Rechtschaffener Zorn/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Truppen und Spezialisten)
(Besatzung)
 
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{{Infobox
+
{{Ship Stat Infobox  
|image       = [[File:RZorn.jpg|300px|]]
+
|image=[[File:RZorn.jpg|300px|]]
|bodystyle    = float:right;
+
|name=Rechtschaffener Zorn
|headerstyle  = background:#ccf;
+
|raum=41/42
|labelstyle  = background:#ddf;
+
|energie=44/45
 
+
|geschwindigkeit=9
|header1 = Rechtschaffener Zorn
+
|manoever=+20
|label2  = Raum
+
|ortung=+17
|data2  = 42/42
+
|panzerung=6
|label3  = Energie
+
|schilde=1
|data3  = 44/45
+
|geschuetz=1
|label4  = Geschwindigkeit
+
|waffen=
|data4  = 9
+
|besatzungswertung=40
|label5  = Manöver
+
|rumpf=40/40
|data5  = 20
+
|moral=81/81
|label6  = Ortung
+
|besatzung=31/31
|data6  = 15
 
|label7  = Panzerung
 
|data7  = 18
 
|label8  = Rumpf
 
|data8  = 36
 
|label9  = Schilde
 
|data9  = 1
 
|label10 = Moral
 
|data10  = 100
 
|label11 = Crew
 
|data11  = 100
 
|label12 = Crewrating
 
|data12  = 35 (30b)
 
|label13 = Geschützwertung
 
|data13  = 1
 
|label14 = Hangarkapazität
 
|data14  = 12
 
|header15= Erfolgspunkte
 
|label16 = Kriminell
 
|data16  = 100
 
|label17 = Erforschung
 
|data17  = 150
 
|label18 = Militärisch
 
|data18  = 100
 
|label19 = Glauben
 
|data19  = 0
 
|label20 = Handel
 
|data20  = 100
 
 
}}
 
}}
  
 
Regeltechnisches zur [[Rechtschaffener Zorn]].
 
Regeltechnisches zur [[Rechtschaffener Zorn]].
  
==Waffen==
+
=Besatzung=
Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST4 1w10+2 C4 R9<br>
+
* Kapitän: [[Ilyria Astra]]
 +
* Steuermann: [[Cid Omega]]
 +
* Schütze: [[Alric Veyl]]
  
==Spielrelevante Boni==
+
=Waffen=
Tech-Use Repair Ship/Emergency Repairs -20, Social 10, Command  10, Investigation 10, CMD/Hit&Run 80, CMD/Boarding Action 30, Manouvre/Stellar Phenomena 5, CMD/Hit&Run (Def) 80, CMD/Boarding Action (Def) 40
+
Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST2 1w10+2 C4 R9<br>
  
==Essentielle Komponenten==
+
=Spielrelevante Boni=
Jovian Pattern Class 2 Drive  [Modified/Archeotech], Strelov 1 Warp Engine (T,R,F), Gellar Field, Bridge of Antiquity (T,R,F), Ancient Life Sustainer (Archeotech) (Reduce Non-Combat Crew Losses by 1), Pressed Crew Quarters, R-50 Auspex Multi-Band Auger Array
+
* Ortung: +5 (+5 Gespür für Ärger)
 +
* Panzerung: -1 (Gespür für Ärger)
 +
* Alle Reparaturen: -20 Tech-Gebrauch (-20 Relikt vom Mars)
 +
* Interaktionsfähigkeiten: +10 (+10 Brücke und Trophäenraum)
 +
* Befehligen: +10 (+10 Brücke)
 +
* Ermitteln: +10 (+10 Librariumsgruft)
 +
* Überfallkommando (Angreifer): +40 Befehligen (+10 Mörderservitoren, +20 Sturmtruppen, +10 Brücke)
 +
** Kein Pilotenwurf nötig (1 pro Runde)
 +
** Angreifer wählt kritischen Effekt zwischen 1 und 6 (Teleportarium)
 +
** +1w10 Moralschaden nebst allen anderen Effekten
 +
* Überfallkommando (Verteidiger): +50 Befehligen (+10 Mörderservitoren, +20 Sturmtruppen, +10 Brücke, +10 Schattenlabyrinth)
 +
** Keine Krit-Wahl durch Teleportarium (Schattenlabyrinth
 +
* Entern (Angreifer): +30 Befehligen (+20 Kampftruppen, +10 Brücke)
 +
* Entern (Verteidiger): +40 Befehligen (+20 Kampftruppen, +10 Brücke, +10 Schattenlabyrinth)
 +
* Weltraumphänomene: +10 auf Manövrierfähigkeit um auszuweichen oder sie zu durchfliegen, Ortung wird nicht eingeschränkt
 +
* Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
 +
* Kritischer Treffer (Verteidiger): Verteidiger wählt Komponente für kritischen Treffer, nicht Angreifer
 +
* Manchmal gerät das Schiff in Kämpfe die man gerne vermieden hätte... (Gespür für Ärger)
 +
* Bodentruppen profitieren von einem Multikompass wenn sie einen Voxlink zum Schiff haben (Beobachtungskuppel)
 +
* Erweiterte optische Beobachtung und +10 auf Langstreckenortung (Beobachtungskuppel)
 +
* Ungebeugt - Ungebrochen: sämtlicher Moralschaden wird um 2 reduziert.
  
