Losses by 1), Pressed Crew Quarters, R-50 Auspex Multi-Band Auger Array
Zusätzliche Komponenten
Cargo Hold & Lighter Bay, Barracks, Tenebro-Maze (Chooses critical'd component, not attacker), Librarium Vault, Trophy Room, Observation Dome, Murder Servitors (May choose 1-6 if Critical inflicted by H&R), Teleportarium (Archeotech) (Can make H&R attacks without Piloting Test)
Verbesserungen
Hervorragende Besatzungsverbesserung (+3 Moral, +5 Crewrating)
Truppen und Spezialisten
Militärische Truppen
DRAFT
- Schwere / Mittelschwere Infanterie
- Landetruppen
- Aeronauticals
- 1 Regiment
Haustruppen
Die Haustruppen bilden die Ehrengarde der Dynastie und ihrer Angehörigen. Sie wissen sich auch auf offiziellen Empfängen möglichst unauffällig zu bewegen und sind in solchen Fällen auch entsprechend gerüstet und gekleidet. Im Kampf schützen sie Lordkapitän und die Offiziere. Meistens tragen sie wallende rote Umhänge und grausilberne Rüstung.
Kampfeinsatz
- Sicherheitsplattenrüstung (RS5)
- HE-Lasergewehr mit Energietornister (1w10+4E DS7 E/3/- RW110 M80) mit int. Monospeer (1w10+3R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer)
- Kettenschwert (1w10+5R DS2 Ausbalanciert, Reissend)
- Fragmentgranaten (2w10X DS0 RW12 Explosiv(4))
- Nachtsichtlinsen
- Gasmaske
Ehrenwache
- Sicherheitsplattenrüstung (RS5)
- Laserpistole (Dervish Mk IV) (Gut) (1w10+3E DS0 E/4/- RW25 M20 Zuverlässig)
- Monoschwert (Gut) (1w10+3R DS2 Ausbalanciert)
- Nachtsichtlinsen
1. Dureenfalken
- Sentinels
- Tauros
- Valkyries
- Vultures
- Nahkämpfer (Nahkampf Schwert/Karabiner oder Pistole und Kampfschild)
- Luftlandetruppen (schwerere Rüstung/Lasersturmgewehr und Grav chutes)
- Standardsoldat (Armaplast/Lasgun)
- Kleine Anzahl Waffenteams (Lascannons, MG's etc)
- Granat/Raketenwerfer/Demolition experts/Sniper zum Support in kleinen Mengen)
Infanterie
Standardsoldat
- Armee-Armaplastrüstung (RP4)
- Lasersturmgewehr (Merovech) (1w10+3E DS0 E/-/5 RW50 M120 Zuverlässig) mit int. Monospeer (1w10+3R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer)
- Fragmentgranaten (2w10X DS0 RW12 Explosiv(4))
- Gasmaske
Sturmtruppen
Erste Angriffslinie und Luftlandetruppen, geringe Mengen.
- Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ersetzt Armaplastrüstung
- Einer pro 5: HE-Lasergewehr (1w10+4E DS7 E/3/- RW110 M30) mit int. Monospeer (1w10+3R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer) - ersetzt Lasergewehr
- Nachtsichtbrille
- Grav-Schirm bei Bedarf
Nahkämpfer
Geringe Mengen für Spezialaufgaben.
- Sicherheitsplattenrüstung (RS5) - ersetzt Armaplastrüstung
- Kampfschild (RP3 für Schildarm und Körper)
- Kettenaxt (1w10+7R DS2 Reissend) - ersetzt Lasergewehr
- Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
Flammenwerfer
Geringe Mengen für Spezialaufgaben.
- Flammenwerfer (Mezoa) (1w10+4E DS2 E/-/- RW20 M6 Flammenwerfer) - ersetzt Lasergewehr
- Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
Sniper
Dienen auch als Scouts, oft mit schnellen Fahrzeugen unterwegs.
- Armaplastmantel (RS3 Arme, Körper, Beine) mit Chamäleonid (+20 Tarnung, zählt als eine Reichweitenkategorie weiter entfernt wenn unbeweglich) - ersetzt Armaplastrüstung
- Laser-Scharfschützengewehr (1w10+3E DS1 E/-/- RW150 M40 Zuverlässig Genau) mit Zielfernrohr (keine Distanzmali mit Zielen) - ersetzt Lasergewehr
- Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
Maschinengewehr-Team
Kleine Mengen zur Bordverteidigung und Befestigung von Camps
- Maschinengewehr (Orthlack) (1w10+5W DS3 -/-/10 RW120 M200)
- Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) - ersetzt Lasergewehr
Panzerjäger-Team
Kleine Mengen zur Befestigung von Camps
- Laserkanone (5w10+10E DS10 E/-/- RW300 M5)
- Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig) - ersetzt Lasergewehr
Fahrzeuge
Notiz: Bewaffnung noch gemäss der Canon-Varianten. Evtl noch weiter in Richtung Laserwaffen modifizieren?
Tauros Angriffsfahrzeug
Ein schnelles vierrädriges Fahrzeug; extrem geländegängig. Mit einem schweren Flammenwerfer oder einem Granatwerfer ausgerüstet.
Tauros Venator
Eine sechsrädrige Variante; extrem geländegängig. Mit Zwillings-Multilasern oder einer Laserkanone ausgerüstet. Zusätzlich können zwei Radarsuchkopf-Raketen angebracht werden.
Sentinel (Elysian-Schema)
Leichter Kampfläufer, modifiziert um von Sky Talons getragen und mit Hilfe eines eingebauten Grav-Schirmes abgeworfen zu werden. Mit einem Schweren Bolter ausgestattet.
Vulture
Ein VTOL Aeronautikal. Bewaffnung: Schwerer Bolter, Zwillings-Multilaser, 2 Raketenwerfer mit je 3 Radarsuchkopf-Raketen oder 2 Höllenschlag-Raketen.
Valkyrie
Ein VTOL Aeronautikal und Transporter. Kann bis zu 12 Soldaten transportieren.
Bewaffnung: Multilaser, 2 Schwere Bolter, 2 Raketenwerfer mit je 3 Radarsuchkopf-Raketen oder 2 Höllenschlag-Raketen.
Valkyrie Sky Talon
Eine Variante mit entferntem Laderaum die stattdessen leichte Fahrzeuge oder Frachtcontainer transportieren kann.
Bewaffnung: 1 Schwerer Bolter, 2 Raketenwerfer mit je 3 Radarsuchkopf-Raketen oder 2 Höllenschlag-Raketen.
Raumfahrzeuge
Die Hangardecks des Schiffes beinhalten derzeit folgendes:
- Halo-Transporter
- Arvus-Leichter
- Aquila-Landungsschiffe
- Kanonenboote
Spezialisten
- Bergungsspezialisten (Gut): 30
- Astropathen: 4
Spezielle Einsatzgruppen
Standard-Erkundungstrupp
Soldaten: 4 Sturmsoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.
Anderes: 1 Tauros Venator mit Multilaser, 2 Arbeitsservitoren.
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt.