Jana Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen
Sorn (Diskussion | Beiträge) (→Charblatt) |
Sorn (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 165: | Zeile 165: | ||
|+ Fertigkeiten | |+ Fertigkeiten | ||
|- | |- | ||
− | + | |'''Fertigkeit''' | |
− | + | |<small>''Grund'' | |
− | + | |<small>''Erlernt'' | |
− | + | |<small>''10%'' | |
− | + | |<small>''20%'' | |
− | + | |<small>''Bonus'' | |
− | + | |'''Fertigkeit''' | |
− | + | |<small>''Grund'' | |
− | + | |<small>''Erlernt'' | |
− | + | |<small>''10%'' | |
− | + | |<small>''20%'' | |
− | + | |<small>''Bonus'' | |
|- | |- | ||
− | | Akrobatik (GE) | + | |<small>Akrobatik (GE) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 184: | Zeile 184: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Kunst (Tanz) (CH) |
− | + | | | |
− | + | | | |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 197: | Zeile 197: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Lesen / Schreiben (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | style="background: black;" | |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 210: | Zeile 210: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Logik (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | |
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | 10 | + | |10 |
− | | | + | |<small>Medizin (IN) |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Administratum) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Administratum) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Nachforschen (CH) | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 249: | Zeile 249: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Navigation (Oberfläche) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 256: | Zeile 256: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | |<small>Navigation (Stellar) (IN) |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 275: | Zeile 275: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Navigation (Warp) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 282: | Zeile 282: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Pilot (Sprungmodul) (GE) | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | |||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 301: | Zeile 301: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Pilot (Flieger) (GE) |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Imperium) (IN) |
− | | style="background: black;" | | + | | style="background: black;" | |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | 10 | + | |10 |
− | | | + | |<small>Pilot (Raumfahrer) (GE) |
− | | | + | | |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 321: | Zeile 321: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | 10 | + | |10 |
− | | | + | |<small>PSI-Gespür (WA) |
− | + | | | |
− | + | | | |
− | + | | | |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Krieg) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Krieg) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
Zeile 340: | Zeile 340: | ||
| | | | ||
| 10 | | 10 | ||
− | | | + | |<small>Redeschwall (CH) |
− | + | | | |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | |
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 353: | Zeile 353: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Schätzen (IN) |
− | + | | | |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 360: | Zeile 360: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Technik) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Technik) (IN) |
− | |style="background: black;" | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | |
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Schlangenmensch (GE) | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
|- | |- | ||
− | | Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) | + | |<small>Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
Zeile 379: | Zeile 379: | ||
| | | | ||
| 20 | | 20 | ||
− | | | + | |<small>Schleichen (GE) |
+ | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
|- | |- | ||
− | | Anrufung (WK) | + | |<small>Anrufung (WK) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 392: | Zeile 392: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | 10 | + | |10 |
|- | |- | ||
− | | Aufmerksamkeit (WA) | + | |<small>Aufmerksamkeit (WA) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
Zeile 405: | Zeile 405: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 412: | Zeile 412: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Ausweichen (GE) | + | |<small>Ausweichen (GE) |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | | + | | |
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | 10 | + | |10 |
|- | |- | ||
− | | Befehligen (CH) | + | |<small>Befehligen (CH) |
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Beruf (Archäologe (IN)) | ||
| | | | ||
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | |
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |10 |
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |- |
+ | |<small>Beruf (Astrograph (GE)) | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 451: | Zeile 464: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 457: | Zeile 470: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Jura) (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | | | + | | style="background: black;" | |
| | | | ||
| | | | ||
| 10 | | 10 | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Chymiker (IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 470: | Zeile 483: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 477: | Zeile 490: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Explorator (IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 483: | Zeile 496: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 490: | Zeile 503: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Graveur (GE)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 496: | Zeile 509: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | |style="background: black;" | | + | | style="background: black;" | |
| | | | ||
| | | | ||
− | | 10 | + | |10 |
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Kryptograph (IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 509: | Zeile 522: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Scholastisches Wissen ( | + | |<small>Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 516: | Zeile 529: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Linguist (IN)) |
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Raumfahrer (GE)) |
− | + | | | |
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |10 |
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Rüstungsschmied (GE)) |
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 555: | Zeile 568: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Schiffsbauer (IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 561: | Zeile 574: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |10 |
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Techwart (IN)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 574: | Zeile 587: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) |
