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<li>Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde<br> | <li>Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde<br> | ||
<li>Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen | <li>Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen | ||
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Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde<br> | Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde<br> | ||
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− | <li>Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je " | + | <li>Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimnis" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf |
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Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP<br> | Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP<br> | ||
Gruppenkontakt (Adel)<br> | Gruppenkontakt (Adel)<br> | ||
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Verstärende Anmut - Üb. GE x2<br> | Verstärende Anmut - Üb. GE x2<br> | ||
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==Ausrüstung== | ==Ausrüstung== | ||
Auspex, genauer - <br> | Auspex, genauer - <br> | ||
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===Vorgeplante Talente und Entwicklungen=== | ===Vorgeplante Talente und Entwicklungen=== | ||
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+ | 400 - Verbotenes Wissen (Warp) +10,+20<br> | ||
+ | 200 - Navigatorenkraft Spuren in den Sternen (Adept)<br> | ||
+ | 200 - Forschender Blick +20<br> | ||
+ | 200 - Geschärfte Sinne (Sicht)<br> | ||
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+ | Rest: 950<br> | ||
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==Session 52+53== | ==Session 52+53== | ||
Erhalten: 200+400<br> | Erhalten: 200+400<br> |
Aktuelle Version vom 26. Oktober 2020, 20:42 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo - Stand 17.09.20 - Session 77
41500 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
5850 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(5000) + 30050 = 35050 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + ausgegebene EP's= EP's Total)
Rang 9 (Rang 10 ab XXX,)
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
25 | 50 | 20 | 65 | (9)58 | 65 | 62 | 70 | 25 |
+10 | RP 7 | |||||||
IV | IV | IV | IV | IV | IV | |||
Refraktorfeld (30) | +5, wenn Interaktion mit "Kind der Leere" |
TP 26
SchiP: 5
Ins 4
Cor 2
zu aktivierende Talente
Abgestumpftheit - Fürchterliche Ereignisse verursachen keine Angstwürfe und generieren keine WaP mehr
Dekadent (Vendetta) - 2xWiB bis zur Betäubung durch Rauschmittel, +10gg Abhängigkeit
Furchtlosigkeit - Immung gg. Angst und Niederhalten, WK-Wurf um zu fliehen.
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Stahlkinn - WI-Wurf gg Erschöpfung
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Verbessertes Warpgespür - Psi-Gespür ist eine freie Aktion
Vorausschau - Bei 10 Minuten Zeitaufwand, um über ein Problem nachzudenken, +10 auf IN Wurf
Blick in die Abyss, Novize,
- WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit).
- Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen.
Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung,
- WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde
- Bei Fehlschlag halber GeB und nur 1x halbe Aktion möglich. Bei 3+ Misserfolgsgrade verschwindet er für 1W5 Runden.
Lidloser Blick, Adept(+10), 1 Erschöpfungsstufe
- Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde
- Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen
Spuren in den Sternen, Adept +10
- WA-Wurf, um Spuren lesen im Raum anzuwenden. (S.97)
- Kann Schiffe im Realraum aufspüren, welche WaB Monate zuvor anwesend waren.
- Grösse, Distanz und andere Elemente können den Wurf beeinflussen.
Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde
- Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimnis" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf
- Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimnis" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf.