==Zusätzliche Komponenten==
 
Cargo Hold & Lighter Bay, Barracks, Tenebro-Maze (Chooses critical'd component, not attacker), Librarium Vault, Trophy Room, Observation Dome, Murder Servitors (May choose 1-6 if Critical inflicted by H&R), Teleportarium (Archeotech) (Can make H&R attacks without Piloting Test)
 
  
==Verbesserungen==
 
Hervorragende Besatzungsverbesserung (+3 Moral, +5 Crewrating)<br>
 
  
==Truppen und Spezialisten==
+
=Komponenten=
  
===Militärische Truppen===
+
==Essentielle Komponenten==
 +
* Modifizierter Antrieb Klasse 2 (Jovian-Schema) (Archäotech)
 +
* Strelov 1 Warpantrieb
 +
* Gellerfeld
 +
* Antike Brücke
 +
* Antikes Lebenserhaltungssystem (Archäotech)
 +
* Zwangsarbeiterquartiere
 +
* R-50 Sensorstaffel
  
 +
==Zusätzliche Komponenten==
 +
* Fracht- und Ladebucht (Gute Qualität (Raum))
 +
* Truppenunterkünfte
 +
* Schattenlabyrinth
 +
* Librariumsgruft
 +
* Trophäenraum
 +
* Beobachtungskuppel
 +
* Mörderservitoren
 +
* Teleportarium (Archäotech)
  
===Militärische Truppen ALT===
+
==Auflistung==
 
 
====Dureenfalken====
 
Anzahl: 750<br>
 
Einheitswerte: Power 7 (Atk 4d10+7, AP14), Str 75, Morale 80, Move 20, Skill 40<br>
 
Modern Medium Infantry (Professional)<br>
 
'''Standardsoldat'''
 
*Armee-Armaplastrüstung (RP4)
 
*Lasergewehr (1w10+3E DS0 E/3/- RW100 M60 Zuverlässig) mit Nahkampfaufsatz (1w10+4R DS0 Primitiv) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer)
 
*Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
 
*Fragmentgranaten (2w10X DS0 RW12 Explosiv(4))
 
'''Nahkämpfer'''
 
*Kampfschild (RP3 für Schildarm und Körper)
 
*Kettenaxt (1w10+8R DS2 Reissend) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
'''Schrotflinte'''
 
*Repetierschrotkanone (1w10+4W DS0 E/-/- RW30 M8 Schrapnell) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
'''Sniper'''
 
*Laser-Scharfschützengewehr (1w10+3E DS1 E/-/- RW150 M40 Zuverlässig Genau) mit Zielfernrohr (keine Distanzmali mit Zielen) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
'''Maschinengewehr-Team'''
 
*Maschinengewehr (Orthlack) (1w10+5W DS3 -/-/10 RW120 M200) - ''ersetzt Lasergewehr bei beiden Soldaten''
 
'''Panzerjäger-Team'''
 
*Raketenwerfer (Locke) mit Sprengrakete (3w10+10X DS10 E/-/- RW250 M1 Explosiv(1)) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
*Sprengraketen (5) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
'''Flammenwerfer'''
 
*Flammenwerfer (Mezoa) (1w10+4E DS2 E/-/- RW20 M6 Flammenwerfer) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
'''Kommandosoldat'''
 