− | | | + | | style="background: black;" | |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 581: | Zeile 594: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Beruf ( | + | |<small>Beruf (Wahrsager (CH)) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 587: | Zeile 600: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Schwimmen (ST) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 594: | Zeile 607: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Beschatten (GE) |
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Sicherheit (GE) | ||
| | | | ||
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Charme (CH) |
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Sprache (Eldar) (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Chem-Gebrauch (IN) | + | |<small>Chem-Gebrauch (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 639: | Zeile 639: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Sprache ( | + | |<small>Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 646: | Zeile 646: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Einschüchtern (ST) | + | |<small>Einschüchtern (ST) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 652: | Zeile 652: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Sprache (Handelssprache) (IN) |
− | |||
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) | + | |<small>Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
Zeile 665: | Zeile 665: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Sprache (Hochgotisch) (IN) |
− | |||
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Fahren (Läufer) (GE) | + | |<small>Fahren (Läufer) (GE) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 678: | Zeile 678: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Sprache (Niedergotisch) (IN) |
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Sprache (Lingua Technis) (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Feilschen (CH) | + | |<small>Feilschen (CH) |
− | + | | | |
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
+ | |30 | ||
+ | |<small>Sprengstoffgebrauch (IN) | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Fingerfertigkeit (GE) | + | |<small>Fingerfertigkeit (GE) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 717: | Zeile 717: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Spuren lesen (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 724: | Zeile 724: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Forschender Blick (WA) | + | |<small>Forschender Blick (WA) |
− | |||
− | |||
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Suchen (WA) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 737: | Zeile 737: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache (Administratum) (IN) | + | |<small>Geheimsprache (Administratum) (IN) |
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Tarnung (GE) | ||
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | | ||
| | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
+ | |<small>Tech-Gebrauch (IN) | ||
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Freihändler) (IN) |
+ | | | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Überleben (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Gosse) (IN) |
+ | | | ||
+ | | | ||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Umgang mit Tieren (IN) |
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 776: | Zeile 789: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Militärjargon) (IN) |
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) | ||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Navigator) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 795: | Zeile 808: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Verbotenes Wissen ( | + | |<small>Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) |
− | + | | | |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 802: | Zeile 815: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Tech) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 808: | Zeile 821: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Verbotenes Wissen ( | + | |<small>Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 815: | Zeile 828: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Geheimsprache ( | + | |<small>Geheimsprache (Unterdeck) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 821: | Zeile 834: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Verbotenes Wissen ( | + | |<small>Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) |
| | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Geheimzeichen (Astropathen) (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
Zeile 841: | Zeile 854: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Geheimzeichen (Freihändler) (IN) |
− | + | | | |
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Verbotenes Wissen ( | + | |<small>Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 854: | Zeile 867: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) |
− | + | | | |
− | + | | | |
− | + | | | |
− | + | | | |
− | | | + | | |
− | | Verbotenes Wissen ( | + | |<small>Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 867: | Zeile 880: | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) |
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | ||
| | | | ||
− | | | + | | style="background: black;" | |
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 886: | Zeile 899: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) |
+ | | | ||
| | | | ||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Glücksspiel (IN) |
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |<small>Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | |
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Handel (CH) | ||
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
+ | | 30 | ||
+ | |<small>Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) | ||
+ | | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |<small>Klettern (ST) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 912: | Zeile 938: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Verhör (WK) |
+ | | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Kunst (Erzählen) (CH) | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |<small>Verkleiden (CH) | ||
+ | | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
| style="background: black;" | | | style="background: black;" | | ||
− | | | + | | |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Kunst ( | + | |<small>Kunst (Gesang) (CH) |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 925: | Zeile 964: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Vorgaukeln (CH) |
+ | | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
+ | | style="background: black;" | | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |- | ||
+ | |<small>Kunst (Musik) (CH) | ||
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | |<small>Zechen (WI) |
| | | | ||
| | | |
Version vom 30. Oktober 2016, 14:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
Karrierepfad | Seneschall | Rang | 6 | Heimatwelt | Rechtschaffener Zorn | Motivation | Prestige |
Beschreibung | Adlige Herkunft, Gelehrter, Berufener, Dunkle Reise, Prestige | ||||||
Lebenspunkte gesamt | 17 | Lebenspunkte aktuell | 17 | Kritischer Schaden | Erschöpfung | ||
