Rechtschaffener Zorn/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Standard-Erkundungstrupp)
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Soldaten: 8 Standardinfanteristen, 2 Sniper, 1 Flammenwerfer, 1 Granatwerfer, 1 Maschinengewehr, 2 Nahkämpfer.<br>
 
Soldaten: 8 Standardinfanteristen, 2 Sniper, 1 Flammenwerfer, 1 Granatwerfer, 1 Maschinengewehr, 2 Nahkämpfer.<br>
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 4 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
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Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
 
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.<br>
 
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.<br>
 
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.
 
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.

Version vom 29. August 2012, 17:16 Uhr

RZorn.jpg
Rechtschaffener Zorn
Raum 42/42
Energie 44/45
Geschwindigkeit 9
Manöver 20
Ortung 15
Panzerung 18
Rumpf 36
Schilde 1
Moral 100
Crew 100
Crewrating 35 (30b)
Geschützwertung 1
Hangarkapazität 12
Erfolgspunkte
Kriminell 100
Erforschung 150
Militärisch 100
Glauben 0
Handel 100

Regeltechnisches zur Rechtschaffener Zorn.

Waffen

Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST4 1w10+2 C4 R9

Spielrelevante Boni

Tech-Use Repair Ship/Emergency Repairs -20, Social 10, Command 10, Investigation 10, CMD/Hit&Run 80, CMD/Boarding Action 30, Manouvre/Stellar Phenomena 5, CMD/Hit&Run (Def) 80, CMD/Boarding Action (Def) 40

Essentielle Komponenten

Jovian Pattern Class 2 Drive [Modified/Archeotech], Strelov 1 Warp Engine (T,R,F), Gellar Field, Bridge of Antiquity (T,R,F), Ancient Life Sustainer (Archeotech) (Reduce Non-Combat Crew Losses by 1), Pressed Crew Quarters, R-50 Auspex Multi-Band Auger Array

Zusätzliche Komponenten

Cargo Hold & Lighter Bay, Barracks, Tenebro-Maze (Chooses critical'd component, not attacker), Librarium Vault, Trophy Room, Observation Dome, Murder Servitors (May choose 1-6 if Critical inflicted by H&R), Teleportarium (Archeotech) (Can make H&R attacks without Piloting Test)

Verbesserungen

Hervorragende Besatzungsverbesserung (+3 Moral, +5 Crewrating)

Truppen und Spezialisten

Militärische Truppen

Infanterie

Anzahl: 750
Einheitswerte: Power 7 (Atk 4d10+7, AP14), Str 75, Morale 80, Move 20, Skill 40
Modern Medium Infantry (Professional)
Standardsoldat: Armee-Armaplastrüstung, Lasergewehr mit Nahkampfaufsatz und Laserzielvorrichtung, Laserpistole, Splittergranaten
Variationen: Maschinengewehr (Orthlack) mit Munitionstornister, Granatwerfer (Mezoa), Flammenwerfer (Mezoa), Laser-Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr, Kettenaxt und Kampfschild, Sturmgewehr mit Schalldämpfer und Laserzielvorrichtung.

Hilfstruppen

Anzahl: 1000
Einheitswerte: Power 4 (Atk 4d10+4, AP8) Str 100, Morale 60, Move 20, Skill 30
Technological Light Infantry (Volunteer)
Standardsoldat: Armaplastmantel, Lasergewehr mit Nahkampfaufsatz
Variationen: Repetierschrotkanone und Laserpistole, Laser-Scharfschützengewehr und Laserpistole.

Fahrzeuge

  • Sentinel-Scoutläufer (Mars-Schema), Multilaser: 4
  • Diverse leicht oder nichtbewaffneten Bikes oder vergleichbare Fahrzeuge.

Raumfahrzeuge

Die Hangardecks des Schiffes beinhalten derzeit folgendes:

  • Halo-Transporter: 2
  • Arvus-Leichter: 2
  • Ein Aquila-Landungsschiff: 1
  • Kanonenboote(Gute Qualität): 4

Spezialisten

  • Bergungsspezialisten (Gut): 30
  • Astropathen: 4
  • Navigatoren: ?
  • Tech-Priester: ?

Spezielle Einsatzgruppen

Leibwache

Erfahrene Mitglieder der mitgeführten Truppen die sich im Kampf bereits bewiesen haben. Wieviele davon die Kommdandogruppe begleiten hängt vom Missionsprofil ab.
Standardausrüstung: Gardistenplattenrüstung (Zayth), Sturmgewehr (Zayth;Gut) mit Laserzielvorrichtung, Panzerbrechende Munition, Kettenschwert, Laserpistole.

Standard-Erkundungstrupp

Soldaten: 8 Standardinfanteristen, 2 Sniper, 1 Flammenwerfer, 1 Granatwerfer, 1 Maschinengewehr, 2 Nahkämpfer.
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.