Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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=Status Quo=
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=Charblatt=
XP Total: 15900<br>
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{| class="wikitable" style="align:left; margin-left: 30px;"
XP Erhalten: 2900<br>
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|+ Charakter
XP Verteilt: 15300<br>
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Rang: 1
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| ''Spezialisierung''
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| style="background: white" | Sturmmarine
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| ''Rang''
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| ''Orden''
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| style="background: white" | Space Wolves
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| style="background: white" | Fenris
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| ''Lebenspunkte gesamt''
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| ''Erschöpfung''
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| colspan="2" | ''Halb / Voll / Sturm / Rennen''
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| colspan="2" style="background: white" | 11 / 22 / 33 / 66
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| colspan="2" | ''Vergebene EP''
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| colspan="2" style="background: white" | 28400
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|-
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| colspan="2" | ''Schicksalspunkte''
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| colspan="2" style="background: white" | 4
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| colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP''
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| colspan="2" style="background: white" | 100
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| ''Verderbnispunkte''
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| style="background: white" | 0
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| ''Verderbnisgrad''
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| style="background: white" |
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| ''Metastasen''
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| colspan="3" style="background: white" |
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|-
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| ''Wahnsinnspunkte''
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| ''Wahnsinnsgrad''
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| style="background: white" |
 +
| ''Geistestörung''
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| colspan="3"  style="background: white"  |
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|-
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| ''Mutationen''
 +
| colspan="7"  style="background: white" |
 +
|-
 +
|}
 +
 
 +
{| class="wikitable" style="align:left; margin-left: 30px; text-align:center; "
 +
|+ Werte
 +
|-
 +
! KG !! BF !! ST !! WI !! GE !! IN !! WA !! WK !! CH
 +
|-
 +
| colspan="9" | ''Total''
 +
|-
 +
| 65 || 40 || (12)80 || (9)50 || 50 || 40 || 40 || 40 || 40
 +
|-
 +
| colspan="9" | ''Grundwert''
 +
|-
 +
| 50 || 40 || (9)50 || (9)50 || 40 || 40 || 35 || 40 || 35
 +
|-
 +
| colspan="9" | ''Steigerungen''
 +
|-
 +
| +15 || - || - || - || +10 || - || +5 || - || +5
 +
|-
 +
| colspan="9" | ''Ausrüstung''
 +
|-
 +
| - || - || +30 || - || - || - || - || - || -
 +
|-
 +
|}
 +
 