Vergebene EP | 21450 | Noch zu vergebene EP | 50 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 3 | Schicksalpunkte aktuell | 3 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verdebnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geisterstörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
35 | 35 | 30 | 30 | 44 | 68 | 60 | 40 | 70 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
E | E | E | E | E | E | E | E | E |
Name | Kopf | Körper | Rechter Arm | Rechtes Bein | Linker Arm | Linkes Bein |
# | Name | Gattung | Schaden | Art | DS | Reichweite | SF | Mag | Nachladen | Speziell |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 |
Fertigkeit | Grund | Erlernt | 10% | 20% | Bonus | Fertigkeit | Grund | Erlernt | 10% | 20% | Bonus |
Akrobatik (GE) | Kunst (Tanz) (CH) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) | Lesen / Schreiben (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) | Logik (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) | 10 | Medizin (IN) | |||||||||
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) | Nachforschen (CH) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) | Navigation (Oberfläche) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) | Navigation (Stellar) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) | Navigation (Warp) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) | Pilot (Sprungmodul) (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) | Pilot (Flieger) (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | 10 | Pilot (Raumfahrer) (GE) | |||||||||
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) | 10 | PSI-Gespür (WA) | |||||||||
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) | 10 | Redeschwall (CH) | |||||||||
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) | Schätzen (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Technik) (IN) | Schlangenmensch (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) | 20 | Schleichen (GE) | |||||||||
Anrufung (WK) | Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) | 10 | |||||||||
Aufmerksamkeit (WA) | Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) | ||||||||||
Ausweichen (GE) | Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) | 10 | |||||||||
Befehligen (CH) | Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Archäologe (IN)) | Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Astrograph (GE)) | Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) | ||||||||||
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) | Scholastisches Wissen (Jura) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Chymiker (IN)) | Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) | ||||||||||
Beruf (Explorator (IN)) | Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Graveur (GE)) | Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Kryptograph (IN)) | Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) | ||||||||||
Beruf (Linguist (IN)) | Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Raumfahrer (GE)) | Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) | Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Schiffsbauer (IN)) | Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Techwart (IN)) | Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) | ||||||||||
Beruf (Wahrsager (CH)) | Schwimmen (ST) | ||||||||||
Beschatten (GE) | Sicherheit (GE) | ||||||||||
Charme (CH) | Sprache (Eldar) (IN) | ||||||||||
Chem-Gebrauch (IN) | Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN) | ||||||||||
Einschüchtern (ST) | Sprache (Handelssprache) (IN) | ||||||||||
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) | Sprache (Hochgotisch) (IN) | ||||||||||
Fahren (Läufer) (GE) | Sprache (Niedergotisch) (IN) | ||||||||||
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) | Sprache (Lingua Technis) (IN) | ||||||||||
Feilschen (CH) | 30 | Sprengstoffgebrauch (IN) | |||||||||
Fingerfertigkeit (GE) | Spuren lesen (IN) | ||||||||||
Forschender Blick (WA) | Suchen (WA) | ||||||||||
Geheimsprache (Administratum) (IN) | Tarnung (GE) | ||||||||||
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) | Tech-Gebrauch (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Freihändler) (IN) | Überleben (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Gosse) (IN) | Umgang mit Tieren (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) | Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Navigator) (IN) | Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Tech) (IN) | Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) | Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) | Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) | Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) | Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) | Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) | Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) | ||||||||||
Glücksspiel (IN) | Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | ||||||||||
Handel (CH) | 30 | Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) | |||||||||
Klettern (ST) | Verhör (WK) | ||||||||||
Kunst (Erzählen) (CH) | Verkleiden (CH) | ||||||||||
Kunst (Gesang) (CH) | Vorgaukeln (CH) | ||||||||||
Kunst (Musik) (CH) | Zechen (WI) |
# | Name | Nah- /Fernkampf | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Nahkampfwaffen (universell) | N | |
2 | Pistolen (universell) | F | |
3 | Leichte Waffen (universell) | F | |
4 | Gute Konstitution (6x) | ||
5 |
# | Name | Fertigkeit | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Rivale | Interaktionswürfe | Chorda-Dynastie, -10 auf Interaktionswürfe |
2 | Gruppenkontakte | Interaktionswürfe | Adel, +10 auf Interaktionswürfe |
3 | Unauffällig | -20 auf Würfe, den Charakter zu erkennen / beschreiben | |
4 | Totale Erinnerung | Char kann sich alles merken, bei kompliziertem kann IN-Wurf verlangt werden. Durch Erinnerungsimplantat | |
5 | Talentiert | Handel | +10 auf Würfe |
6 | Talentiert | Feilschen | +10 auf Würfe |
7 | Indoktriniertes Wissen | Wissenswürfe | Allgemeinbildung und Scholastisches Wissen gelten als erlernte Fertigkeiten, sind die Fertigkeiten erlernt, so +10 auf Würfe. |
8 | Widerstandsfähigkeit (Furcht) | +10 auf Würfe | |
9 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Geheimzeichen | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
10 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Logik | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
11 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Wissenswürfe | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
12 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Handel | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
13 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Nachforschen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
14 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Schätzen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
# | Name | Gewicht | Bonus auf Fertigkeit / Talent | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
1 | Kalkulationsarray | Handel | +10 | |
2 | Datennetz | Logik | +10 | |
2 | Datennetz | Nachforschen | Dauert nur noch halb so lange (falls man Tech-Gebrauch hat). | |
3 | Stryxischer Kontrakt | Interaktionswürfe | +20 |
Geplante Beschaffungen
Modifkatoren durch Kontakte / Etikette etc. sind noch nicht eingerechnet.
