Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen
(→Steigerungen) |
(→Charblatt) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
|- | |- | ||
| colspan="2" | ''Vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Vergebene EP'' | ||
− | | colspan="2" style="background: white" | | + | | colspan="2" style="background: white" | 18400 |
| colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | ||
| colspan="2" style="background: white" | 350 | | colspan="2" style="background: white" | 350 | ||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
Waffen mit Eigenschaft ''Reissend'' erzeugen auf 8+ Gerechter Zorn<br> | Waffen mit Eigenschaft ''Reissend'' erzeugen auf 8+ Gerechter Zorn<br> | ||
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br> | Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br> | ||
− | Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus | + | Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus<br> |
+ | +1w10 Schaden gegen Horden<br> | ||
+ | Doppelten GEB auf Initiative<br> | ||
+ | +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch ''Zweierteam'' hat | ||
|- | |- | ||
|} | |} |
Version vom 6. März 2020, 20:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
Spezialisierung | Sturmmarine | Rang | 2 | Orden | Space Wolves | Heimatwelt | Fenris |
Lebenspunkte gesamt | 21 | Lebenspunkte aktuell | 21 | Kritischer Schaden | 0 | Erschöpfung | 0 |
Vergebene EP | 18400 | Noch zu vergebene EP | 350 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 4 | Schicksalpunkte aktuell | 4 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verderbnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geistestörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Total | ||||||||
55 | 40 | (12)80 | (9)50 | 40 | 40 | 40 | 40 | 35 |
Grundwert | ||||||||
50 | 40 | (9)50 | (9)50 | 40 | 40 | 35 | 40 | 35 |
Steigerungen | ||||||||
+5 | - | - | - | - | - | +5 | - | - |
Ausrüstung | ||||||||
- | - | +30 | - | - | - | - | - | - |
Wahrnehmung |
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht |
Resistenzen |
Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten |
Offensiv |
Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion |
Talente
Fertigkeiten
Ausrüstung
Steigerungen
Session 6 - Damals
Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)
Session 5 - 18/09/18
Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)
Session 4 - 14/07/18
Talente: Robustheit (400)
Bis und mit Session 3
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5