Geläuterter Wille/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Darkheyr verschob die Seite Versprechen der Rebellion/stats nach Geläuterter Wille/stats, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Ship Stat Infobox  
 
{{Ship Stat Infobox  
 
|image=[[File:MurderCA.jpg|300px|]]
 
|image=[[File:MurderCA.jpg|300px|]]
|name=Rechtschaffener Zorn
+
|name=Geläuterter Wille
 
|raum=75/75
 
|raum=75/75
 
|energie=73/85
 
|energie=73/85
 
|geschwindigkeit=7
 
|geschwindigkeit=7
|manoever=+15
+
|manoever=+10
 
|ortung=+15
 
|ortung=+15
 
|panzerung=7
 
|panzerung=7
Zeile 17: Zeile 17:
 
}}
 
}}
  
Regeltechnisches zur [[Versprechen der Rebellion|Geläuterter Wille]].
+
Regeltechnisches zur [[Geläuterter Wille]].
  
 
=Spielrelevante Boni=
 
=Spielrelevante Boni=
 
* Pilot: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
 
* Pilot: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
 
* Navigation: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
 
* Navigation: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
 +
* Navigation (Warp): +20 (+5 Schiffsmeisterbrücke, +15... ja, warum nur?)
 
* Ballistische Fertigkeit: +10 (Schiffsmeisterbrücke)
 
* Ballistische Fertigkeit: +10 (Schiffsmeisterbrücke)
 
* Ortung: +5 (Sensorsystem)
 
* Ortung: +5 (Sensorsystem)
* Interaktionsfähigkeiten: +10 (+10 Trophäenraum)
+
* Interaktion im Trophäenraum: +10 (+Trophäenraum)
 
* Überfallkommando (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
 
* Überfallkommando (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
 
* Überfallkommando (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
 
* Überfallkommando (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
Zeile 30: Zeile 31:
 
* Entern (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
 
* Entern (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
 
* Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
 
* Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
* Unterhaltswürfe: +10 (Reparaturdeck, für Kleinraumer)
+
* Unterhaltswürfe für Kleinraumer: +10 (Reparaturdeck)
* Tech-Gebrauch: +10 (Reparaturdeck, für Kleinraumer)
+
* Tech-Gebrauch für Kleinraumer-Reparatur: +10 (Reparaturdeck)
 
* Jägerwertung: +5 (Pilotenkammer)
 
* Jägerwertung: +5 (Pilotenkammer)
  
Zeile 44: Zeile 45:
 
| Cypra-Lanzenbatterie || 1W10+3 || 2 || 3 || 11 ||
 
| Cypra-Lanzenbatterie || 1W10+3 || 2 || 3 || 11 ||
 
|-
 
|-
| Landebuchten || tbd || 3 || tbd || tbd || Hervorragende Qualität (Stärke, Raum), 2 Stück
+
| Landebuchten || - || 3 || - || - || Hervorragende Qualität (Stärke, Raum), 2 Stück
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}

Version vom 17. Mai 2017, 17:00 Uhr

MurderCA.jpg
Geläuterter Wille
Raum 75/75
Energie 73/85
Geschwindigkeit 7
Manöver +10
Ortung +15
Panzerung 7
Schilde 2
Geschützwertung 2
Besatzungswertung 30
Status
Rumpfstärke 70/70
Moral 60/60
Besatzung 70/95


Regeltechnisches zur Geläuterter Wille.

Spielrelevante Boni

  • Pilot: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Navigation: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Navigation (Warp): +20 (+5 Schiffsmeisterbrücke, +15... ja, warum nur?)
  • Ballistische Fertigkeit: +10 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Ortung: +5 (Sensorsystem)
  • Interaktion im Trophäenraum: +10 (+Trophäenraum)
  • Überfallkommando (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
  • Überfallkommando (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
  • Entern (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
  • Entern (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
  • Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
  • Unterhaltswürfe für Kleinraumer: +10 (Reparaturdeck)
  • Tech-Gebrauch für Kleinraumer-Reparatur: +10 (Reparaturdeck)
  • Jägerwertung: +5 (Pilotenkammer)

Waffen

Waffe Schaden Stärke Krit Reichw Eigenschaften
Sonnenfeuer-Laserbreitseite 1W10+2 4 4 9 Breitseite, gute Qualität (Stärke), 2 Stück
Cypra-Lanzenbatterie 1W10+3 2 3 11
Landebuchten - 3 - - Hervorragende Qualität (Stärke, Raum), 2 Stück

Komponenten

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 4.5 Kriegskreuzer 1 85 85 17 17
Strelov-Warpantrieb Typ 2 1 12 12 12 12
Schildgitter Klasse 2 1 7 7 2 2
Gellerfeld 1 1 1 0 0
Antike Lebenserhaltung 1 2 2 2 2
Raumfahrerquartiere 1 2 2 4 4
Schiffsmeisterbrücke 1 4 4 3 3
Sensorsystem 201.b 1 5 5 0 0
Landebucht (Jovian) 2 2 4 4 8 Hervorragende Qualität: Raum und Stärke
Laserbreitseite 2 9 18 6 12 Gute Qualität: Stärke
Lanzenbatterie 1 13 13 6 6
Truppenunterkunft 1 1 1 3 3 Gute Qualität: Raum
Trophäenraum 1 1 1 3 3
Reparaturdeck 1 2 2 2 2
Pilotenkammer 1 1 1 1 1