Objekt | Anzahl | Seltenheit | Handelswurf (Erfolgsgrade) | Beschaffungsort | Beschaffungswurf | Erfolg (vom SL auszufüllen) |
Vergrössertes Spionnetzwerk | ? | ? | 8 | Überall | 15 | Ausstehend |
Almanach Astrae Divinitus (Gute Qualität) | 1 | Extrem Selten | 7 | Aufbruch | 53 | Misserfolg |
Venator Pattern Air Yacht | 5 | Selten | 2 | Aufbruch | 3 | Erfolg |
Warp Sextant (Gut) | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 25 | Misserfolg |
Warpbannrumpf | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 2 | Erfolg |
R-50 Sensorstaffel (Gut) | 1 | ? | 4 | Drehbänke (per Astropath) | 99 | Misserfolg |
Anwaltskanzlei | 1 | ? | 4 | Scintilla (per Astropath) | 23 | Ausstehend |
Bemerkung
- Venator Pattern Air Yacht Umbau von 2: Entfernung der Käfige und stattdessen Luxusbereich (so mit Buffet, Sitzbereich etc.)
- Warp Sextant Gute Qualität: Energie
Boni durch Talente etc.
Etikett
Jana erhält +10 bei Interaktionswürfen im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Gruppenkontakte
Jana erhält +10 bei Interaktionswürfen mit folgenden Gruppen:
- Adel
Indoktriniertes Wissen
Alle Fertigkeiten auf Allgemein- oder Scholastisches Wissen sind nicht erlernte Grundfertigkeiten. Auf alle erlernten Fertigkeiten dieser Gruppe erhält sie +10.
Kalkulationsarray
Hat Jana das Kalkulationsarray dabei, erhält sie +10 auf Handelswürfe.
Stryxischer Kontrakt
Zeigt Jana diesen Kontrakt einem Stryx, erhält sie +20 auf Interaktionswürfe.
Rivale (Chorda-Dynastie)
Hat Jana mit der Chorda-Dynastie zu tun, hat sie -10 auf Interaktionswürfe.
Datennetz
Jana hat +10 auf Logikwürfe, wenn sie das Datennetz verwendet. Des weiteren kann der SL entscheiden, dass Nachforschen nur noch halb solange dauert (falls der Benutzer Tech-Gebrauch hat)
Änderungsübersicht
Session 18 - 26
Erhaltene XP: 4410 Neu: Allgemeinbildung (Administratum) +10, Befehligen, Verbotenes Wissen (Inquisition), Talentiert (Feilschen), Meisterhändler, Tarnung +10, Schleichen +10, Gute Konstitution (5x), Verhör 200, Verkleiden +10, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (Im Regelwerk als 'Scholastisches Wissen (Militär)'), Scholastisches Wissen (Okkultismus), WA +5 (3x), Scholastisches Wissen (Jura), Vorgaukeln +10 4400
Session 17 - 07/07/13
Neu: IN + 20, CH +20, Ausweichen +10, Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene EP: 950
Neu: Allgemeinbildung (Unterwelt) +10, Allgemeinbildung (Krieg), Scholastisches Wissen (Heraldik), Nahkampfwaffen (universell),
Session 13 - 26/01/13
Neu: CH +5 (3. Steigerung), IN +5 (3. Steigerung), GE +10 (1. & 2. Steigerung), Verbotenes Wissen (Piraten), Aufmerksamkeit +10, Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus), Scholastisches Wissen (Chyme), Indoktriniertes Wissen, Geheimzeichen (Freihändler), Beruf (Linguist), Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Handel +20, Feilschen +20, Allgemeinbildung (Imperium)
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
WA +10, Beschatten, Glücksspiel, Tarnung
Session 6 - 23.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
WA +5, Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Archaic, Bürokratie, Legenden), Geheimsprache (Administratum),
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
Allgemeinbildung (Koronusweite), Beruf (Archäologe), Feilschen +10, Handel +10, Verbotenes Wissen (Xenos)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, ST+5, GE +5, IN +5, IN +10, WA +5, CH +5, CH +10, Allgemeinbildung (Unterwelt), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler), Forschender Blick, Tech-Gebrauch, Unauffällig, (eventuelle Differenzen vorhanden)