*Lasersturmgewehr (Merovech) (1w10+3E DS0 E/-/5 RW50 M120 Zuverlässig) mit int. Monospeer (1w10+4R DS2) und Laserzielvorrichtung (+10 BS Einzelfeuer) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
*Rauchgranaten
 
 
 
====Dureen-Hilfstruppen====
 
Anzahl: 1000<br>
 
Einheitswerte: Power 4 (Atk 4d10+4, AP8) Str 100, Morale 60, Move 20, Skill 30<br>
 
Technological Light Infantry (Volunteer)<br>
 
'''Standardsoldat'''
 
*Armaplastmantel (RP3 Arme Körper Beine)
 
*Armaplasthelm (RP2 Kopf)
 
*Lasergewehr (1w10+3E DS0 E/3/- RW100 M60 Zuverlässig) mit Nahkampfaufsatz (1w10+3R DS0 Primitiv)
 
'''Sniper'''
 
*Laser-Scharfschützengewehr (1w10+3E DS1 E/-/- RW150 M40 Zuverlässig Genau) - ''ersetzt Lasergewehr''
 
*Laserpistole (1w10+2E DS0 E/-/- RW30 M30 Zuverlässig)
 
 
 
===Fahrzeuge===
 
*Sentinel-Scoutläufer (Mars-Schema), Multilaser: 4
 
*Diverse leicht oder nichtbewaffneten Bikes oder vergleichbare Fahrzeuge.
 
  
===Raumfahrzeuge===
+
{| class="wikitable"
Die Hangardecks des Schiffes beinhalten derzeit folgendes:<br>
+
|+ Komponenten
*Halo-Transporter: 2
+
|-
*Arvus-Leichter: 2
+
! Komponente
*Aquila-Landungsschiff: 1
+
! Anzahl
*Kanonenboote (Gute Qualität): 4
+
! Energie einzeln
 +
! Energie gesamt
 +
! Raum einzeln
 +
! Raum gesamt
 +
! Bemerkungen
 +
|-
 +
| Modifizierter Antrieb Klasse 2
 +
| 1
 +
| +45
 +
| +45
 +
| 6
 +
| 6
 +
| Raum: 6 / 42, Energie 0 / 45
 +
|-
 +
| Strelov 1 Warpantrieb
 +
| 1
 +
| 10
 +
| 10
 +
| 10
 +
| 10
 +
| Raum: 16 / 42, Energie 10 / 45
 +
|-
 +
| Gellerfeld
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| Raum: 16 / 42, Energie 11 / 45
 +
|-
 +
| Antike Brücke
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 17 / 42, Energie 12 / 45
 +
|-
 +
| Antikes Lebenserhaltungssystem
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 18 / 42, Energie 14 / 45
 +
|-
 +
| Zwangsarbeiterquartiere
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| Raum: 20 / 42, Energie 15 / 45
 +
|-
 +
| R-50 Sensorstaffel
 +
| 1
 +
| 4
 +
| 4
 +
| 0
 +
| 0
 +
| Raum: 20 / 42, Energie 19 / 45
 +
|-
 +
| Fracht- und Leichterbucht
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Gute Qualität: Raum - Raum: 21 / 42, Energie 20 / 45
 +
|-
 +
| Truppenunterkunft
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| 4
 +
| 4
 +
| Raum: 25 / 42, Energie 22 / 45
 +
|-
 +
| Schattenlabyrinth
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| Raum: 27 / 42, Energie 23 / 45
 +
|-
 +
| Librariumsgruft
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 28 / 42, Energie 24 / 45
 +
|-
 +
| Trophäenraum
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 29 / 42, Energie 25 / 45
 +
|-
 +
| Beobachtungskuppel
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 30 / 42, Energie 25 / 45
 +
|-
 +
| Mörderservitoren
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 31 / 42, Energie 26 / 45
 +
|-
 +
| Teleportarium
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 32 / 42, Energie 27 / 45
 +
|-
 +
| Sonnenfeuer Laserbatterie
 +
| 2
 +
| 6
 +
| 12
 +
| 4
 +
| 8
 +
| Raum: 40 / 42, Energie 39 / 45
 +
|-
 +
| Deflektorschild Klasse 1
 +
| 1
 +
| 5
 +
| 5
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
 +
|-
 +
|}
  