 +
{| class="wikitable" style="align:left; margin-left: 30px; text-align:center; "
 +
|+ Sonderregeln
 +
| ''Wahrnehmung''
 +
|-
 +
| style="text-align: left" |
 +
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht<br>
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Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Übernatürliche Sinne (Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht<br>
 +
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen
 +
|-
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| ''Defensiv''
 +
|-
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| style="text-align: left" |
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'''Autosinne''': Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten<br>
 +
'''Hart im Nehmen''': Kritischer Schaden wird halbiert<br>
 +
'''Larraman-Organ''': Blutverlust: Ist nicht.<br>
 +
'''Präomnor''': +20 WI gegen eingenommenes Gift.<br>
 +
'''Oolitische Niere''': Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden<br>
 +
'''Multilunge''': +20 WI gegen Gas, gescheiterte Würfe gegen Gas, Ersticken oder Ertrinken können wiederholt werden<br>
 +
'''Katzenhafte Beweglichkeit''': Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert<br>
 +
'''Reaktionsschnelligkeit''': Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.<br>
 +
'''Robustheit''': Gilt immer als max. leicht verletzt<br>
 +
'''Stahlmauer''': Zusätzliche Reaktion für eine Parade<br>
 +
'''Widerstandsfähigkeit ''': Psikräfte +10
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|-
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| ''Offensiv''
 +
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| style="text-align: left" |
 +
'''Autosinne''': Gezielter Angriff als halbe Aktion<br>
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'''Berserkerangriff''': +20 KG beim Sturmangriff statt +10<br>
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'''Blitzschneller Angriff''': +2 Angriffe / Runde<br>
 +
'''Deathwatch-Ausbildung''': ''Gerechter Zorn'' gegen Xenos wird automatisch bestätigt<br>
 +
'''Doppelschlag''': Als volle Aktion mit beiden Waffen als ein Angriff zuschlagen. Rüstung wird pro Waffe abgezogen, übriger Schaden addiert bevor man 1x WIB abzieht.<br>
 +
'''Hass (Orks)''': +10 KG gegen Orks.<br>
 +
'''Rückstossdämpfung''': Kann leichte Waffen einhändig abfeuern, kein Malus.<br>
 +
'''Schwellende Muskeln''': Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus.<br>
 +
'''Vernichtender Schlag''': Bei ''Kompromissloser Angriff'' SCHIP aufwenden damit das Ziel weder Ausweichen noch parieren kann.<br>
 +
'''Wolfspelz''': +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht<br>
 +
'''Wütender Ansturm''': +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm<br>
 +
'''Wütender Schlag''': +2 Schaden mit Nahkampfwaffen<br>
 +
'''Zweierteam''': Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch ''Zweierteam'' hat.<br>
 +
'''Zerfleischen''': +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit ''Reissend''<br>
 +
'''Zweiwaffenkampf''': Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade.
 +
|-
 +
| ''Diverses''
 +
|-
 +
| style="text-align: left" |
 +
'''Blitzschnelle Reflexe''': Doppelten GEB auf Initiative<br>
 +
'''Sprinten''': Volle Bewegung +GEB m, doppelt so schnell Rennen. Bei Einsatz von 2 Runden in Folge erhält Magnar eine Erschöpfungsstufe.
 +
|-
 +
|}
 +
 
 +
==Talente==
 +
Astartes-Waffenausbildung, Beidhändigkeit, Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Deathwatch-Ausbildung, Doppelschlag, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Sicht, Gehör), Hart im Nehmen, Katzenhafte Beweglichkeit, Meister im Waffenlosen Kampf, Nerven aus Stahl, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Schnell ziehen, Schwellende Muskeln, Sprinten, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Vernichtender Schlag, Waffenloser Krieger, Widerstandsfähigkeit (Psikräfte), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
 +
 
 +
==Fertigkeiten==
 +
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperiale Armee, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA] +10, Ausweichen [GE], Befehligen [CH] +10, Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Raumschiff, Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20
 +
 
 +
==Angriffe==
 +
===Nahkampf===
 +
* Astartes Energieklaue: 1w10+23E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
 +
** +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
 +
** Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
 +
** Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen
 +
* Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
 +
* Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
 +
* Waffenlos: 1w10+14W DS0 Zählt nicht als unbewaffnet oder primitiv
 +
 
 +
===Schusswaffen===
 +
* Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
 +
===Granaten===
 +
* Astartes Fragmentgranate: Wurf 2w10X DS0 E/-/- R-STBx3 Explosiv(5)
 +
* Astartes Sprenggranate: Wurf 3w10+4X DS6 E/-/- R-STBx3
 +
 
 +
==Ausrüstung==
 +
===Standard===
 +
'''Waffen'''<br>
 +
* Astartes Kettenschwert
 +
* Astartes Kampfmesser
 +
* Astartes Boltpistole
 +
* 3x Astartes Fragmentgranate
 +
* 3x Astartes Sprenggranate
 +
<br>
 +
'''Werkzeuge'''<br>
 +
* Astartes Sprungmodul: BEW x2 oder Flieger (12) für eine Minute, dann eine Minute abkühlen
 +
* Reparaturkleber
 +
 
 +
===Archetypisch===
 +
'''Waffen'''<br>
 +
* Astartes Energieklaue: +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
 +
 
