Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Steigerungen) |
K |
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| colspan="2" | ''Vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Vergebene EP'' | ||
| − | | colspan="2" style="background: white" | | + | | colspan="2" style="background: white" | 16300 |
| colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | | colspan="2" | ''Noch zu vergebene EP'' | ||
| − | | colspan="2" style="background: white" | | + | | colspan="2" style="background: white" | 100 |
|- | |- | ||
| colspan="2" | ''Schicksalspunkte gesamt'' | | colspan="2" | ''Schicksalspunkte gesamt'' | ||
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Kritischer Schaden wird halbiert<br> | Kritischer Schaden wird halbiert<br> | ||
Blutverlust: Ist nicht.<br> | Blutverlust: Ist nicht.<br> | ||
| + | Gilt immer als max. leicht verletzt<br> | ||
Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.<br>Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden<br> | Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.<br>Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden<br> | ||
Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden<br> | Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden<br> | ||
Version vom 17. Juli 2018, 14:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
| Spezialisierung | Sturmmarine | Rang | 1 | Orden | Space Wolves | Heimatwelt | Fenris |
| Lebenspunkte gesamt | 21 | Lebenspunkte aktuell | 21 | Kritischer Schaden | 0 | Erschöpfung | 0 |
| Vergebene EP | 16300 | Noch zu vergebene EP | 100 | ||||
| Schicksalspunkte gesamt | 4 | Schicksalpunkte aktuell | 4 | ||||
| Verderbnispunkte | 0 | Verderbnisgrad | Metastasen | ||||
| Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geistestörung | ||||
| Mutationen | |||||||
| KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Total | ||||||||
| 55 | 40 | (12)80 | (9)50 | 40 | 40 | 40 | 40 | 35 |
| Grundwert | ||||||||
| 50 | 40 | (9)50 | (9)50 | 40 | 40 | 35 | 40 | 35 |
| Steigerungen | ||||||||
| +5 | - | - | - | - | - | +5 | - | - |
| Ausrüstung | ||||||||
| - | - | +30 | - | - | - | - | - | - |
| Wahrnehmung |
|
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht |
| Resistenzen |
|
Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten |
| Offensiv |
|
Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion |
Talente
Fertigkeiten
Ausrüstung
Steigerungen
Session 4 - 14/07/18
Talente: Robustheit (400)
Bis und mit Session 3
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5