Eingetragene Talente
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP
Gruppenkontakt (Adel)
Leichte Waffen (universell)
Navigator
Pistolen - Universell
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Talentiert Psi-Gespür, Navigation (Warp)
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Ersetzte oder triviale Talente
Ausrüstung
Auspex, genauer -
Droge - Blitz
Droge - Stim
Laserhandschuhe
Leichte Servorüstung
Refraktorfeld (35)
Scanner, Medizinisch -
Sturmbolter mit Bewegungsspürer - +10 BF bei halb-/automatischem Feuer
Verbandskasten, verbessert -
Beschaffungen
Almanach "Astrae Divinitus"
Rückstosshandschue
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Navis Nobilite)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +20
Allgemeinwissen (Koronusweite)
Ausweichen +20
Aufmerksamkeit +20
Befehligen
Beruf (Astrograph) +20
Forschender Blick +20
Lesen/Schreiben
Navigation (Raum), Grundfertigkeit
Navigation (Stellar)
Navigation (Warp) +30
Pilot (Raumschiff) +20
Psi-Gespühr +30
Scholastisches Wissen (Astromantie)
Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch)
Verbotenes Wissen (Mutanten)+20
Verbotenes Wissen (Navigatoren)
Verbotenes Wissen (Piraten) +20
Verbotenes Wissen (Warp)
Verbotenes Wissen (Xenos)+20
Entwicklung & XP
Vorgeplante Talente und Entwicklungen
- keine
Session 60
Erhalten 300
Vorrätig 1650
400 - Verbotenes Wissen (Warp) +10,+20
200 - Navigatorenkraft Spuren in den Sternen (Adept)
200 - Forschender Blick +20
200 - Geschärfte Sinne (Sicht)
Rest: 950
Session 52+53
Erhalten: 200+400
Vorrätig: 150
200 - Gute Konstitution Rang 7
400 - Gute Konstitution Rang 8 2x
Rest 150
Session 51
Erhalten 300
Vorrätig 50
200 - Gute Konstitution Rang 7
Rest 150
Session 49+50
Erhalten 300+600
Vorrätig: 750
Zum Verteilen: 1650
1600 - Gute Konstitutionen bis und mit Rang 5 8x
Rest: 50
Session 45-48, 10.10.17
Erhalten:2200
Vorrätig:250
Zum Verteilen:2450
200 - Ausweichen +20
200 - Ausweichen +10
200 - Allgemeinwissen (Koronusweite)
200 - Aufmerksamkeit +20
100 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
200 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +10
200 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +20
200 - Gruppenkontakt (Adel)
200 - Befehligen
Rest: 750
Neues Maximum: 28000
Session 41-44
Erhalten: 1900
Vorrätig: 50
Zum Verteilen: 1950
200 - Abgestumpftheit - Fürchterliche Ereignisse verursachen keine Angstwürfe und generieren keine WaP mehr
500 - Stahlkinn - WI-Wurf gg Erschöpfung
200 - Gute Konst. Rang 1, 1/1
400 - Gute Konst. Rang 2, 2/2
200 - Forschender Blick +20
200 - Pilot (Raumschiff) +20
Restlich: 250
Neues Maximum: 25800
Session 40, 21.05.17
Erhalten: 500
Vorhanden: 150
Vorgängig falsch Verteilte Punkte: 400
Punkte zum Verteilen: 1050
400 - Verbotenes Wissen (Piraten) +20
600 - Verbotenes Wissen (Mutanten)+20
Restliche Punkte: 50
Neues Maximum: 28900
Session 39, 30.04.17
Erhalten: 400
Vorrätig: 4850
Punkte zum Verteilen: 5250
2500 - WiB IV
500 - Furchtlosigkeit - Immung gg. Angst und Niederhalten, WK-Wurf um zu fliehen.
200 - Talentiert Navigation (Warp)
500 - Beruf (Astrograph) +20
400 - Psi-Gespür +20
200 - Talentiert Psi-Gespür
600 - Verbotenes Wissen (Xenos) +20
200 - Verbotenes Wissen (Piraten)
Restliche Punkte: 150
Neues Maximum: 28400
Bis 30.04.17
Erhalten: 22000
Vorrätig:
Punkte zum Verteilen: 22000
1600 - WK IV
1600 - WA IV
1600 - IN IV
4750 - GE IV
2500 - BF IV
1200 - Alle Navigatorenkräfte
500 - Leichte Waffen (Universell)
200 - Vorausschau
1000 - Verbessertes Warpgespühr
600 - Aufmerksamkeit +20
400 - Ausweichen +20
400 - Forschender Blick +10
400 - Navigation (Warp) +20
600 - Pilot (Raumschiff) +20
Ausgegebene Punkte: 17550
Restliche Punkte: 4450
Neues Maximum:
Start
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
25 | 30 | 25-5 | 45 | (6)35+3 | 45 | 45-3 | 45+5 | 30 |
Üb. GE x2 | -5 CH bei Interaktion bei nicht-"Kind der Leere" | |||||||
LebP:2xWiB +1W5 SchiP:1-5=3, 6-10=4, +1 VerderbnisP:2 WahnsinnsP: 4
Talente
Start-Talente & Talente bei Charaktererschaffung
Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Navigator
Pistolen - Universell
Lidloser Blick -
Spuren in den Sternen -
Startfertigkeiten
Allgemeinwissen - Navis Nobilite
Lesen/Schreiben
Navigation - Stellar/Warp
Nachforschen
Psi-Gespür
Scholastisches Wissen - Astromantie
Sprache - Hochgotisch, Niedergotisch
Verbotenes Wissen - Navigatoren, Warp
Ausrüstung
Hervorragende HE-Laserpistole
Hervorragender Metallstock
Hervorragende Xeno-Aramidrüstung
Mikrofunk
Tarot des Imperators
mindere Ausrüstung
seidenes Kopftuch, Nobiliteroben, Amulett