 +
===Requiriert===
 +
'''Waffen'''<br>
 +
* Astartes Bolter (Godwyn) [5]
 +
 
 +
'''Rüstung'''<br>
 +
* Wolfshelm (Fenris) [0]: Wolfsgespür mit Helm einsetzen
  
 
=Steigerungen=
 
=Steigerungen=
 +
==Session 12 - 12/02/21==
 +
* Rang 3
 +
** Talente: Berserkerangriff (700)
 +
** Fertigkeiten: Akrobatik (400), Pilot(Raumschiff) (800)
 +
* Rang 4
 +
** Talente: Doppelschlag (500), Sprinten (600)
 +
** Fertigkeiten: Allgemeinbildung(Imperiale Armee) (200), Aufmerksamkeit +10 (300), Befehligen +10 (500)
 +
** Attribute: KG +15 (1000)
 +
* Gewährte Fähigkeiten: Hass(Orks), Reputation 1 (Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperiale Armee), Reputation 2 (Adeptus Mechanicus)<br>
 +
* Ruhmespunkte: 55 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)
 +
 +
==Session 11 - 09/02/21==
 +
Attribute: GE +10 (500), CH +5 (500)
 +
 +
==Session 9 und 10 - 15/11/20==
 +
Talente: Reaktionsschnelligkeit (500), Stahlmauer (700)<br>
 +
Attribute: GE +5 (200)
 +
 +
==Session 8 - 24/06/20==
 +
Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)<br>
 +
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)
 +
 +
==Session 7 - Damals==
 +
Attribute: KG +10 (500)<br>
 +
 +
==Session 6 - Damals==
 +
Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)<br>
 +
 +
==Session 5 - 18/09/18==
 +
Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)<br>
 +
Fertigkeiten: Befehligen (300)<br>
 +
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)
 +
 +
==Session 4 - 14/07/18==
 +
Talente: Robustheit (400)
 +
 
==Bis und mit Session 3==
 
==Bis und mit Session 3==
 
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10<br>
 
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10<br>
Talente: Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
+
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)<br>
 +
Attribute: KG +5, WA +5

Aktuelle Version vom 12. Februar 2021, 18:45 Uhr

Charblatt

Charakter
Spezialisierung Sturmmarine Rang 3 Orden Space Wolves Heimatwelt Fenris
Lebenspunkte gesamt 21 Lebenspunkte aktuell 21 Kritischer Schaden 0 Erschöpfung 0
Halb / Voll / Sturm / Rennen 11 / 22 / 33 / 66 Vergebene EP 28400
Schicksalspunkte 4 Noch zu vergebene EP 100
Verderbnispunkte 0 Verderbnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geistestörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
Total
65 40 (12)80 (9)50 50 40 40 40 40
Grundwert
50 40 (9)50 (9)50 40 40 35 40 35
Steigerungen
+15 - - - +10 - +5 - +5
Ausrüstung
- - +30 - - - - - -
Sonderregeln
Wahrnehmung

Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Übernatürliche Sinne (Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen

Defensiv

Autosinne: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten
Hart im Nehmen: Kritischer Schaden wird halbiert
Larraman-Organ: Blutverlust: Ist nicht.
Präomnor: +20 WI gegen eingenommenes Gift.
Oolitische Niere: Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden
Multilunge: +20 WI gegen Gas, gescheiterte Würfe gegen Gas, Ersticken oder Ertrinken können wiederholt werden
Katzenhafte Beweglichkeit: Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert
Reaktionsschnelligkeit: Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.
Robustheit: Gilt immer als max. leicht verletzt
Stahlmauer: Zusätzliche Reaktion für eine Parade
Widerstandsfähigkeit : Psikräfte +10