===Spezialisten===
+
==Pläne Aufwertung==
*Bergungsspezialisten (Gut): 30
+
{| class="wikitable"
*Astropathen: 4
+
|+ Komponenten
 +
|-
 +
! Komponente
 +
! Anzahl
 +
! Energie einzeln
 +
! Energie gesamt
 +
! Raum einzeln
 +
! Raum gesamt
 +
! Bemerkungen
 +
|-
 +
| Warpbannrump
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
 +
|-
 +
| Kastellanschild Klasse 1
 +
| 1
 +
| 5
 +
| 5
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
 +
|-
 +
| Aktive Gegenmassnahmen
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Raum: 42 / 42, Energie 45 / 45
 +
|-
 +
| Zwangsarbeiterquartiere
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Gute Qualität: Raum - Raum: 41 / 42, Energie 45 / 45
 +
|-
 +
| R-50 Sensorstaffel
 +
| 1
 +
| 3
 +
| 3
 +
| 0
 +
| 0
 +
| Gute Qualität: Energie - Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
 +
|-
 +
| Truppenunterkunft
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 1
 +
| 3
 +
| 3
 +
| Hervorragende Qualität: Raum und Energie - Raum: 40 / 42, Energie 43 / 45
 +
|-
 +
| Schattenlabyrinth
 +
| 1
 +
| 3
 +
| 3
 +
| 0
 +
| 0
 +
| Gute Qualität: Raum - Raum: 39 / 42, Energie 43 / 45
 +
|-
 +
|}
  
===Spezielle Einsatzgruppen===
+
=Truppen und Spezialisten=
  
====Standard-Erkundungstrupp====
+
==Standard-Erkundungstrupp==
Soldaten: 6 Kommandosoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper<br>
+
Soldaten: 4 Sturmsoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper<br>
 
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
 
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.<br>
Anderes: 1 Sentinel-Läufer (Mars-Schema; Multilaser), 2 Arbeitsservitoren.<br>
+
Anderes: 1 Tauros Venator mit Multilaser, 2 Arbeitsservitoren.<br>
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Guncutters abgestimmt und lässt genug Freiräum für kleinere Mengen Fracht (z.B. Zusatzausrüstung oder gefundene Schätze) und eine Hand voll weiterer Personen - zum Beispiel die Spielercharakter.
+
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Kanonenboots abgestimmt.

Aktuelle Version vom 18. April 2025, 11:06 Uhr

RZorn.jpg
Rechtschaffener Zorn
Raum 41/42
Energie 44/45
Geschwindigkeit 9
Manöver +20
Ortung +17
Panzerung 6
Schilde 1
Geschützwertung 1
Besatzungswertung 40
Status
Rumpfstärke 40/40
Moral 81/81
Besatzung 31/31


Regeltechnisches zur Rechtschaffener Zorn.

Besatzung

Waffen

Topp: 2x Sonnenfeuer-Laserbatterie - ST2 1w10+2 C4 R9

Spielrelevante Boni

  • Ortung: +5 (+5 Gespür für Ärger)
  • Panzerung: -1 (Gespür für Ärger)
  • Alle Reparaturen: -20 Tech-Gebrauch (-20 Relikt vom Mars)
  • Interaktionsfähigkeiten: +10 (+10 Brücke und Trophäenraum)
  • Befehligen: +10 (+10 Brücke)
  • Ermitteln: +10 (+10 Librariumsgruft)
  • Überfallkommando (Angreifer): +40 Befehligen (+10 Mörderservitoren, +20 Sturmtruppen, +10 Brücke)
    • Kein Pilotenwurf nötig (1 pro Runde)
    • Angreifer wählt kritischen Effekt zwischen 1 und 6 (Teleportarium)
    • +1w10 Moralschaden nebst allen anderen Effekten
  • Überfallkommando (Verteidiger): +50 Befehligen (+10 Mörderservitoren, +20 Sturmtruppen, +10 Brücke, +10 Schattenlabyrinth)
    • Keine Krit-Wahl durch Teleportarium (Schattenlabyrinth
  • Entern (Angreifer): +30 Befehligen (+20 Kampftruppen, +10 Brücke)
  • Entern (Verteidiger): +40 Befehligen (+20 Kampftruppen, +10 Brücke, +10 Schattenlabyrinth)
  • Weltraumphänomene: +10 auf Manövrierfähigkeit um auszuweichen oder sie zu durchfliegen, Ortung wird nicht eingeschränkt
  • Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
  • Kritischer Treffer (Verteidiger): Verteidiger wählt Komponente für kritischen Treffer, nicht Angreifer
  • Manchmal gerät das Schiff in Kämpfe die man gerne vermieden hätte... (Gespür für Ärger)
  • Bodentruppen profitieren von einem Multikompass wenn sie einen Voxlink zum Schiff haben (Beobachtungskuppel)
  • Erweiterte optische Beobachtung und +10 auf Langstreckenortung (Beobachtungskuppel)
  • Ungebeugt - Ungebrochen: sämtlicher Moralschaden wird um 2 reduziert.


