Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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''Wütender Schlag'': +2 Schaden mit Nahkampfwaffen<br> | ''Wütender Schlag'': +2 Schaden mit Nahkampfwaffen<br> | ||
''Zweierteam'': Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch ''Zweierteam'' hat.<br> | ''Zweierteam'': Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch ''Zweierteam'' hat.<br> | ||
− | ''Zerfleischen'': +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit ''Reissend'' | + | ''Zerfleischen'': +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit ''Reissend''<br> |
''Zweiwaffenkampf'': Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade. | ''Zweiwaffenkampf'': Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade. | ||
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Version vom 24. Juli 2020, 17:54 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
Spezialisierung | Sturmmarine | Rang | 3 | Orden | Space Wolves | Heimatwelt | Fenris |
Lebenspunkte gesamt | 21 | Lebenspunkte aktuell | 21 | Kritischer Schaden | 0 | Erschöpfung | 0 |
Vergebene EP | 21000 | Noch zu vergebene EP | 0 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 4 | Schicksalpunkte aktuell | 4 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verderbnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geistestörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH |
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Total | ||||||||
60 | 40 | (12)80 | (9)50 | 40 | 40 | 40 | 40 | 35 |
Grundwert | ||||||||
50 | 40 | (9)50 | (9)50 | 40 | 40 | 35 | 40 | 35 |
Steigerungen | ||||||||
+10 | - | - | - | - | - | +5 | - | - |
Ausrüstung | ||||||||
- | - | +30 | - | - | - | - | - | - |
Wahrnehmung |
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht |
Resistenzen |
Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten |
Offensiv |
Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion |
Talente
Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Gegenangriff, Katzenhafte Beweglichkeit, Robustheit, Schnellangriff, Talentiert (Spuren lesen), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Fertigkeiten
Ausrüstung
Waffen
Archetypisch
- Astartes Energieklaue: 1w10+25E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
- +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
- Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
- Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen
Standard
- Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
- Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
- Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
Requiriert
- Astartes Bolter: Leicht 1w10+12X DS5 E/2/4 R100 M28 Volle Reissend
Steigerungen
Session 8 - 24/06/20
Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)
Session 7 - Damals
Attribute: KG +10 (500)
Session 6 - Damals
Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)
Session 5 - 18/09/18
Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)
Session 4 - 14/07/18
Talente: Robustheit (400)
Bis und mit Session 3
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5