Rechtschaffener Zorn/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Dureen-Hilfstruppen)
K (Standard-Erkundungstrupp)
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====Standard-Erkundungstrupp====
 
====Standard-Erkundungstrupp====
Soldaten: 6 Standardinfanteristen, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper<br>
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Soldaten: 6 Kommandosoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper<br>
 
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
 
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
 
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.<br>
 
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.<br>
 
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.
 
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.

Version vom 6. September 2012, 15:20 Uhr

RZorn.jpg
Rechtschaffener Zorn
Raum 42/42
Energie 44/45
Geschwindigkeit 9
Manöver 20
Ortung 15
Panzerung 18
Rumpf 36
Schilde 1
Moral 100
Crew 100
Crewrating 35 (30b)
Geschützwertung 1
Hangarkapazität 12
Erfolgspunkte
Kriminell 100
Erforschung 150
Militärisch 100
Glauben 0
Handel 100

Regeltechnisches zur Rechtschaffener Zorn.

Waffen

Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST4 1w10+2 C4 R9

Spielrelevante Boni

Tech-Use Repair Ship/Emergency Repairs -20, Social 10, Command 10, Investigation 10, CMD/Hit&Run 80, CMD/Boarding Action 30, Manouvre/Stellar Phenomena 5, CMD/Hit&Run (Def) 80, CMD/Boarding Action (Def) 40

Essentielle Komponenten

Jovian Pattern Class 2 Drive [Modified/Archeotech], Strelov 1 Warp Engine (T,R,F), Gellar Field, Bridge of Antiquity (T,R,F), Ancient Life Sustainer (Archeotech) (Reduce Non-Combat Crew Losses by 1), Pressed Crew Quarters, R-50 Auspex Multi-Band Auger Array

Zusätzliche Komponenten

Cargo Hold & Lighter Bay, Barracks, Tenebro-Maze (Chooses critical'd component, not attacker), Librarium Vault, Trophy Room, Observation Dome, Murder Servitors (May choose 1-6 if Critical inflicted by H&R), Teleportarium (Archeotech) (Can make H&R attacks without Piloting Test)

Verbesserungen

Hervorragende Besatzungsverbesserung (+3 Moral, +5 Crewrating)

Truppen und Spezialisten

Militärische Truppen

Dureenfalken

Anzahl: 750
Einheitswerte: Power 7 (Atk 4d10+7, AP14), Str 75, Morale 80, Move 20, Skill 40
Modern Medium Infantry (Professional)
Standardsoldat

  • Armee-Armaplastrüstung (RP4)
  • Lasergewehr (1w10+3E DS0 E/3/- RW100 M60 Zuverlässig) mit Nahkampfaufsatz (1w10+4R DS0 Primitiv) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer)
  • Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
  • Fragmentgranaten (2w10X DS0 RW12 Explosiv(4))

Nahkämpfer

  • Kampfschild (RP3 für Schildarm und Körper)
  • Kettenaxt (1w10+8R DS2 Reissend) - ersetzt Lasergewehr

Schrotflinte

  • Repetierschrotkanone (1w10+4W DS0 E/-/- RW30 M8 Schrapnell) - ersetzt Lasergewehr

Sniper

  • Laser-Scharfschützengewehr (1w10+3E DS1 E/-/- RW150 M40 Zuverlässig Genau) mit Zielfernrohr (keine Distanzmali mit Zielen) - ersetzt Lasergewehr

Maschinengewehr-Team

  • Maschinengewehr (Orthlack) (1w10+5W DS3 -/-/10 RW120 M200) - ersetzt Lasergewehr bei beiden Soldaten

Panzerjäger-Team

  • Raketenwerfer (Locke) mit Sprengrakete (3w10+10X DS10 E/-/- RW250 M1 Explosiv(1)) - ersetzt Lasergewehr
  • Sprengraketen (5) - ersetzt Lasergewehr

Flammenwerfer

  • Flammenwerfer (Mezoa) (1w10+4E DS2 E/-/- RW20 M6 Flammenwerfer) - ersetzt Lasergewehr

Kommandosoldat

  • Lasersturmgewehr (Merovech) (1w10+3E DS0 E/-/5 RW50 M120 Zuverlässig) mit int. Monospeer (1w10+4R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer) - ersetzt Lasergewehr
  • Rauchgranaten

Dureen-Hilfstruppen

Anzahl: 1000
Einheitswerte: Power 4 (Atk 4d10+4, AP8) Str 100, Morale 60, Move 20, Skill 30
Technological Light Infantry (Volunteer)
Standardsoldat

  • Armaplastmantel (RP3 Arme Körper Beine)
  • Armaplasthelm (RP2 Kopf)
  • Lasergewehr (1w10+3E DS0 E/3/- RW100 M60 Zuverlässig) mit Nahkampfaufsatz (1w10+3R DS0 Primitiv)

Sniper

  • Laser-Scharfschützengewehr (1w10+3E DS1 E/-/- RW150 M40 Zuverlässig Genau) - ersetzt Lasergewehr
  • Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)

Fahrzeuge

  • Sentinel-Scoutläufer (Mars-Schema), Multilaser: 4
  • Diverse leicht oder nichtbewaffneten Bikes oder vergleichbare Fahrzeuge.

Raumfahrzeuge

Die Hangardecks des Schiffes beinhalten derzeit folgendes:

  • Halo-Transporter: 2
  • Arvus-Leichter: 2
  • Aquila-Landungsschiff: 1
  • Kanonenboote (Gute Qualität): 4

Spezialisten

  • Bergungsspezialisten (Gut): 30
  • Astropathen: 4

Spezielle Einsatzgruppen

Standard-Erkundungstrupp

Soldaten: 6 Kommandosoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.