Offensiv

Autosinne: Gezielter Angriff als halbe Aktion
Berserkerangriff: +20 KG beim Sturmangriff statt +10
Blitzschneller Angriff: +2 Angriffe / Runde
Deathwatch-Ausbildung: Gerechter Zorn gegen Xenos wird automatisch bestätigt
Doppelschlag: Als volle Aktion mit beiden Waffen als ein Angriff zuschlagen. Rüstung wird pro Waffe abgezogen, übriger Schaden addiert bevor man 1x WIB abzieht.
Hass (Orks): +10 KG gegen Orks.
Rückstossdämpfung: Kann leichte Waffen einhändig abfeuern, kein Malus.
Schwellende Muskeln: Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus.
Vernichtender Schlag: Bei Kompromissloser Angriff SCHIP aufwenden damit das Ziel weder Ausweichen noch parieren kann.
Wolfspelz: +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht
Wütender Ansturm: +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm
Wütender Schlag: +2 Schaden mit Nahkampfwaffen
Zweierteam: Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch Zweierteam hat.
Zerfleischen: +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit Reissend
Zweiwaffenkampf: Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade.

Diverses

Blitzschnelle Reflexe: Doppelten GEB auf Initiative
Sprinten: Volle Bewegung +GEB m, doppelt so schnell Rennen. Bei Einsatz von 2 Runden in Folge erhält Magnar eine Erschöpfungsstufe.

Talente

Astartes-Waffenausbildung, Beidhändigkeit, Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Deathwatch-Ausbildung, Doppelschlag, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Sicht, Gehör), Hart im Nehmen, Katzenhafte Beweglichkeit, Meister im Waffenlosen Kampf, Nerven aus Stahl, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Schnell ziehen, Schwellende Muskeln, Sprinten, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Vernichtender Schlag, Waffenloser Krieger, Widerstandsfähigkeit (Psikräfte), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)

Fertigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperiale Armee, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA] +10, Ausweichen [GE], Befehligen [CH] +10, Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Raumschiff, Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20

Angriffe

Nahkampf

  • Astartes Energieklaue: 1w10+23E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
    • +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
    • Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
    • Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen
  • Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
  • Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
  • Waffenlos: 1w10+14W DS0 Zählt nicht als unbewaffnet oder primitiv

Schusswaffen

  • Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend

Granaten

  • Astartes Fragmentgranate: Wurf 2w10X DS0 E/-/- R-STBx3 Explosiv(5)
  • Astartes Sprenggranate: Wurf 3w10+4X DS6 E/-/- R-STBx3

Ausrüstung

Standard

Waffen

  • Astartes Kettenschwert
  • Astartes Kampfmesser
  • Astartes Boltpistole
  • 3x Astartes Fragmentgranate
  • 3x Astartes Sprenggranate


Werkzeuge

  • Astartes Sprungmodul: BEW x2 oder Flieger (12) für eine Minute, dann eine Minute abkühlen
  • Reparaturkleber

Archetypisch

Waffen

  • Astartes Energieklaue: +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)

Requiriert

Waffen

  • Astartes Bolter (Godwyn) [5]

Rüstung

  • Wolfshelm (Fenris) [0]: Wolfsgespür mit Helm einsetzen

Steigerungen

Session 12 - 12/02/21

  • Rang 3
    • Talente: Berserkerangriff (700)
    • Fertigkeiten: Akrobatik (400), Pilot(Raumschiff) (800)
  • Rang 4
    • Talente: Doppelschlag (500), Sprinten (600)
    • Fertigkeiten: Allgemeinbildung(Imperiale Armee) (200), Aufmerksamkeit +10 (300), Befehligen +10 (500)
    • Attribute: KG +15 (1000)
  • Gewährte Fähigkeiten: Hass(Orks), Reputation 1 (Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperiale Armee), Reputation 2 (Adeptus Mechanicus)
  • Ruhmespunkte: 55 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 11 - 09/02/21

Attribute: GE +10 (500), CH +5 (500)

Session 9 und 10 - 15/11/20

Talente: Reaktionsschnelligkeit (500), Stahlmauer (700)
Attribute: GE +5 (200)

Session 8 - 24/06/20

Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 7 - Damals

Attribute: KG +10 (500)

Session 6 - Damals

Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)

Session 5 - 18/09/18

Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)

Session 4 - 14/07/18

Talente: Robustheit (400)

Bis und mit Session 3

Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5