Komponenten

Essentielle Komponenten

  • Modifizierter Antrieb Klasse 2 (Jovian-Schema) (Archäotech)
  • Strelov 1 Warpantrieb
  • Gellerfeld
  • Antike Brücke
  • Antikes Lebenserhaltungssystem (Archäotech)
  • Zwangsarbeiterquartiere
  • R-50 Sensorstaffel

Zusätzliche Komponenten

  • Fracht- und Ladebucht (Gute Qualität (Raum))
  • Truppenunterkünfte
  • Schattenlabyrinth
  • Librariumsgruft
  • Trophäenraum
  • Beobachtungskuppel
  • Mörderservitoren
  • Teleportarium (Archäotech)

Auflistung

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Modifizierter Antrieb Klasse 2 1 +45 +45 6 6 Raum: 6 / 42, Energie 0 / 45
Strelov 1 Warpantrieb 1 10 10 10 10 Raum: 16 / 42, Energie 10 / 45
Gellerfeld 1 1 1 0 0 Raum: 16 / 42, Energie 11 / 45
Antike Brücke 1 1 1 1 1 Raum: 17 / 42, Energie 12 / 45
Antikes Lebenserhaltungssystem 1 2 2 1 1 Raum: 18 / 42, Energie 14 / 45
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 2 2 Raum: 20 / 42, Energie 15 / 45
R-50 Sensorstaffel 1 4 4 0 0 Raum: 20 / 42, Energie 19 / 45
Fracht- und Leichterbucht 1 1 1 1 1 Gute Qualität: Raum - Raum: 21 / 42, Energie 20 / 45
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Raum: 25 / 42, Energie 22 / 45
Schattenlabyrinth 1 1 1 2 2 Raum: 27 / 42, Energie 23 / 45
Librariumsgruft 1 1 1 1 1 Raum: 28 / 42, Energie 24 / 45
Trophäenraum 1 1 1 1 1 Raum: 29 / 42, Energie 25 / 45
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Raum: 30 / 42, Energie 25 / 45
Mörderservitoren 1 1 1 1 1 Raum: 31 / 42, Energie 26 / 45
Teleportarium 1 1 1 1 1 Raum: 32 / 42, Energie 27 / 45
Sonnenfeuer Laserbatterie 2 6 12 4 8 Raum: 40 / 42, Energie 39 / 45
Deflektorschild Klasse 1 1 5 5 1 1 Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45

Pläne Aufwertung

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Warpbannrump 1 1 1 0 0 Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
Kastellanschild Klasse 1 1 5 5 1 1 Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
Aktive Gegenmassnahmen 1 1 1 1 1 Raum: 42 / 42, Energie 45 / 45
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 1 1 Gute Qualität: Raum - Raum: 41 / 42, Energie 45 / 45
R-50 Sensorstaffel 1 3 3 0 0 Gute Qualität: Energie - Raum: 41 / 42, Energie 44 / 45
Truppenunterkunft 1 1 1 3 3 Hervorragende Qualität: Raum und Energie - Raum: 40 / 42, Energie 43 / 45
Schattenlabyrinth 1 3 3 0 0 Gute Qualität: Raum - Raum: 39 / 42, Energie 43 / 45

Truppen und Spezialisten

Standard-Erkundungstrupp

Soldaten: 4 Sturmsoldaten, 2 Nahkämpfer, 2 Flammenwerfer, 2 Sniper
Spezialisten: 2 Tech-Priester mit Servoschädel, 2 Bergungspezialisten, 1 Medicus, 3 weitere Spezialisten je nach Missionsprofil.
Anderes: 1 Tauros Venator mit Multilaser, 2 Arbeitsservitoren.
Der Trupp ist auf die Ladekapazität eines einzelnen Kanonenboots abgestimmt.