Cyraia Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen
Sorn (Diskussion | Beiträge) (→Boni durch Talente / Schiffskomponenten etc.=) |
Sorn (Diskussion | Beiträge) K (→Boni durch Talente etc.=) |
||
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
</ul> | </ul> | ||
'''Vorausschau'''<br> | '''Vorausschau'''<br> | ||
| − | Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min | + | Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min überlegen erhält sie +10 auf den Wurf.<br> |
'''Etikette'''<br> | '''Etikette'''<br> | ||
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.<br> | Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.<br> | ||
Version vom 5. Februar 2013, 17:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Schiffsposition / Klassenboni
Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)
Boni durch Talente etc.=
Aura der Autorität
Cyraia kann 1W10+CHB Ziele inspirieren oder Furch einflössen.
Gruppenkontakt
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen +10 auf Interaktionswürfe:
- Adel
- Akademiker
- Administratum
- Militär
Erzfeind
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen -10 auf Interaktionswürfe:
- Ekklesiarchie
Vorausschau
Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min überlegen erhält sie +10 auf den Wurf.
Etikette
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Berühmter Kaperbrief
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe, wenn das Gegenüber die Bedeutung des Kaperbriefs kennt.
Eiserne Disziplin
Solange Cyraia in Verbindung mit ihren Untergebenen steht - direkt, per Video oder Funk - können diese gescheiterte WK-Würfe wiederholen.
Geplante Beschaffungen
Änderungsübersicht
Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene XP: 950 Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff
Session 13 - 26/01/13
Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)
Session 12 - 05/01/13
Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff
Session 10 - 10/11/12
Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit
Session 6 - 23.9.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,
Session 4 - 29.08.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)
Session 1 - 17/07/11
CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)